Oh, das kenne ich, denn das ist wohl ähnlich wie beim Kindle, mit dem ich hier schon einige lustige bzw. peinliche Worte abgeliefert habe
.
Rituals ist auch interessant, Du musst unbedingt mal so einen Shop aufsuchen oder bei Dougi schnuppern und testen gehen, macht Spaß und die Düfte empfinde ich als besonders entspannend, was wohl auch der Zweck dieser japanisch angehauchten Linie sein soll.

, das kenne ich, denn das ist wohl ähnlich wie beim Kindle, mit dem ich hier schon einige lustige bzw. peinliche Worte abgeliefert habe
.
, was wohl auch der Zweck dieser japanisch angehauchten Linie sein soll.

.
Moni, ich freue mich für dich!!!!
ich freue mich für dich
Moni
I don´t mind if it rains for a century.

, sowohl die LLB-TC als auch die NC verursachen mir prickelnde, kribbelnde Haut an meiner üblichen Teststelle, dem Ellenbogen. Bevor sich jetzt da die beliebte allergische Reaktion einstellt, habe ich alles schneeeell wieder eingepackt. Hat eben nicht sollen sein
. Die LLB-Maske und das LLB-Mizellenwässerchen vertrage ich bestens.
und habe mir das neu formulierte Set TC und NC von LaVolta aus der grünen Linie bestellt, das hört sich verdächtig nach der guten alten Formulierung an, denn jetzt ist wieder mehr Tigergras und mehr Sheabutter drin
und das Ganze ist komplett unparfümiert. Das alles dürfte meiner derzeit immens allergisch-gestressten Heuschnupfen-Haut
ziemlich gut gefallen, denke ich mal.
lasse ich das mal schön bleiben
.
zusammen,
, Ihr Lieben, Doro, Cremi, Badi und Soundwaver
einen zweiten JdW bestellt, bin
, aber
. Bei mir war es vorhin wie in den Läden, wenn eine andere Kundin das letzte verfügbare Teilchen auf dem Arm hat, es dadurch für mich noch interessanter wird
und ich nur darauf warte, dass sie es wieder hin hängt; denn vom JdW waren nur noch 400 Stück da
.
jetzt haben wir uns knapp verpasst. Traute mich mit dem Joker nicht, aus Angst vor Speckschwartenglanz im Sommer.

!!!!
,da sieht man halt wieder daß gut Kräfte doch noch gefragt sind,auch wenn man nicht mehr 20 ist 
.Was mich eigentlich mehr ärgert ist,daß ich im BI vergessen habe das MU zu testen
,als ich im Zug war ist es mir wieder eingefallen,da war es leider zu spät
noch das AdT bestellt.Heute ist Joan Collins bei
aus,natürlich mit Lifting usw.,sie ist ja bereits 80 Jahre alt,aber
und sie hat ganz edle dekorative Kosmetik.
habe Besuch,wüchsche euch allen einen schönen Abend

das ist sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich so sehr für Dich

, wie schön, Dein Avatar wieder zu lesen, das ist ja noch viel schöner als meine neuen Nachrichten
, dufte wieder frisch und fühle mich pudelwohl. Ganz toll finde ich ja immer noch den JdW, wobei sich die Tagescreme wirklich super als H/D-Creme macht

Deidre,
und davon geschwärmt 
jetzt mal Richtung Sofa, nicht dass ich noch direkt vom
ins
muss

ihn.

und hatte von daher einen recht langen Feierabend
. Der Samstag wird total lustig
, denn ich habe gerade mal nach den Zugverbindungen geschaut und da würde ich in Ffm 50 Minuten warten müssen 

,das müßte die
.Ich habe natürlich gleich beim Kundendienst angerufen,die können ja nichts dafür und haben sich auch entschuldigt und es wird mir Vkf ersetzt,(das habe ich aber sowieso Vkf bestellt) und ich habe das Paket heute wieder retourniert.
,zieht ratz,fatz ein,man fühlt sich super gepflegt und den Duft mag ich ja,er verfliegt auch relativ schnell,ich möchte auch nicht den ganzen Tag an den Händen beduftet sein.
wie ärgerlich.
. Ich schwelge ja gerade auch im Rosen-Duft und mein zweiter JdW müsste morgen kommen, von daher brauche ich bestimmt nicht noch andere Ampullen