nich dass ich nun alle 42 Seiten gelesen hätte, aber hat schon jemand die Sans Soucis-Foundations erwähnt? Seit einem Monat mein HG! Ich habe jetzt jahrelang eine Foundation gesucht, die hell genug für mich ist. Ich hatte mal eine von "Pout" die war super, aber, dann gabs die Firma nicht mehr, und somit auch die Foundation
Durchgeschlagen hab ich mich mit allem möglichen, von MF ( war nix, krümelt und setzt sich ab), Teuermarken, ( am besten war da noch Dior, die haben die hellste Foundation aber Ende 2009 auch rausgenommen, MAC war zwar hell genug, hat aber total ausgetrocknet) und dann bin ich durch Zufall bei Sans Soucis gelandet, - eine Marke, die ich bisher völlig ignoriert hatte.
Wirklich sehr hell und endlich mal für mich geeignet ( und auch noch schön im Auftrag) sind jeweils die "Thermal Moist"-Foundation in "light beige" ( leicht deckende, flüssige Konsistenz) und die "Perfect lift"-Foundation, ebenfalls in "light beige" mit etwas cremigerer, stärker deckenderen Konsistenz.
Preis liegt um die 15.- Euro - ich bin superglücklich damit, nach Jahren der Suche was gefunden zu haben, das nicht zu dunkel für mich ist
lg
siobhan