DankeIsabella, ich werde so lange suchen, bis ich es finde und ich freue mich schon auf den Blick auf die uns bekannten Produkte im Regal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Überall, im Internet habe ich drei Spezialseiten: Jobbörse der Arbeitsagentur, Meine Stadt, Jobs in Mittelhessen, d. h. geschrieben habe ich schon sehr sehr viel, aber wie es ausgeht, weiß man ja oft erst viel später und auch ein Termin kann noch keinen Erfolg versprechen
![]()

Isabella, ich werde so lange suchen, bis ich es finde und ich freue mich schon auf den Blick auf die uns bekannten Produkte im Regal 
Isabella und viel Spaß beim 

, im Internet habe ich drei Spezialseiten: Jobbörse der Arbeitsagentur, Meine Stadt, Jobs in Mittelhessen, d. h. geschrieben habe ich schon sehr sehr viel, aber wie es ausgeht, weiß man ja oft erst viel später und auch ein Termin kann noch keinen Erfolg versprechen

? Ich habe nämlich eigentlich die falsche Begleitung dabei, eher die, die
daneben oder draußen stehen werden

ist kein Wunschkonzert mehr
und die meisten Verträge sind befristet oder zunächst befristet

schon klar, ich meinte eher dieses Ausnutzen für 6 Monate oder für 1-2 Monate ohne Gehalt probe arbeiten. Das nimmt überhand, überall höre ich solche Geschichten.
würde die komplette Zeit beanspruchen
- wohnt da jemand
; das wäre schon sehr unschön
Bitte nicht noch einmal
und ohne Bezahlung gehe ich nirgendwo hin
würde ich auch nicht machen
jetzt mal aufs Sofa
und werde mir meine heute im Dougi geschenkt bekommene Cosmopolitain anschauen; hatten einen Duft dort für GöGa mitgenommen - ich hatte keine Wünsche 

. Dann kamen wir am Spielzeugmuseum an, der Himmel riss auf
und es bot sich dieses erste Foto mit Rathaus und Frauenkirche und mir kamen echt die Tränen
. Nach dem Viktualienmarkt trieb uns der Hunger dann in diverse überfüllte, ganz urige Lokale und schließlich durchstreiften wir sogar das Hofbräuhaus, wo gerade, als wir an der dort sitzenden Kapelle vorbei liefen das Lied
"Ein Prosit ... ein Prosit ... der Gemütlichkeit"
. Aus Zeitgründen haben wir dort dann nicht Platz genommen, sondern sind schräg gegenüber in einer ganz urigen Kneipe eingekehrt und haben uns erst einmal gestärkt. Dort heraus gekommen, war es bereits 14.30 Uhr
Ausschau zu halten
. Kurzum
.
- liegt auf der Treppe vor unserer Tür ein Päckchen mit dem PM-Serum, das ich über diese Seiten erworben hatte

; wir kommen gerade von einem Gospel-Konzert, wo ich schon immer hin wollte, es aber durch meine früheren zwei Jobs nie wahr machen konnte, denn genau an dem Tag stand ich meistens
, um nicht zu sagen zum 
und schaue, wie ich den Abend verbringen werde, bevor die neue Woche beginnt.
Hotel Vier Jahreszeiten Eingangstür und dann wären es nur noch ein paar Schritte gewesen!
) das hat was
und dann irgendwie Leerlauf
. So sind wir bei dem schönen
Wetter nachmittags in die Stadt und haben
getrunken und ein bisschen herum geschaut. Bei Dougi habe ich mir von Goodskin den Porenverfeinerer für besondere Termine mitgenommen - in diesen Fällen brauche ich eine Silikonschicht
, das ist eindeutig eine gute Nachricht !
. Das war doch der Duft, von dem wir alle ein Pröbchen hatten mit dieser gelartigen Konsistenz, oder nicht?
, aber
.
, das naturgemäß sehr sehr schnell leer
war 
.
,
und mein Einschlaf-, Runterkomm-, Kuschel-, Beruhigungs- und Aufbau-Duft ist schon so gut wie da
, letzte Woche hätte ich dessen Anwesenheit vielleicht auch noch nicht einmal wahrgenommen.