Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Das gute alte Stargazer - zum Aufhellen auf jeden Fall super,
    wenn man nicht auf INCIs achten will/muss.
    Ansonsten kann man jede Liquid Foundation mit Titandioxid aufhellen,
    BlondeBombers hat dazu eine ausführliche Anleitung geschrieben:
    Klick mich, ich bin ein Link!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

eigentlich möchte ich kein aufheller benutzen. möchte schon eine passende foundation.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Schau doch mal bei Bobbi Brown, die haben richtig helle Sachen Nars auch

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Bobbi Brown, die haben richtig helle Sachen Nars auch
    gibts ja leider nicht im douglas
    und in erfurt haben wir keine counter wie mac oder so
    nur 2 dougis und müller

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe meine Coastal Scents HD Foundation Proben bekommen

ST 02 und 03, letzteres trage ich heute. Wenn man schnell Swatches googlet sieht man ja schon dass 01,02 und 03 eigentlich hellgkeitsmaeßig ganz aehnlich sind, nur von rosig nach gelblich.
    03 ist tatsaechlich rosafrei und sehr schön gelblich, und absolut hell.

Fast schon zu gelblich und zu hell, bin beeindruckt und angetan.
    Eher weil es sowas gutes gibt und nicht weil ich sie so toll finde dass ich sie mir kaufen möchte..
    denn bisjetzt erwies sie sich als schwierig, ist arg flüssig und wurde recht schnell streifig, außerdem betont sie Hautschüppchen extrem und an der Nase war sie gleich wieder ab

Ist nur mein allererster Tragetest der Coastal Scents Foundation, aber bisjetzt finde ich es nicht so, rutscht auf fettigerer Haut ab aber bei trockenerer Haut zeigt sie Hautschuppen wie blöd.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

= Huftier = Avatar von marmelade

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Coastal Scents HD Foundation Proben bekommen

ST 02 und 03, letzteres trage ich heute. Wenn man schnell Swatches googlet sieht man ja schon dass 01,02 und 03 eigentlich hellgkeitsmaeßig ganz aehnlich sind, nur von rosig nach gelblich.
    03 ist tatsaechlich rosafrei und sehr schön gelblich, und absolut hell.

Fast schon zu gelblich und zu hell, bin beeindruckt und angetan.
    Eher weil es sowas gutes gibt und nicht weil ich sie so toll finde dass ich sie mir kaufen möchte..
    denn bisjetzt erwies sie sich als schwierig, ist arg flüssig und wurde recht schnell streifig, außerdem betont sie Hautschüppchen extrem und an der Nase war sie gleich wieder ab

Ist nur mein allererster Tragetest der Coastal Scents Foundation, aber bisjetzt finde ich es nicht so, rutscht auf fettigerer Haut ab aber bei trockenerer Haut zeigt sie Hautschuppen wie blöd.
    Dunkelt die denn sehr nach bei Dir?
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es auch sehr traurig, dass es in der Drogerie so wenig helle Nuancen gibt.
    Meine Theorie dazu: Vor einigen Jahren war Bräune total in und viele Frauen haben versucht, mit Foundation / Make-up einen dunkleren Teint zu bekommen. Meine Mutter denkt teilweise immer noch so beim Make-up-Kauf. Sie kauft immer relativ dunkle Nuancen, um "frischer" auszusehen...Leider ist ja genau das Gegenteil der Fall...

Wenn man in eine gut sortierte Parfümerie geht und sich beraten lässt, ist man der perfekten Foundation schon ein Stück näher gekommen.
    Ist zwar teuer, aber ich war bisher immer zufrieden...Benutze momentan Clinique Anti-Blemish Solution in der Nuance 01 "fresh alabaster".

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich habe heute bei The Body Shop eine Foundation (Moisture Foundation in 01)gekauft, die recht hell und gelb ist. Hier mal ein Vergleich zu Max Factor Soft Resistant in 01-Light und Max Factor Second Skin in 040- Creamy Ivory. Es sind jeweils die hellsten Nuancen. http://img260.imageshack.us/img260/6250/dsc0023u.jpg

Von links nach rechts - The Body Shop - Second Skin - Soft Resistant.
    Oben frisch aufgetragen, unten (der große Fleck) nach ca. 10 Minuten.
    (Ich hoffe das mit dem Bild klappt... Ist mein "erstes Mal"!)

Inventar Avatar von Bluebell

Die Body Shop Foundation sieht richtig gut aus, wie hell bist du denn? Würde die für Mac NC 10 passen?

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

@bluebell
    Ich habe mich noch nie bei Mac "einstufen" lassen, aber ich bin eine von der Sorte: "Ist Dir schlecht, Du bist so bleich?" (Selbst mit Rouge!)
    Im Ernst. Ich kann nur schätzen, dass ich so NC 10 bis NC 15 bin. Aber wie gesagt, das ist nur eine grobe Einschätzung.

NC 10 könnte also hinkommen
    Geändert von Saisly (07.04.2010 um 20:19 Uhr) Grund: .

Forengöttin Avatar von morgua

Bevor ich auf MF umgestiegen bin, habe ich auch BB benutzt. Die Farbe alabaster hat gut gepasst. Davor hatte ich creamy ivory von Kanebo. Aber die Farbe gibt es nicht mehr und das MU auch nicht mehr.
    Ich habe gestern bei Douglas mit einer Verkaüferin gesprochen und die meinte, es sei ihr ein Rätsel, warum es so wenige helle MU-Töne geben würde. Sie hätte viele Kundinnen, die so etwas tragen könnten.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Dunkelt die denn sehr nach bei Dir?
    Nein, soweit ich erkenne sogar garnicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bevor ich auf MF umgestiegen bin, habe ich auch BB benutzt. Die Farbe alabaster hat gut gepasst. Davor hatte ich creamy ivory von Kanebo. Aber die Farbe gibt es nicht mehr und das MU auch nicht mehr.
    Ich habe gestern bei Douglas mit einer Verkaüferin gesprochen und die meinte, es sei ihr ein Rätsel, warum es so wenige helle MU-Töne geben würde. Sie hätte viele Kundinnen, die so etwas tragen könnten.
    ja das haben sie mir im douglas auch schon tausend mal gesagt
    es soll ja wohl auch der trend zum hellen kommen ... also weg vom stark gebräunten ...
    vielleicht gibts ja dann mal hellere farben

Experte

Von der Bodyshopfoundation habe ich POD bekommen..

Ich habe jetzt eine passende von A. Biedermann.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich würde gern mal wissen, ob eine von euch das Armani Luminous Silk in der hellsten Farbe, also diesem weiß (Nr. 00) hat, um damit seine Foundation aufzuhellen? Funktioniert das Aufhellen damit gut und verbindet sich die Foundation gleichmäßig mit anderen Texturen? Ich würde gerne mein Studio Fix Fluid minimal aufhellen - ohne dabei die Deckkraft zu verlieren!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

nich dass ich nun alle 42 Seiten gelesen hätte, aber hat schon jemand die Sans Soucis-Foundations erwähnt? Seit einem Monat mein HG! Ich habe jetzt jahrelang eine Foundation gesucht, die hell genug für mich ist. Ich hatte mal eine von "Pout" die war super, aber, dann gabs die Firma nicht mehr, und somit auch die Foundation

Durchgeschlagen hab ich mich mit allem möglichen, von MF ( war nix, krümelt und setzt sich ab), Teuermarken, ( am besten war da noch Dior, die haben die hellste Foundation aber Ende 2009 auch rausgenommen, MAC war zwar hell genug, hat aber total ausgetrocknet) und dann bin ich durch Zufall bei Sans Soucis gelandet, - eine Marke, die ich bisher völlig ignoriert hatte.

Wirklich sehr hell und endlich mal für mich geeignet ( und auch noch schön im Auftrag) sind jeweils die "Thermal Moist"-Foundation in "light beige" ( leicht deckende, flüssige Konsistenz) und die "Perfect lift"-Foundation, ebenfalls in "light beige" mit etwas cremigerer, stärker deckenderen Konsistenz.

Preis liegt um die 15.- Euro - ich bin superglücklich damit, nach Jahren der Suche was gefunden zu haben, das nicht zu dunkel für mich ist

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal wissen, ob eine von euch das Armani Luminous Silk in der hellsten Farbe, also diesem weiß (Nr. 00) hat, um damit seine Foundation aufzuhellen? Funktioniert das Aufhellen damit gut und verbindet sich die Foundation gleichmäßig mit anderen Texturen? Ich würde gerne mein Studio Fix Fluid minimal aufhellen - ohne dabei die Deckkraft zu verlieren!
    Ich hab sie und ich finde es funktioniert gut. Habe es mit einer Armani und einer Nars Foundation probiert.

SweetClover
    Besucher

Ich werde wohl auch wieder zu meiner Clarins Foundation umsteigen, das einzige KK-MU, das RICHTIG gut zu meiner sehr sehr hellen Haut passt. Habe momentan die hellste Farbe vom LRP Unifiance, aber auch die ist eigentlich zu dunkel. Medizinisches MU hin oder her, die Clarins passt viel besser.
    Geändert von SweetClover (09.04.2010 um 21:02 Uhr)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    nich dass ich nun alle 42 Seiten gelesen hätte, aber hat schon jemand die Sans Soucis-Foundations erwähnt? Seit einem Monat mein HG! Ich habe jetzt jahrelang eine Foundation gesucht, die hell genug für mich ist. Ich hatte mal eine von "Pout" die war super, aber, dann gabs die Firma nicht mehr, und somit auch die Foundation

Durchgeschlagen hab ich mich mit allem möglichen, von MF ( war nix, krümelt und setzt sich ab), Teuermarken, ( am besten war da noch Dior, die haben die hellste Foundation aber Ende 2009 auch rausgenommen, MAC war zwar hell genug, hat aber total ausgetrocknet) und dann bin ich durch Zufall bei Sans Soucis gelandet, - eine Marke, die ich bisher völlig ignoriert hatte.

Wirklich sehr hell und endlich mal für mich geeignet ( und auch noch schön im Auftrag) sind jeweils die "Thermal Moist"-Foundation in "light beige" ( leicht deckende, flüssige Konsistenz) und die "Perfect lift"-Foundation, ebenfalls in "light beige" mit etwas cremigerer, stärker deckenderen Konsistenz.

Preis liegt um die 15.- Euro - ich bin superglücklich damit, nach Jahren der Suche was gefunden zu haben, das nicht zu dunkel für mich ist

lg
    siobhan
    Auf das Thermal Moist Foundation in Light Beige bin ich heute auch gestoßen und war total begeistert. Schön hell, schön neutral, kein Nachdunkeln. Aber leider war nur noch der Tester da
    Das sollte den Verantwortlichen doch mal zu denken geben, dass die hellen Farben weggekauft sind, während die Karotten-Indianer Kriegsbemalungs-Sets ewig im Laden gammeln
    Aber sobald wieder was davon da ist, hol ich mir das, jawoll!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab sie und ich finde es funktioniert gut. Habe es mit einer Armani und einer Nars Foundation probiert.
    Danke! Ich werde im nächsten Douglas die zwei Foundations mal auf der Haut mischen und gucken, ob es geschmeidig bleibt.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Auf das Thermal Moist Foundation in Light Beige bin ich heute auch gestoßen und war total begeistert. Schön hell, schön neutral, kein Nachdunkeln. Aber leider war nur noch der Tester da
    Das sollte den Verantwortlichen doch mal zu denken geben, dass die hellen Farben weggekauft sind, während die Karotten-Indianer Kriegsbemalungs-Sets ewig im Laden gammeln
    Aber sobald wieder was davon da ist, hol ich mir das, jawoll!
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie aus dem Sortiment geht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ich hab die Thermal Moist light beige zu Hause, es ist mir aber minimal zu dunkel leider.

BJ-Einsteiger

Pfeil AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Hallo,

als Foundation habe ich das von Dermacolor light Fluid Foundation in der Farbe A 14 light olive. Die Farbe passt perfekt.

Aber mir fehlt immer noch ein zum hell olivfarbenen Hautton passenden Concealer um Augenschatten zu kaschieren. Ich finde immer nur rosafarbene oder zu dunkle und nicht einer hat wirklich kaschiert.

Kennt jemand einen guten Concealer für meinen Hautton?

Liebe Grüße
    JB

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich bin auch so eine Kalkleiste. Und irgendwie verstehe ich die Kosmetikindustrie auch nicht. Ich frage mich immer, ob es wirklich sein kann, dass die dunkelste Nuance häufiger verkauft wird als eine, die heller als die hellste ist, verkauft würde? Klar, gibt es südländische Typen und Solariumgängerinnen - aber ist deren Anteil wirklich höher als der von uns Bleichgesichtern? Kann ich mir in unseren Breitengraden irgendwie nicht vorstellen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ich versteh's auch nicht... in D gibt es doch wirklich recht viele blasse Menschen... vielleicht glauben die meisten davon ja immernoch braun = gesund, hell = kränklich und versuchen sich deshalb mit MU einen "gesunden" Teint zu zaubern? Und die MU-Industrie hält sich dann eben daran Dann fragt man sich allerdings, warum das dann in anderen Ländern anders ist...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Also ich habe auch sehr lang suchen müssen, aber ich habe ein Makeup, das bis jetzt noch keine anderes schlagen konnte (und ich bin wirklich sehr hell ! )

Vichy Dermablend schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...nkies&page=568
    (Seite 568)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Ella3
    Besucher

Ich finde es auch echt schade. Früher hatte ich nie große Lust, mich mit der Problematik auseinander zu setzen und hab dann eben das Make-Up in der hellsten Nuance genommen und mich immer sehr unwohl damit gefühlt, weil es einfach nicht gepasst hat.
    Jetzt muss ich für den passenden Ton MF in den USA bestellen, was sehr teuer und umständlich ist, aber es ist eben die einzige Möglichkeit für mich.

Fortgeschritten

ich hab auch ewig gesucht, aber seit ich Meow Foundation benutze bin ich happy und suche auch nicht mehr weiter. Passt einfach perfekt.
    Alles andere Make Up ist bei mir viel viel zu dunkel gewesen, sah immer angemalt aus.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von pumucklfan Beitrag anzeigen
    ich hab auch ewig gesucht, aber seit ich Meow Foundation benutze bin ich happy und suche auch nicht mehr weiter. Passt einfach perfekt.
    Hoffentlich wird es die immer, immer geben .

Experte Avatar von beautynerd2010

Na ja, aber das kann doch irgendwie nicht sein. Sich teures Make Up im Ausland bestellen zu müssen, weil sonst nichts anderes wirklich passt... Wir leben doch hier in Deutschland (oder Schweiz/Österreich). Kann da doch nicht sein, dass es von jeder Joghurt-Sorte mehr Auswahl gibt, oder?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie aus dem Sortiment geht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ich hab die Thermal Moist light beige zu Hause, es ist mir aber minimal zu dunkel leider.
    Jepp, das ganze San Soucis Regal wurde beim Müller ausgeräumt... Naja, jetzt im Sommer kann ich zum glück eh wieder auf MF zurückgreifen

Fortgeschritten

@beautynerd2010: der war gut
    ich verstehs auch nich, hier gibts doch echt viele blasse leute, kann mir keiner erzählen, dass es sich nicht rechnen würde ein paar helle foundations ins programm zu nehmen
    so bleibt einem ja nix anderes übrig als in den usa zu bestellen, da gibts halt nunmal echt alle nuancen

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch sehr lang suchen müssen, aber ich habe ein Makeup, das bis jetzt noch keine anderes schlagen konnte (und ich bin wirklich sehr hell ! )

Vichy Dermablend schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...nkies&page=568
    (Seite 568)
    Da seh ich schon auf dem Bild, dass mir das zu dunkel ist... ist das ne Fliese hinter deiner Hand? Die hellere Farbe der Fliese... so bin ich ungefähr... quasi weiß mit ganz (!) leichtem oliv/gelb (kann mich da nie so entscheiden) Stich...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Maxi B
    Besucher

hallo.

ich habe zur zeit das make up von maybelline dieses everfresh make up in der hellsten nuance.
    dazu ein kleks tagescreme und das wird echt gut!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Maxi, ich glaub das wäre ihr auch noch viel zu dunkel
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab momentan das Anti-Aging-Make-Up von Alverde in der hellsten Nuance. Jetzt im Sommer passt es ganz gut. Im Winter muss ich mir aber noch was helleres suchen.

@maxi: Das Everfresh hab ich auch mal ausprobiert - im Drogerielicht hab ich mir damals nix schlimmes dabei gedacht. Im Tageslicht zu Hause kam die große Ernüchterung. Mehrere Nuancen zu dunkel - es sah einfach nur verboten aus!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan das Anti-Aging-Make-Up von Alverde in der hellsten Nuance. Jetzt im Sommer passt es ganz gut. Im Winter muss ich mir aber noch was helleres suchen.

@maxi: Das Everfresh hab ich auch mal ausprobiert - im Drogerielicht hab ich mir damals nix schlimmes dabei gedacht. Im Tageslicht zu Hause kam die große Ernüchterung. Mehrere Nuancen zu dunkel - es sah einfach nur verboten aus!
    Wow es gibt jemanden mit einer helleren Haut als ich.
    Hast du mal das Makeup von Hauschka probiert? Hat jetzt nicht die ultimative Deckkraft, aber du kannst dir bei einem netten Reformhaus bestimmt Pröbchen mitgeben lassen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo ihr lieben Schneewittchen
    zur Info: es gibt von der Firma NYX einen Highlighter (Konsistenz wie Foundation)
    den man prima zum Aufhellen der Foundations verwenden kann.
    Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Hast du mal das Makeup von Hauschka probiert? Hat jetzt nicht die ultimative Deckkraft, aber du kannst dir bei einem netten Reformhaus bestimmt Pröbchen mitgeben lassen.
    Hatte es schonmal in Betracht gezogen, aber es spricht mich einfach nicht an. Eine gewisse Deckkraft sollte schon möglich sein, wenn ich sie denn mal brauche und außerdem empfand ich den Geruch nicht gerade als angenehm. (Noch dazu wollte mir die Frau damals im Reformhaus eine dunklere Nuance andrehen und das hat mir dann auch mal wieder gereicht ). Werd vllt. mal wieder im KK-Bereich schauen und da so bei Bobbi Brown.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Das Anti-Aging MU habe ich auch ausprobiert... war mir dann aber (jetzt im Sommer) doch noch einen Tick zu dunkel... (außerdem hat es mich orange gemacht )...

@Alchemilla: Danke für den Tip.
    .

Meine Laune...
    Tired

@blackbird: Das gelbliche beim AA-MU passt halt bei mir, wie die Faust aufs Auge. Orange würde ich wahrscheinlich mit dem Gel-MU aussehen. Da haben mir schon die Swatches gereicht. Abgesehen davon, dass es deutlich dunkler ist als das AA-MU.
    Ich werd mich wahrscheinlich die nächste Zeit durchs Nicht-Drogerie-Sortiment testen müssen - bis Winter bin ich wieder auf Absolut-Kalkleichen-Niveau (die Sonne hat mich dieses Jahr doch minimal geküsst, obwohl ich kaum draußen war) und da muss dann was passendes her.
    BLOG