Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 483
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Naynay, Nars Sheer Glow in Mont Blanc könnte dir dann wirklich passen, aber wie schon hier gesagt, die ist wirklich rosa. Ich finde es sehr schade, dass Siberia so extrem gelb ist Das Finish der Sheer Glow gefällt mir, aber ich brauche neutral-rosa und Mont Blanc ist viel zu dunkel...
    Was du dir auch mal angucken könntest, wäre die neue Lancome Teint Idole Ultra in 005, der hellsten Nuance, bzw. in 007. 007 ist rosastichiger und dürfte von der HElligkeit hinkommen, ca. NW10.

Ich bin so froh, dass ich hier rechtzeitig gelesen habe, dass Alabaster rausgeht und mir so noch eine Flasche sichern konnte
    Und an eine weiße Base von Illamasqua hatte ich auch schon gedacht, aber die haben da nichts ölfreies oder etwas, was für Mischhaut geeignet wäre. Schade

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch eine passende Foundation. Müsste wirklich sehr rosastichig sein, und heller als MAC NW15, also ca NW10. Und sie müsste für sehr trockene, empfindliche Haut geeignet sein, sprich sehr reichhaltig. Und kein mattes Finish. Ich finde es gibt überhaupt keine richtig rosastichige, ich finde jedenfalls nichts.

Waxwhiterose, warst du das nicht, die eine von Givenchy hatte und die nicht vertragen hat? Wie war die denn vom Farbton her? Ich benute Primer und Puder von Givenchy und vertrage die ganz gut, trotz meiner extrem überempfindlichen Haut.
    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    jup ich war das mit Givenchy, die war aber eher gelbstichtig, wenn du rosa brauchst vermutlich nichts für dich, wobei die Deckkraft sehr sehr leicht ist (noch leichter als Bobbi Brown) es KÖNNTE klappen.
    Das Puder vertrage ich auch sehr gut und liebe es, nur mit der Foundation gabs die bösen Schwierigkeiten... wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sooo sicher bin, ob es wirklich die Foundation war
    Rosastichtig und heller als Mac würde mir jetzt noch Nars Mont Blanc einfallen aber die fand ich schon richtig pink
    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Naynay, Nars Sheer Glow in Mont Blanc könnte dir dann wirklich passen, aber wie schon hier gesagt, die ist wirklich rosa. Ich finde es sehr schade, dass Siberia so extrem gelb ist Das Finish der Sheer Glow gefällt mir, aber ich brauche neutral-rosa und Mont Blanc ist viel zu dunkel...
    Was du dir auch mal angucken könntest, wäre die neue Lancome Teint Idole Ultra in 005, der hellsten Nuance, bzw. in 007. 007 ist rosastichiger und dürfte von der HElligkeit hinkommen, ca. NW10.

Ich bin so froh, dass ich hier rechtzeitig gelesen habe, dass Alabaster rausgeht und mir so noch eine Flasche sichern konnte
    Und an eine weiße Base von Illamasqua hatte ich auch schon gedacht, aber die haben da nichts ölfreies oder etwas, was für Mischhaut geeignet wäre. Schade

Ich habe bei Magi sehr schöne Swatches von den Nars Foundis gefunden:

http://www.magi-mania.de/nars-sheer-...ndation-light/

naynay
    Besucher

Danke euch.

Die sieht nicht schlecht aus, mal schauen ob ich an eine Abfüllung komme.

Mich würde auch noch die Laura Mercier Creme Smooth Foundation in Blush Ivory interessieren, die könnte auch was sein. Vor allen Dingen ist die sicher gut bei trockener Haut.

http://www.hellocotton.com/to/3GYs#h...th-foundation/