Genau so geht es mir auch und meine Wahl fällt definitiv auf Aluminium. Ich glaube einfach mal den Leuten, die sagen, dass auf gesunder Haut nichts passieren kann, weil es nicht eindringt. Aber abgesehen davon ist Aluminium auch in so vielen anderen Dingen vorhanden, teilweise z.B. auch als Reinigungspartikel in Zahncreme, dass ich denke, wenn irgendwas im Körper nachgewiesen werden kann, stammt es vermutlich nicht zwingend aus dem Deo. Problematisch ist sicher, wenn man sich die Achseln rasiert oder sich dabei sogar schneidet. Das Problem hab ich persönlich jetzt nicht so, denn beim Nassrasieren flippt meine Haut aus und trocken wird die Haut ja nicht wirklich in Mitleidenschaft gezogen.
Dennoch ziehe ich Alu und trocken und geruchsfrei jeglicher Alternative deutlich vor.

für die JW-Infos !
Aha, jetzt ist also Vitamin C dran und JW startet den Frontalangriff auf die Asams, die ja mit der pure vitamins-Serie seit Jahren sehr erfolgreich sind. Mich fixt das null an, denn ich bin mit Phytomineral jetzt im Sommer und rich rose im Winter so dermaßen zufrieden, dass ich mich bevorratet habe und ganz bestimmt
nichts Neues ausprobieren werde. Meine Haut ist trotz des komplett
Wetters perfekt im Gleichgewicht, besser gehts nicht
. Trotzdem freue ich mich sehr auf Anfang August, wenn Laternchen und JW endlich wieder Showtime machen ! 
, aber das muss jede(r) für sich entscheiden, nichts für ungut, Soundwaver
.

, nicht pappig-süß und für den Preis
erstaunlich natürlich. Die Konsistenz ist eher leicht, jetzt im Sommer ideal. Mir gefällt es sehr gut.

macht sie sobald es da ist 

Ihr Lieben,
für den Bericht Sassi
, Basilikum hat nun einmal diese ganz spezielle grüne Würze

Lillebi, wir driften gerade alle etwas vom HS ab und ich freue mich gerade jeden Abend auf das Kokos-Duschgel + BL von Yves Rocher in 500 ml
da ziehe ich mir das Himbeerset vor 
ok aber nicht am Körper
, immer gerne, und bei den balea-Preisen muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, andere zum Verprassen von Unsummen verleitet zu haben
. Ich habe derzeit auch das Bodygel Limette-Vanille von den Asams in Verwendung, das duftet
.
Den Duft finde ich so klasse, dass ich total zufrieden bin mit den großen Pötten. Das
davon ist schon zur Hälfte leer
, das
ich bei der Hitze. Und das Bodygel ist eh nur 250 ml, geradezu unfassbar klein also
.
: Sohnemann heiratet am 05.05.15 - es wird spannend

keine Ahnung, wie ich den Tag heil überstehe