Ist das Forum bei euch auch sooooooo lahm![]()
das nervt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Moni, ein Serum geht immerhttp://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Isomers-Retiniacin-Age-Diffuser-Serum-Duo-pu33564028.html gab es für 41,- und vkf.

das nervt.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Isomers-Retiniacin-Age-Diffuser-Serum-Duo-pu33564028.html gab es für 41,- und vkf.

Bei mir dauerte es vorhin ewig, bis ich die Seite aktualisieren konnte
. Das Serum hört sich wirklich nach SOS-Serum an
und Retinol ist auch mit drin

da könntest du morgens eines deiner anderen Seren verwenden. Du siehst, du kriegst Isomers auch noch unter
, denn morgen kommt doch mein zweiter JdW mit wiederum 120 ml Rosenserum
Ich hatte jetzt viermal Datenbankfehler
und das macht echt keinen Spaß. Wenn ich gleich grußlos weg bin, hat mich der nächste Fehler erwischt und ich habe keine Lust mehr
ich gucke jetzt eine Komödie
und wünsche allen einen schönen Abend

lich.
geniessen.
LG Elficat
Ihr Lieben,
konnte 
Mädels
guten Abend,
erhalten
aber alles darf bleiben so wie es aussieht.Butterfly mein
für den Sommer und das Buttermilch Orange Duschgel,das kenne ich ja schon,bestelle ich immer wieder und diesmal war das Parfum dabei,das haut mich jetzt nicht so vom Hocker,für mich ist die Orange zu wenig wahrnehmbar und das säuerliche kommt voll durch,schade,als Raumspray ist es allerdings gut zu verwenden nur auf meiner Haut entwickelt es sich nicht so gut
Lemongras Duschgel ,Peeling und Splash sind im Sommer ein richtiger Frischekick und ich
es.Von Bare Minerals habe ich das
allein wegen des Moxie Lipglosses ist es wert das Set zu bestellen und der Eye Liner ist super,auch alle anderen Produkte sind einfach nur

,
. Das Summer Bliss hat doch Merteuil auch genommen
, kann aber nicht lange dauern, bis ich da meine Nase rein stecke
, so sahnig und wahnsinnig ergiebig
. Das Duschöl habe ich gerade getestet und das ist dem von Rituals sehr ähnlich und wird mit Wasser milchig, bloß der Duft ist sehr sehr dezent

, bloß muss ich ja morgen noch mal ran
und da die S-Bahnen nur noch stündlich fahren, wird GöGa mich mit dem
bringen. Nach Feierabend, d. h. irgendwann mittags haben wir gerade beschlossen, dass er dann von daheim nach Ffm. kommt und wir werden etwas essen gehen und uns noch einen schönen Nachmittag machen
, ich sehe auch recht müde
aus und mir wäre eigentlich mal nach einer Woche Urlaub, denn mein Letzter war im Juli/August 2013
, ich bin selbst gespannt, wie mir Ffm bekommt, denn meist bin ich anfangs begeistert und hinterher froh, wieder in unserem ruhigen, verschlafenen Städtchen zu sein
Dorotya, hast Du denn wenigstens mal aufgeschraubt und rein geschnuppert
gucken, schönen Abend noch
!
. Mach es dir richtig nett mit Göga
. Es ist für mich einfach immer ein schönes Gefühl, eine Sicherheitsreserve LaVolta zu haben
und hänge meine Beine wieder in den Hüfen ein
) und danach
und wir sind noch 3 Stunden durch Frankfurt bzw. durch die Geschäfte spaziert
Soundwaver, aber schön ist es trotzdem so ein oder zweimal im Jahr
und hier kommt die Info wegen der Tauschbörse: Du hast noch nicht genug Beiträge verfasst, erst wenn du auf "fortgeschritten" statt auf "BJ-Einsteiger" stehst, kanns du da mitmischen. Der Duft
Miami Style von den Asams geht sehr stark in die Erdbeer-Vanille-Richtung, sehr süß (mir war er zu süß).
, hoffentlich wurdet ihr wenigstens vorher gefragt, wer will wer mag
. Aber dafür gabs dann auch einen schönen Rituals-Shop
und
freuts, aber so dermaßen trostlos muss es ja dann doch auch nicht sein in der sonst so bunten HS-Welt
und der
und bonbonfarbene hautenge Pellwurst-Hosen
umgestellt hat. Bist du eigentlich auch schon im Rituals-Rausch ?
Ich bin noch im Aufbrauch-Rausch. Als ich dort stöberte, musste ich mich aber seeeehr zwingen, ohne Tütchen den Laden zu verlassen.
. Bisher habe ich aber nur geschaut