Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Ich hatte mir mal Proben von Alienor bestellt, und hatte da unter anderem das lose Mineral Puder "Palma" (Silk - lightest). Das passte so einigermaßen, war aber immernoch etwas zu dunkel für mich (hab's im Sommer ausprobiert, im Winter wär's dann wohl noch etwas extremer). Trotzdem ist es ein sehr sehr helles Puder, wenn man nicht grade farblos ist.
    Geändert von Blackbird (15.08.2010 um 16:53 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Kennt jmd aktuell ein helles Make-up in der Drogerie?
    da sind ja immer mal wieder neue Sachen zu finden.

Das hellste Make up gibts meiner Meinung nach bei The Body Shop - Moisture Foundation Farbton 03 benutz ich im Winter und im Sommer 04.

Es gibt aber auch noch 02 und sogar 01 (für Japanerinnen, die wollen immer weiß aussehn). Kostet aber doch 16 € pro 30 ml und ist nix für fettige Haut, da es Marubaöl enthält und viel Feuchtigkeit spendet, geht max bei Mischhaut.

Ich glaub das hellste bei Rossmann ist z Z Max Factor second skin foundation 040 creamy ivory.
    Aber das is mir auch n bisschen zu denkel....^^

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das kompakte Alverde ist in 010 sehr hell

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ich glaub das hellste bei Rossmann ist z Z Max Factor second skin foundation 040 creamy ivory.
    Aber das is mir auch n bisschen zu denkel....^^
    Das hab ich mal im Laden getestet und fand es nicht wirklich hell, da es auch ziemlich nachgedunkelt ist...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das kompakte Alverde ist in 010 sehr hell
    (Ok, für mich nicht hell genug, aber ich gehe auch schon in Richtung reinweiß )

Und das Jordana (bei C&A) in 01 Natural ist auch für den Drogeriebereich sehr hell.
    .

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das hab ich mal im Laden getestet und fand es nicht wirklich hell, da es auch ziemlich nachgedunkelt ist...
    Ja, das passiert bei mir auch, am Halsübergang sieht man bei mir auch deutlich, dass es mir zu dunkel ist. Und dann sehen alle, dass man Make-up trägt und das sieht soooo künstlich aus...zum heulen.

Meine Laune...
    Mellow

So, habe jetzt mal das Alverde AAMU mit dem Jordana in den jeweils hellsten Tönen verglichen (habe beide Zuhause). Kann nun sagen, dass das Jordana definitiv heller ist als das Alverde!

LG,
    Blackbird
    .

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Das Alverde MU wird bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr viel in Verwendung sein, denn der Vergleich zur Foundation von TBS hat mir jetzt gezeigt, dass es mir eigentlich noch zu rosa ist.
    Jordana ist doch auch eher rosastichig, oder? Jedenfalls meinte ich das mal gelesen zu haben.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Mellow

Ja, ich finde das Jordana 01 auch eher rosa als neutral oder gelblich, aber lange nicht so extrem wie z.B. das hellste Ellen Betrix Soft Resistant.
    Mir passt's auch nicht so dolle, ich bin auch gelblich/oliv. Versuche grade mir das Jordana mit Ocker etwas passender hinzukriegen... naja, mal sehen.
    .

Meine Laune...
    Tired

Rosa geht halt gar nicht bei mir. Hat irgendwie so einen Maskeneffekt. Selbst eingearbeitet scheint es immer noch obenaufzuliegen. Dachte nämlich beim der Foundation von TBS auch erst, dass es noch zu dunkel wäre. Allein die Tatsache, dass der Gelbfaktor stimmte, hat es aber dann doch relativ passend gemacht. Ist beim Einarbeiten halt gut mit meiner Haut verschmolzen. Für den Winter muss ich wohl noch gucken, dass ich es - wenn nötig - aufgehellt bekomme. Aber prinzipiell passt halt erstmal der Gelbanteil.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Mellow

War letztens in einem TBS, aber irgendwie habe ich diese Foundation nicht gefunden... zumindest nicht in der hellsten Farbe. Ist es eigentlich normal, dass TBS Proben von einer Foundation mitgibt? Dann würde ich mich vielleicht auch mal trauen zu fragen... will nicht schon wieder Geld für eine Foundation ausgeben, und es passt dann wieder nicht...
    .

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Die hellste Farbe 01 haben die meistens im Schränkchen versteckt. Frag einfach danach, auch ob sie Dir was abfüllen zum testen. Erklär ihnen die Problematik, die machen das garantiert.

Meine Laune...
    Tired

Also bei mir wars gar kein Problem. Bin rein und hab direkt nach der 01er Foundation gefragt. Dann ist die Verkäuferin zum Schrank und hat sie rausgeholt. Als ich nach einer Probe fragt, meinte sie, dass das kein Problem wäre und hat mir in ein kleines Döschen was abgefüllt (die Verkäuferin war eh super nett und meinte auch, dass sies voll und ganz verstehen könnte, dass ich solche Probleme hätte was passendes zu finden. Ich wäre ja soooo blass und dass sie halt hofft, dass ich jetzt endlich fündig würde.). War selbst erst etwas skeptisch beim Probieren, weil die Foundation auf mich erstmal einen relativ dunklen Eindruck machte, aber in die Haut eingearbeitet wurde sie immer heller und verschmolz schön. Ohne Probe hätt ich sie auch gar nicht erst in Erwägung gezogen. So billig ist sie ja auch nicht (genauen Preis weiß ich jetzt nicht, aber es war irgendwas zwischen 16 und 18 Euro) und ohne vorher getestet zu haben, wärs schon etwas blöd gewesen.
    Also einfach hingehen und am besten gezielt nachfragen.
    BLOG

Bei mir war das hellste 03 und sie sagte 01 hat die Schweiz nicht Aber hell ist 03 auch schon

Meine Laune...
    Mellow

Danke. Dann werde ich nochmal zu einem TBS fahren und mir eine Probe mitgeben lassen...
    .

Wow und ich dachte ich hätte helle Haut....TBS Moisture Foundation Farbe 03benutz ich im Winter. Im Sommer misch ich 03 und 04 für die Sommersprossen, sonst siehts komisch aus.
    04 allein geht gar nicht.
    01 ist für Ostasiatische Kundschaft, die heller sein möchten, erklärte mir die Verkäuferin.
    Hätte nie gedacht, dass ich jmd fínde der heller ist als ich. Ich war aus meinem gesamten Abschlussjahrgang die Weißeste. Ich fand es als Kind schrecklich, dass ich nie braun wurde nach dem Urlaub aber alle anderen viel dunkler waren als ich.

Inzwischen weiß ich, dass weiße Haut sehr edel aussehen kann wenn man die richtige Kleidung trägt und beim Make-up sich was zum Typ passendes aussucht.

BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken

Hi,

bin schon eine Zeit fleißig am mitlesen (leider noch nicht ganz durch), da ich bald eine neue Foundation möchte, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Ich hätte zum einen gerne eine kompakte Foundation mit cremiger Konsistenz und pudrigem Finish so in der Art wie das MAC Studio Tech nur bei der ist mir das NC15 zu dunkel & zu gelb. Wie verhält es sich da mit der Bobbi Brown "Moisturizing Cream Compact" Foundation Nr.01 Warm Ivory oder Nr.11 Porcelain?
    Zum anderen möchte ich noch eine flüssige Foundation, aber hier schwanke ich auch zwischen MAC Studio Fix Fluid (von MAC passt das Studio Fix Fluid+Powder in NC15 sehr gut zu mir) oder doch das von Bobbi Brown "Moisture Rich Foundation" in Nr. 01 oder Nr. 11?
    Echt schwierig mit heller Haut was passendes zu finden, hoffe da jetzt auf eure Erfahrungen ;)

VG

Wenn dir das Tech in NC 15 zu dunkel ist, brauchst du bei BB eher Porcelain

BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Bare Escentuals fairly light oder Jane Iredale in Ivory sind meine derzeitigen Favoriten... Dainty Doll bietet auch Makeup für sehr helle Haut an, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.... Hat damit jm vielleicht schon Erfahrung?!

Experte Avatar von MirabellaMB

Zu der hier gestellten Frage - wenn Hersteller, die sehr helle Farben auf dem Markt hatten, diese nach Jahren vom deutschen Markt nehmen (Clarins und Bobbi Brown aktuell), im Gegensatz zu sie gar nicht erst rausbringen, beweist das doch, dass hier keine Nachfrage besteht? Wenn denen Ivory und Alabaster aus den Händen gerissen würde, würden sie sich doch nicht selbst geschäftlich schaden wollen? Es ist anscheinend kein Irrglaube der Hersteller, dass sowas in Deutschland keiner kauft, es muss wohl eine Tatsache sein. Entweder die Teintfarbe oder das Kaufverhalten der Normalkundin muss sich erheblich von dem der Beautyjunkies unterscheiden.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Also ich bin auch sehr blass und dazu knallrosa (für mich ist immer alles zu Gelb) und trotzdem würde ich niemals was von BB oder MAC kaufen, finde das einfach überteuert. Ich denke, die Kundinnen, die da kaufen sind vermutlich eher älter (also haben genug eigenes Geld dafür und haben die Pubertät hinter sich) und auch ansonsten besser betucht und ich glaube da ist dann die Schnittmenge mit wieder dunklerer Haut (weil evtl. auch mehr Geld für Strandurlaub ausgegeben wird?) wieder größer.
    Ich meine, das ist ja ein eigenes Preissegment und nur weil bei den teuren Sachen eher mittlere Töne verkauft werden, bedeutet das ja nicht, dass es keine hellen gibt. Die kaufen nur vielleicht woanders?

Ich lebe lieber mit weniger Perfektion und bezahlbaren Preisen und kaufe Alverde (komischerweise sind sämtliche NK-Deko-Hersteller in den sehr hellen Tönen besser ausgestatet das kommt bestimmt nicht von irgendwo) auch wenn mir die teuren bestimmt besser passen würden.
    Und damit bin ich bestimmt nicht allein
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch sehr blass und dazu knallrosa (für mich ist immer alles zu Gelb) und trotzdem würde ich niemals was von BB oder MAC kaufen, finde das einfach überteuert. Ich denke, die Kundinnen, die da kaufen sind vermutlich eher älter (also haben genug eigenes Geld dafür und haben die Pubertät hinter sich) und auch ansonsten besser betucht und ich glaube da ist dann die Schnittmenge mit wieder dunklerer Haut (weil evtl. auch mehr Geld für Strandurlaub ausgegeben wird?) wieder größer.
    Ich meine, das ist ja ein eigenes Preissegment und nur weil bei den teuren Sachen eher mittlere Töne verkauft werden, bedeutet das ja nicht, dass es keine hellen gibt. Die kaufen nur vielleicht woanders?

Ich lebe lieber mit weniger Perfektion und bezahlbaren Preisen und kaufe Alverde (komischerweise sind sämtliche NK-Deko-Hersteller in den sehr hellen Tönen besser ausgestatet das kommt bestimmt nicht von irgendwo) auch wenn mir die teuren bestimmt besser passen würden.
    Und damit bin ich bestimmt nicht allein
    naja kommt immer drauf an, ich schwimme auch nicht im Geld aber ich mag es nicht, wenn man mein Make Up sieht. Ich bin so blass, dass mir nur Bobbi Brown Alabaster passt, sämtliche Produkte, die als Drogerie hell gelten wie z.B. das von dir genannte Alverde sind mir ETLICHE Nuancen zu dunkel, also nicht nur ein bisschen, so dass man mit gut verblenden nix mehr sehen würde sondern wirklich deutlich abhebend dunkel.
    Noch dazu kommt, dass man bei den teuren Produkten irgendwie weniger verbraucht.

Mit Sommerbräune schaffe ich es in manchen Jahren, dass mir Mac NC15 passt und somit auch die ein oder andere Drogeriefoundation. Mit einem Flakon Bobbi Brown komme ich bis zu 1 Jahr tägliche Benutzung aus (manchmal sogar länger), die Günstigen hab ich immer super schnell in 3-4 Monate aufgebraucht. Im Prinzip gebe ich also weniger Geld aus, wenn ich einmal die 40€ für Bobbi Brown hinlege aber das hat sich ja nun leider erledigt, da meine Farbe aus dem Sortiment genommen wurde ich nun wirklich vor einem großen Problem stehe...

Die Hauptursache für das Fehlen heller Nuancen ist, dass viele Frauen partout nicht blass sein wollen. In jedem Douglas wird man häufig beschwatzt, doch lieber die dunklere Nuance zu nehmen, weil das "gesünder" aussehen würde, selbst wenn die Farbe eigentlich kein perfect match sondern zu dunkel ist.
    Dann gibt es noch die "man darf ruhig sehen, dass ich geschminkt bin" Fraktion, die sich nicht wirklich um den passenden blassen Ton schert, hauptsache man sieht, dass sie sich um sich "kümmert" und sich ne halbe Tonne Farbe ins Gesicht geklatscht hat.
    Zu guter Letzt beschweren sich auch zu wenig Frauen über unpassende Farben und kaufen einfach, weil nix anderes da ist. Da muss ich den Drogeriesektor mal loben, Catrice hat ja zb auf die Nachfrage nach helleren Nuancen reagiert aber mir ist es eben leider immer noch zu dunkel

BJ-Einsteiger Avatar von millia

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Die Hauptursache für das Fehlen heller Nuancen ist, dass viele Frauen partout nicht blass sein wollen. In jedem Douglas wird man häufig beschwatzt, doch lieber die dunklere Nuance zu nehmen, weil das "gesünder" aussehen würde, selbst wenn die Farbe eigentlich kein perfect match sondern zu dunkel ist.
    Das habe ich auch schon so oft im Douglas erlebt. Da bekommt man etwas ins Gesicht gepudert oder gepinselt, mit dem Hinweis, dass man damit doch sooo viel "gesünder" aussehen würde. Das ist wirklich ein seltsames Phänomen hier in Deutschland. Die meisten Frauen wollen lieber dunkler sein, als etwas in ihrem Hautton (oder sogar etwas heller) zu benutzen. Es gilt scheinbar noch immer: gebräunt=gesund, fit und attraktiv

Und ich könnte heulen, dass Bobbi Browns "Alabaster" vom deutschen Markt genommen wurde. Das war die erste Foundation, die gepasst hat.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von millia Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon so oft im Douglas erlebt. Da bekommt man etwas ins Gesicht gepudert oder gepinselt, mit dem Hinweis, dass man damit doch sooo viel "gesünder" aussehen würde. Das ist wirklich ein seltsames Phänomen hier in Deutschland. Die meisten Frauen wollen lieber dunkler sein, als etwas in ihrem Hautton (oder sogar etwas heller) zu benutzen. Es gilt scheinbar noch immer: gebräunt=gesund, fit und attraktiv

Und ich könnte heulen, dass Bobbi Browns "Alabaster" vom deutschen Markt genommen wurde. Das war die erste Foundation, die gepasst hat.
    Ja, das habe ich bei Douglas auch schon oft erlebt... Man sieht aus... wie unter der Sonnenbank eingeschlafen und das soll dann "schön" sein?!
    An alle "Blasshäuter": bitte bitte probiert fairly light von Bare Escentuals mal aus!!!! Hält ewig, ist natürlich und passt sich der Haut perfekt an!!!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich bei Douglas auch schon oft erlebt... Man sieht aus... wie unter der Sonnenbank eingeschlafen und das soll dann "schön" sein?!
    An alle "Blasshäuter": bitte bitte probiert fairly light von Bare Escentuals mal aus!!!! Hält ewig, ist natürlich und passt sich der Haut perfekt an!!!
    das ist eine MF oder? MF geht bei meiner trockenen Haut vor allem im Winter echt gar nicht, ich brauch ein Fluid

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

das ist eine MF oder? MF geht bei meiner trockenen Haut vor allem im Winter echt gar nicht, ich brauch ein Fluid
    Geht mir leider ähnlich. MF vertrag ich gar nicht.

naynay
    Besucher

Ich suche auch noch eine passende Foundation. Müsste wirklich sehr rosastichig sein, und heller als MAC NW15, also ca NW10. Und sie müsste für sehr trockene, empfindliche Haut geeignet sein, sprich sehr reichhaltig. Und kein mattes Finish. Ich finde es gibt überhaupt keine richtig rosastichige, ich finde jedenfalls nichts.

Waxwhiterose, warst du das nicht, die eine von Givenchy hatte und die nicht vertragen hat? Wie war die denn vom Farbton her? Ich benute Primer und Puder von Givenchy und vertrage die ganz gut, trotz meiner extrem überempfindlichen Haut.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch eine passende Foundation. Müsste wirklich sehr rosastichig sein, und heller als MAC NW15, also ca NW10. Und sie müsste für sehr trockene, empfindliche Haut geeignet sein, sprich sehr reichhaltig. Und kein mattes Finish. Ich finde es gibt überhaupt keine richtig rosastichige, ich finde jedenfalls nichts.

Waxwhiterose, warst du das nicht, die eine von Givenchy hatte und die nicht vertragen hat? Wie war die denn vom Farbton her? Ich benute Primer und Puder von Givenchy und vertrage die ganz gut, trotz meiner extrem überempfindlichen Haut.
    jup ich war das mit Givenchy, die war aber eher gelbstichtig, wenn du rosa brauchst vermutlich nichts für dich, wobei die Deckkraft sehr sehr leicht ist (noch leichter als Bobbi Brown) es KÖNNTE klappen.
    Das Puder vertrage ich auch sehr gut und liebe es, nur mit der Foundation gabs die bösen Schwierigkeiten... wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sooo sicher bin, ob es wirklich die Foundation war
    Rosastichtig und heller als Mac würde mir jetzt noch Nars Mont Blanc einfallen aber die fand ich schon richtig pink

Fällt evtl. jemandem eine Foundation in einem kühlen bis neutralen Ton ein, der ca. bei MAC5 liegt? MAC10 wär leider schon wieder zu dunkel.

Bitte kein MF oder Puderfoundation, die vertrag ich alle schlecht.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Fällt evtl. jemandem eine Foundation in einem kühlen bis neutralen Ton ein, der ca. bei MAC5 liegt? MAC10 wär leider schon wieder zu dunkel.

Bitte kein MF oder Puderfoundation, die vertrag ich alle schlecht.
    Nars Siberia passt genau bei NC5.
    Wenn du Glück hast kriegst du noch irgendwo einen Flüssigfoundation von Bobbi Brown in der Farbe 00 Alabaster, die wurde aber leider aus dem Sortiment genommen und es gibt wohl nur noch vereinzelt Restbestände

Super, danke! Werde mir die Foundation auf jeden Fall zulegen.
    Nach Alabaster habe ich schon gesucht - leider erfolglos?

Gibt es noch etwas helleres?
    Im Winter lande ich nämlich oft schon bei MAC0.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Super, danke! Werde mir die Foundation auf jeden Fall zulegen.
    Nach Alabaster habe ich schon gesucht - leider erfolglos?

Gibt es noch etwas helleres?
    Im Winter lande ich nämlich oft schon bei MAC0.
    Wenn die Suche nach Alabaster erfolglos war, wird sie es auch bleiben, die Farbe ging leider aus dem Sortiment... gibt wie gesagt mit etwas Glück noch Restbestände

Noch heller als Nars wäre jetzt nur rein weiße Foundation z.B. von Illamasqua oder Star Gazer, damit kann man die normale Foundation noch etwas aufhellen.

Galina
    Besucher

ich wusste bis eben gar nicht, dass alabaster aus dem sortiment genommen wurde. gilt das nur für deutschland oder weltweit?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich wusste bis eben gar nicht, dass alabaster aus dem sortiment genommen wurde. gilt das nur für deutschland oder weltweit?
    Nur hier in Deutschland (bzw. denke ich mal, dass das den ganzen deutschsprachigen Raum miteinschließt).
    BLOG

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Nur hier in Deutschland (bzw. denke ich mal, dass das den ganzen deutschsprachigen Raum miteinschließt).
    ich würde soweit gehen und behaupten, es wurde Europaweit gestrichen. In den üblichen Shops aus England ist es auch verschwunden und dort gibts ja wirklich fast alles an hellen Nuancen von vielen Marken...

Meine Laune...
    Tired

ich würde soweit gehen und behaupten, es wurde Europaweit gestrichen. In den üblichen Shops aus England ist es auch verschwunden und dort gibts ja wirklich fast alles an hellen Nuancen von vielen Marken...
    Dann frag ich mich echt, warum mir vom deutschen Kundenservice mal wieder empfohlen wurde in UK zu bestellen.
    Hab grad aber auch nochmal geguckt. Da ist Alabaster auf der UK Seite von BB wohl nur noch bei ein paar Foundations gelistet - aber bei definitiv mehr als in Deutschland, wo es Alabaster nur noch beim Foundationsstick gibt.
    BLOG

Creativa Avatar von Sshaythiel

Toll die Foundi von BB in Alabaster wollte ich demnächst testen, jetzt geht die aus dem Sortiment...

Immer gehen die hellen Foundis aus dem Sortiment....momentan benutze ich MF weil ich sonst an Foundi nichts habe und finde was wirklich passt.
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Galina
    Besucher

ich versuche gerade die für mich richtige farbe zu treffen, indem ich meine foundation mit der stargazers white foundation mische. leider wurde das ergebnis meiner mischungen bislang immer ziemlich streifig .

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich echt, warum mir vom deutschen Kundenservice mal wieder empfohlen wurde in UK zu bestellen.
    Hab grad aber auch nochmal geguckt. Da ist Alabaster auf der UK Seite von BB wohl nur noch bei ein paar Foundations gelistet - aber bei definitiv mehr als in Deutschland, wo es Alabaster nur noch beim Foundationsstick gibt.
    echt? Ich hab jetzt nicht auf der UK Seite von BB geschaut sondern direkt in den Shops, in denen ich sonst immer mal was bestellt. Da hab ich Alabaster nicht mehr finden können

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade die für mich richtige farbe zu treffen, indem ich meine foundation mit der stargazers white foundation mische. leider wurde das ergebnis meiner mischungen bislang immer ziemlich streifig .
    so ging es mir auch, grade deshalb fand ich Alabaster wirklich super... ich werde wohl irgendwann mal die weiße Skin Base von Illamasqua zum Mischen kaufen, vielleicht funktioniert die besser