Hört sich gut an. Bin gespannt, was Du berichten wirst. Bin gespannt, was die Beratung bei Dougi ergeben wird.
Ich weiß, bei Dir bin ich an de richtigen Adresse, wenn es um die 24h Creme geht. Ich fand diese sehr cremige, leichte und fluffige Konsistenz sehr schön und der leichte zitronige Duft war auch sehr schön.

. Bin gespannt, was Du berichten wirst. Bin gespannt, was die Beratung bei Dougi ergeben wird.
. Ich fand diese sehr cremige, leichte und fluffige Konsistenz sehr schön und der leichte zitronige Duft war auch sehr schön.

Ellie

bist Du in der
.
und viele viele Käufchen wünsche ich Dir 

. Also Nüsse und Äpfel sind schon einmal nicht drin
und für knapp 20 Euro mit GS kannst Du es doch mal wagen
Meine Lieben
LG Elficat
Dich hier ists auch elende
fliegen nun das 2.Mal auf die Insel,sonst wars immer Gran Canaria
, was sich aber mit einem Blick in meinen letzten 24h Tiegel am Wochenende geändert hat.
ich sie und dann kommen wieder Dermixx und Womeno dran 
, aber probieren wir es: B R O O K I I I E E E ! ! !
Ich muss wenigstens noch mal eine halbe Stunde auf die Couch, sonst fehlt mir das richtige Feierabend-Feeling und bald müssen wir ja schon ins

sondern eigentlich nach gar nichts
oder meine Geruchsnerven sind im Eimer
ich lasse mal eben liebe Grüße für euch da 
habe ich keine Lust. Ich bleibe bei LaVolta, das passt für mich und meine Haut sieht toll aus. Produkte für Mischhaut gibt es dort auch, also nicht alles reichhaltig.

Bina
, habe ihn direkt auf dem Weg zurück ausgepackt und aufgesprüht und bin hin und weg
. Der Unterschied zu der bereits existierenden Version ist, dass der Intense die Winter-Variante ist, d. h. noch länger anhaltend, noch intensiver und auch würziger, aha
- und es ist kalt
deinen neuen Duft kenne ich gar nicht.
auch geschnuppert, der war typisch Escada und fruchtig-lecker. Der
, dunkel und kalt

, das darf auch so sein, denn meine Woche war irre anstrengend, incl. spontanem Zahnarztbesuch mit schauriger Wurzelbehandlung
. Aber jetzt gehts dem Zahn und mir wieder besser und zur Belohnung für all die Strapazen gabs heute schon super-kuschel-
-Bettwäsche von QVC und morgen dann das Ricci-Päckchen. Ohne homeshopping wäre das Leben manchmal echt ganz schön trostlos
.
und ist noch lange nicht fertig damit. Du hast es überstanden
. Da muss ich mir doch wirklich nochmal die gestrige Abendsendung anschauen