Letzte Woche habe ich hier in einem Thread noch große Reden geschwungen, wie zufrieden ich doch immer mit DHL bin usw. Und jetzt rächt es sich scheinbar. Ich habe Mittwoch etwas bei Amazon bestellt und extra die Packstation zum Zustellen ausgewählt, damit mit DHL geliefert wird und nicht mit Hermes. Donnerstag erfolgte der Versand und als ich gestern Nachmittag den Stand der Lieferung verfolgen wollte, stand da doch tatsächlich, der Zusteller habe die Adresse nicht auffinden können und die Lieferung gehe zurück. Da habe ich schonmal große Augen gemacht.
Heute wollte ich mich mit Amazon in Kontakt setzen und mal klären, dass es eigentlich nicht sein kann, dass der DHL Mann die Packstation nicht findet. Klar können die nichts dafür, aber sie wundern sich sicher, wenn die Ware zurückkommt und denken am Ende noch, ich habe die Adresse falsch eingegeben. Vorher habe ich nochmal die Sendungsverfolgung angeklickt und heute steht dort plötzlich, die Lieferung verzögere sich. "Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht."
Wie kann denn die Packstation geschlossen sein?Überfüllung verstehe ich ja noch, aber sie steht direkt vor der Postfiliale und die war zu dem Zeitpunkt, der in der Sendungsverfolgung angegeben ist, auch an einem Samstag noch nicht geschlossen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Bestellung dann am Montag endlich bekomme. Und danach werde ich meine Meinung zu DHL nochmal überdenken.![]()

Überfüllung verstehe ich ja noch, aber sie steht direkt vor der Postfiliale und die war zu dem Zeitpunkt, der in der Sendungsverfolgung angegeben ist, auch an einem Samstag noch nicht geschlossen.
Ihr Lieben,
und es war angenehm warm, aber dennoch hatten wir beide keine richtige Lust, raus zu gehen und kein reizvolles Ziel und so habe ich zeitweise auf dem Balkon gesessen 
, gecremt
und die neue Woche kann kommen

und
Schweissausbrüche bestimmten den Sonntag. Aber es gab Live Band und Strassenfest und leckere Pizza, das hat versöhnt. Soundwaver Deine DHL Odyssee ist ja ominös. Jeden Tag hört man neue unerklärliche Sachen. Hoffe, dass das Paket nicht verschütt geht.

über Alternativen zum HS informiert, aber noch kein Resultat erzielt.
Soundwaver, Moni, Elficat, Merteuil und alle, die ich vielleicht überlesen habe. Ihr seid echt liebe
.

Wolkendecke nicht verabschieden zu wollen 
und auf dem Heimweg gar nicht erst meine Jacke angezogen. Also steht für morgen umdenken auf dem Plan 

mit einem spannenden Buch
war es da gut auszuhalten
ich verwende es jetzt eine Woche und meine Haut ist sowas von genährt und schön,das ist ein absolutes Nachkaufprodukt
,wenn möglich auch mal in 50 ml oder mehr
LG Elficat
, auch Berlin vermeldet wunderschönes, sonnige Herbstwetter, das die ganze Woche bleiben soll
.
, jetzt berichtest Du auch so super positiv von dem Tighten & Repair, das ich schon immer bestellen wollte, schon x Mal im Warenkorb hatte, wovon BabeRuth auch so begeistert ist und ich am Ende gepasst hatte, weil ich bald nicht mehr wusste, in welcher Reihenfolge ich das noch in meine Pflege einbauen sollte. Inzwischen ist mein Bunker ja sehr übersichtlich

, oh, d. h. man sollte mit solch einem Coup, wie man ihn derzeit überall angeboten bekommt, doch vorsichtig sein

?
von Helene Fischer zu schnuppern. Gefällt mir gut, ist mir persönlich aber etwas zu blumig-nett-unauffälllig. Man merkt, der Herbst kommt und ich steuere offensichtlich schon wieder in Richtung orientalischer
. Der Helene-Duft ist aber von der Komposition her sehr, sehr gekonnt und schön gemacht, da gibts nichts zu meckern
.
.
. Übrigens wurde ich heute am frühen Morgen auf mein First Lady angesprochen und die Bäckereiverkäuferin meinte, dass der Duft nicht zu süß, aber trotzdem ganz zart sei
und Tiegelchen viel Shoppingerfolg in Köln 
. Die beiden freien Tage am Wochenanfang hast du dir redlichst verdient
) und der doofe, lange kalte Winter wird erträglicher mit kuschelweichem
-Kaschmir.
Ihr Lieben,
- aus zum essen, nur GöGa und ich
und zwar waren wir beim Griechen und haben genüsslich einen Grillteller verspeist
; ach das war so schön und auf dem Heimweg war es noch richtig schön warm.
ein Gewitter an, schade.
Bei Judith sieht man ja neue PM-Artikel
). Ach ja, ich kaufe immer nur die Jacken, die Pullover sind mir persönlich zu körpernah geschnitten, ich atme gern
für Gin mit die Story mit dem Herren-Cremegrößen-Battle

, weil schwuppdi meine angepeilte Lieblingsfarbe weg war. Den Gutschein habe ich diesmal verpasst
, ist aber nicht so wild, der nächste kommt bestimmt und da bei C&A für mich eh immer vkfrei ist (laufe auf meinem Heimweg direkt an einer Filiale vorbei und hole meine Pakete dort einfach ab = vkfrei
, wie schön, endlich wieder mal von dir zu lesen, ich hoffe, dir gehts richtig gut und du lässt dich nächstes Wochenende zu den JW-Festspielen hier mal wieder etwas ausführlicher blicken
- hat richtig gut getan
. Merteuil
.