![]()
, aber bei Deinen vielen Aktivitäten wäre sie sicher auch dauernd im Einsatz und würde wie bei Wetti sicher oben auf der Arbeitsfläche stehen und nicht im Schrank. Meine SchwieMu hatte so ein ähnliches Gerät, aber uralt
, aber die halten wohl für den Rest des Lebens.

, aber bei Deinen vielen Aktivitäten wäre sie sicher auch dauernd im Einsatz und würde wie bei Wetti sicher oben auf der Arbeitsfläche stehen und nicht im Schrank. Meine SchwieMu hatte so ein ähnliches Gerät, aber uralt
, aber die halten wohl für den Rest des Lebens.

, aber sonst würde ich sie wohl nicht verwenden, denn ich bin weit davon entfernt, mein Hackfleisch oder Nudeln selbst zu machen
. Als weiteren Kontra-Punkt habe ich die diversen Teile gesehen, die man noch "dazu" bestellen sollte/müsste und die dann auch sehr sperrig sind und einfach nicht in meinen Schrank passen
und wenn Gäste da sind, dann doppel
. Aber dafür habe ich doch schon wieder andere Geräte, siehe Genius
. Ach, Du hast mich überzeugt. Ich kaufe die jetzt. Mister Ellie wird sicher
.
und so werde ich jetzt Richtung Sofa
und meinen Kindle noch ein wenig nach einem passenden Buch befragen
und viel Vorfreude
.
. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche 
meine KitchenAid, hab sie ständig im Gebrauch.
Ich mag das Design. 
da gehöre ich definitiv nicht dazu
Ich backe zwar Kuchen und Brot aber nur sporadisch wenn ich Lust und Laune habe.Für Vielbacker- und Kocher kann ich mir aber vorstellen,daß die Kitchen Aid eine
,da konnte mal wirklich alles damit machen sogar Getreide mahlen und die war nicht allzu groß,leider weiß ich den Namen der Firma nicht mehr,es war keine gängige Marke ,kostet aber so ca 1000€.
LG Elficat
Und Ellie hat sich ne Kitchen Aid bestellt
, Dmusste auch bei mir eine schöne, leistungsstarke Küchenmaschine her (meine alte Küchenmaschine war zu schwach für Brotteig
). Ich habe mich für die Bosch MUM54520 in "miracle" blau entschieden, die ist ein
, von Design her und auch sonst, die schafft alle Teige. Die Kitchen Aid finde ich superschön, mir gehts aber wie Moni, sooo viel werkle ich auch nicht damit in der Küche, denn unser kleiner Haushalt hat auch nur zwei Personen. Ebenfalls wie bei Moni
kommt bei mir oft der Genius-Gemüseschneider zum Einsatz, vor allem für die lieben Zwiebeln
. Ich gehe auch bald wieder hin, denn ich brauche Shampoo + Condi, das probiere ich jetzt mal von denen. Bin eh inzwischen süchtig nach dem Hamman Badeöl
:ommm:
.
Merteuil,
, wenn meine Riesenflasche mal leer ist
, so schön
und Sonnenlücken abwechselten und kühl ist es
. Heute Nacht sollen es sogar nur 2° C werden, aber ab dem Wochenende kommt der Sommer und wir können endlich etwas anderes anziehen.
und muss sagen, dass ich wirklich sehe, dass z. B. meine Augen wacher aussehen und die Partie unter dem Hals nicht mehr so runzlig ist
, ob
da kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen wie der wirken soll.Mit Puder bin ich jetzt mal zur Genüge eingedeckt,habe von Bare Minerals einiges bestellt und auch in München gekauft und das reicht seeehr lange und dann noch die Puder von Judith und BJ
Ihr Lieben,
, aber GsD war ich schon daheim und nicht mitten drin 

gehen
daß du keine Erkältung bekommst.Dieses Wetter ist aber so richtig zum schlumpfen und
bei uns werden bis 28° vorhergesagt
,von der Farbzusammenstellung wäre es genau mein Beuteschema.
das Buch ist total schön und auch absolut positiv geschrieben, liest sich fantastisch und es macht total Spaß und fesselt.
in der Ritualswelt, gell, diese Geschäfte und die freundlichen Verkäuferinnen sind
.
und ich bin wieder beruhigt. Außer des Phytomineral-Topfs, den ich gestern angefangen habe, hätte ich sonst nämlich keine Creme im Bunker
, so gehts ja gar nicht.
.
, mag kein Polyester-Glitzer-Animal/Kitschblumenzeuchs und auch keine Hosen Marke Wurstpelle in Krachfarben. Und ich merke, wieviel ich
, seitdem ich so gar keine Mode mehr beim Hasen kaufe
, daher:
, lieber Hase
grüßt alle Beautys
, haben
inspiriert mich höchstens in der Frage, welche Farben man wie kombinieren kann, aber ein
. Und da mein Gesicht immer am wenigsten Farbe abbekommt, habe ich den Speed Bronzer heute Abend aufgetragen
bei uns hats gestern den ganzen Tag geregnet...
Ich habe mein Buch von Cecilia Ahern gestern übrigens fertig gelesen - hach, war das wieder schön
?
essen verabredet
Wie ist denn dieser neue Puder von Nick Assfalg,ich habe gestern mal eine zeitlang zugesehen,ich hbe mir aber den Bronzer mit dem tollen Kabuki Pinsel bestellt,hoffentlich sind die Farben nicht zu dunkel und der neue Puder von Judith ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft,da bin ich schon neugierig denn der sieht ziemlich hell aus,mal sehen.