Ich hatte mir mal Proben von Alienor bestellt, und hatte da unter anderem das lose Mineral Puder "Palma" (Silk - lightest). Das passte so einigermaßen, war aber immernoch etwas zu dunkel für mich (hab's im Sommer ausprobiert, im Winter wär's dann wohl noch etwas extremer). Trotzdem ist es ein sehr sehr helles Puder, wenn man nicht grade farblos ist.

Zitat von *with~love*
 Zitat von *with~love*

(Ok, für mich nicht hell genug, aber ich gehe auch schon in Richtung reinweiß
 (Ok, für mich nicht hell genug, aber ich gehe auch schon in Richtung reinweiß  

Ist es eigentlich normal, dass TBS Proben von einer Foundation mitgibt? Dann würde ich mich vielleicht auch mal trauen zu fragen...
 Ist es eigentlich normal, dass TBS Proben von einer Foundation mitgibt? Dann würde ich mich vielleicht auch mal trauen zu fragen...  will nicht schon wieder Geld für eine Foundation ausgeben, und es passt dann wieder nicht...
 will nicht schon wieder Geld für eine Foundation ausgeben, und es passt dann wieder nicht...  

Aber hell ist 03 auch schon
 Aber hell ist 03 auch schon

das kommt bestimmt nicht von irgendwo)  auch wenn mir die teuren bestimmt besser passen würden.
 das kommt bestimmt nicht von irgendwo)  auch wenn mir die teuren bestimmt besser passen würden.

wie unter der Sonnenbank eingeschlafen und das soll dann "schön" sein?!
 wie unter der Sonnenbank eingeschlafen und das soll dann "schön" sein?!