Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 150 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    danke der Nachfrage
    ja, heute habe ich schon gar nicht mehr über meine Haare nachgedacht, nur ein bisschen .

und nochmal ein Ja,
    die Haare sind meistens unschuldig, wenn ich nicht gut drauf bin.
    Heute habe ich ihnen dafür ein schönes neues Shampoo gekauft, weil ich gestern so böse zu ihnen war, das Jojobashampoo von Sante. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
    und wie ist das Shampoo?

Mir gefallen die letzten Tage meine Haare wieder richtig gut, ich muss mal aufschreiben, in der Phase sie nix sind Vielleicht hängt es doch hormonell zusammen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

Vielleicht hängt es doch hormonell zusammen.
    Kann ich mir schon irgendwie vorstellen, dass das Einfluss hat. Evtl. auch das Wetter, die Ernährung, Medikamente...? Aber das mit dem Aufschreiben - quasi eine Art Haartagebuch - finde ich für die Ursachenforschung eine gute Idee!

Heute ist übrigens Tag der Rückengesundheit, wo wir doch neulich über Bandscheiben & Co geredet haben. Also tut Eurem Rücken heute was Gutes

Danke Borsti , dann mach ich mal lieber den PC aus und widme mich tanzend der Hausarbeit

jo, ich werd es mal aufschreiben, führe im Moment sowieso Buch über jeden Tag, wie es mir körperlich so erging
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Weibsvolk, meinst Du Phantasienamen und Foto vom Haustier lassen die gelten ? Meine Freundin ist auch nicht bei Facebook wegen der Datenschutzbedenken. Jedenfalls Danke für den Tipp. Ich finde, inzwischen läuft so viel über FB, dass ich denke, ich verpasse was. Ich forsche auf jedenfall weiter.
    Ich habe im Schrank noch ein Paket Aschblond gefunden. Wenn´s mich überkommt, färb´ich mir vielleicht selbst ein paar Haarspitzen ( notfalls muss mein Mann helfen ). So 3cm, dann kann man es bald wieder abschneiden, wenn´nicht gefällt.
    ich hab sogar ein foto aus dem netz im fb.. hoffe nur das klagt niemand wegen urheberrecht oder so..
    das paket aschblond würde ich weggeben, das würde schlimmstenfalls wie rauswachsen aussehen.. ich hätte da noch 5 packungen henna... könnte ich auch abtreten... wäre dann rotbraun.. naja wie auch immer ich würde eher den friseur dran lassen...
    hmm ich war gestern beim friseur.. wollte meinen undercut nachschneiden.. große katastrophe die friseuse konnte mit dem schnitt gar nichts anfangen und hat ihn so versemmelt da konnte man nur radikal alles abschneiden.. meine güte warum sagt sie denn nichts .. dass sie sowas noch nie geschnitten hat..
    ich dachte nur nachschneiden, könnte jeder... falsch gedacht..
    jetzt hab ich wieder einen sinead o connor schnitt.. dafür sind fast alle farbspitzen weg.. nur am oberkopf noch ca. 1oder 2mm dunkelbraun
    also alles wieder von vorne...
    fürs geduldige rauszumpeln bin ich nicht gemacht.. da fehlt mir der biss...
    alles ab.. und gut is..
    immer dieses weibsvolk

Nordlicht Avatar von candlelight

Mein Gott, Weibsvolk, was für ein Pech ! Ich kriege immer mehr Bammel vorm Friseurbesuch, wenn ich sowas lese. Ich will definitiv längere Haare haben, da kämen so radikale Fehler garnicht gut. Aber wenn Du dadurch viel Restfarbe losgeworden bist und Dir der Schnitt gefällt hat es ja auch was positives.
    Gut, das Aschblond ist nicht heller als meine Haarfarbe. Also wieder was für die Tonne . Vielleicht ist die ganze Idee nichts. Hellerfärben/Blondieren strapaziert bloss wieder die Spitzen und am Ende kommt der Gilb... Ich merke gerade, dass der Horror vor Farbe bei mir noch sehr tief sitzt.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Forengöttin Avatar von lapis

Wißt ihr, was absolut für das Nichtfärben spricht? Spliss kommt nicht mehr vor. Bei mir jedenfalls nicht. Ich färbe seit 4 Jahren nicht mehr und bin seit 4 Jahren total splissfrei. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, weil ich ja am Ende nur noch mit Henna und PHFs gefärbt habe - aber sogar die haben meine Haare sehr strapaziert. Ich bin in den letzten Jahren splissfrei haarlängentechnisch vom Kinn bis zur Taille gewandert. Geschnitten wird nur, wenn nach ein paar Monaten der Haarschnitt nicht mehr "sitzt".
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Spliss kommt nicht mehr vor
    Hast Du es gut! Meine weißen Haare splissen leider schon, die dunklen (ungefärbten) Haare nicht. Meine weißen sind irgendwie trockender....Aber insgesamt sind alle meine Haare weicher und gesünder seit ich nicht mehr färbe

Trockener sind meine Grauen auch, Borsti. Abhilfe schaffen ein paar Tropfen Brokkolisamenöl. Das hilft auch beim Entwirren, weil es glättende, silikonaähnliche Wirkung hat. Nach dem Waschen verteile ich immer 2,3 Tropfen im handtuchtrockenen Haar.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Carla R.

Ja, Schmerzen nagen (an manchen Tagen) sehr an der Stimmung! Ich male mir dann immer aus, was ich nachhole, wenn die Schmerzen schwächer werden (und setze das eigentlich nie um).

Klar, den Gedanken an Farbe im Haar habe ich auch immer mal wieder, aber ernsthaft, dieses regelmäßige Nachfärben des Ansatzes hat mich immer wahnsinnig gemacht - so oft habe ich beim Friseur gesessen, meistens schon nach drei Wochen (und vorher konnte man das Grau schon an den Schläfen wieder sehen), nee, da habe ich keine Lust mehr drauf.

Womit wascht und pflegt ihr eigentlich?

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und wie ist das Shampoo?
    es geht so, ich habe mir mehr Pflegewirkung versprochen, aber die Haare glänzen schön.

@ Carla R.

ich habe zur Zeit 3 Shampoos in Benutzung,
    das Silvershampoo von swiss-o-par ( das kennen hier sicher die meisten ), dann das von Sante und ein mildes Babyshampoo.
    Als Spülung benutze ich eine von Love, Peace, Planet.

es geht so, ich habe mir mehr Pflegewirkung versprochen, aber die Haare glänzen schön.

@ Carla R.

ich habe zur Zeit 3 Shampoos in Benutzung,
    das Silvershampoo von swiss-o-par ( das kennen hier sicher die meisten ), dann das von Sante und ein mildes Babyshampoo.
    Als Spülung benutze ich eine von Love, Peace, Planet.
    thank you
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    ich hab sogar ein foto aus dem netz im fb.. hoffe nur das klagt niemand wegen urheberrecht oder so..
    das paket aschblond würde ich weggeben, das würde schlimmstenfalls wie rauswachsen aussehen.. ich hätte da noch 5 packungen henna... könnte ich auch abtreten... wäre dann rotbraun.. naja wie auch immer ich würde eher den friseur dran lassen...
    hmm ich war gestern beim friseur.. wollte meinen undercut nachschneiden.. große katastrophe die friseuse konnte mit dem schnitt gar nichts anfangen und hat ihn so versemmelt da konnte man nur radikal alles abschneiden.. meine güte warum sagt sie denn nichts .. dass sie sowas noch nie geschnitten hat..
    ich dachte nur nachschneiden, könnte jeder... falsch gedacht..
    jetzt hab ich wieder einen sinead o connor schnitt.. dafür sind fast alle farbspitzen weg.. nur am oberkopf noch ca. 1oder 2mm dunkelbraun
    also alles wieder von vorne...
    fürs geduldige rauszumpeln bin ich nicht gemacht.. da fehlt mir der biss...
    alles ab.. und gut is..

uih Weibsvolk, ich bewunder dich, ich glaube ich würde einen Wutanfall bekommen, wenn meine wegen so einer Sache kurz geschnitten werden müssten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Trockener sind meine Grauen auch, Borsti. Abhilfe schaffen ein paar Tropfen Brokkolisamenöl. Das hilft auch beim Entwirren, weil es glättende, silikonaähnliche Wirkung hat. Nach dem Waschen verteile ich immer 2,3 Tropfen im handtuchtrockenen Haar.
    wo bekommt man denn Brokkolisamenöl her, hab ich ja noch nie gehört
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Ja, Schmerzen nagen (an manchen Tagen) sehr an der Stimmung! Ich male mir dann immer aus, was ich nachhole, wenn die Schmerzen schwächer werden (und setze das eigentlich nie um).

Klar, den Gedanken an Farbe im Haar habe ich auch immer mal wieder, aber ernsthaft, dieses regelmäßige Nachfärben des Ansatzes hat mich immer wahnsinnig gemacht - so oft habe ich beim Friseur gesessen, meistens schon nach drei Wochen (und vorher konnte man das Grau schon an den Schläfen wieder sehen), nee, da habe ich keine Lust mehr drauf.

Womit wascht und pflegt ihr eigentlich?
    also ich wechsel immer mit jeder Haarwäsche.

neo bio Shampoo für trockenes Haar und Spülung

beim nächsten Mal BD Shampoo für trockenes Haar und Haarkur

dann Lavolta Shampoo und Spülung und ich kann nicht sagen, welches besser ist, meinen Haaren scheint das sowas von egal zu sein, mal sind sie mit neobio richtig toll, mal wieder nicht, dann sind sie mit Lavolta klasse, beim nächsten Mal vielleicht wieder nicht und gleiches fällt mir bei Drexels aus, also gehe ich mal wieder davon aus, dass die Haare auch das innere wiederspiegeln und dem nach gut ausschauen oder nicht, eben so, wie ich mich gerade fühle
    welch schlaue Worte von mir an einem normalen Samstagmorgen

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

ach so, bei der Sonne schauen meine doch schon arg grau aus, aber hat was, eben ganz anders als die gefärbte Mehrheit hihi und solange die jungen Männer einen noch anlächeln, kanns ja ned verkehrt sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

silberfee Avatar von lavee73

ich wechsel acuh immer. momentan habe ich das blaushampoo von swiss o par, dann ein shampoo und condi von yes to carrots (gibt's bei müller angeblich, aber ich hab es hier ausm lagerverkauf). der condi ist ohne silikone und die produkte sind zu 95% oder so aus natürlichen inhaltsstoffen. mag ich recht gerne. und dann hab ich noch einen rest shampoo von wella professional da hatte ich auch den condi aber der ist alle. die nehm ich dann immer nach lust und laune im wechsel. eher aber wegen meiner zickigen kopfhaut... die haare sind total easy. condi brauch ich schon, sonst hab ich frizz-alarm, aber sonst sind die super pflegeleicht auch kein spliss oder so.

gestern hab ich im fernsehen königin silvia von schweden gesehen. die ist etwa so alt wie meine mami und ja auch immer noch knackebraun gefärbt. was mir aufgefallen ist - sie hat auch schon so zuckerwattehaare . die geht doch sicher IMMER zun frisör und weiß gar nicht, dass man sich die haare auch selber färben kann und es ist sicher auch nicht der billigfrisör von nebenan. trotzdem sind die haare völlig kaputt. sicher färbt sie alle 2 wochen, damit man keinen ansatz sieht (sorry ich geh davon aus, dass sie in dem alter zumindest ein paar graue hat, oder). jedenfalls hab ich mich dann heute gefragt, was ich täte, wenn ich königin oder politikerin wäre. ich finde graue haare oder halt nhf tragen schon auch zur glaubwürdigkeit bei und zeugen auch von charakterstärke - nicht die haarfarbe, sondern das dazustehen. gerade von einer so wichtigen frau würde ich mir diese eigenschaften doch erhoffen. ich würde sicher nicht auf politbarbie getrimmt herumlaufen. i

MissMarple54
    Besucher

andere gekrönte Häupter stehen zu ihren grauen Haaren. Lizzy von England, Beatrix, Margarete von Dänemark, ich glaube die Königin von Spanien auch. Aber wenn man so dunkel gefärbte Haare wie unsere Sylvia hat, so im öffentlichen Interesse steht, ist Farbe rauswachsen lassen doch praktisch unmöglich....

wo bekommt man denn Brokkolisamenöl her, hab ich ja noch nie gehört
    Du kannst es hier bekommen (bei den Wirkstoffölen gucken), Orchidee, oder hier.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    andere gekrönte Häupter stehen zu ihren grauen Haaren. Lizzy von England, Beatrix, Margarete von Dänemark, ich glaube die Königin von Spanien auch. Aber wenn man so dunkel gefärbte Haare wie unsere Sylvia hat, so im öffentlichen Interesse steht, ist Farbe rauswachsen lassen doch praktisch unmöglich....
    das ist auch wieder wahr... beatrix ist doch auch gefärbt, aber dezenter. lizzie ist halt einfach alt - mit 86 fänd ich es mal VOLL daneben, wenn sie noch blond wäre oder so. die spanierin auf den fotos die ich so gefunden hab sieht sie gefärbt aus. margrethe mag ich ja sowieso - das ist eine total sympatische familie. die holländer auch - umso mehr tut mir die geschichte mit friso leid (sorry VÖLLIG ot ). und politikerinnen? die angie ist ja wohl auch gefärbt. in ö gibt es eine grüne politikerin maria vassilakou die mal mehr und mal weniger grau ist und zudem wie ich finde ziemlich attraktiv und auch noch recht jung - anfang 40 glaube ich.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@lavee73: die ab-und-zu-grauen der vassilakou find ich auch super. ganz aktuell hat sie wohl wieder schwarz drüber getönt. aber es wechselt glaub ich öfter hin und her, dürften wirklich nur tönungen sein. sie ist in der tat 43.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Du kannst es hier bekommen (bei den Wirkstoffölen gucken), Orchidee, oder hier.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Daumen hoch AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das ist auch wieder wahr... beatrix ist doch auch gefärbt, aber dezenter. lizzie ist halt einfach alt - mit 86 fänd ich es mal VOLL daneben, wenn sie noch blond wäre oder so. die spanierin auf den fotos die ich so gefunden hab sieht sie gefärbt aus. margrethe mag ich ja sowieso - das ist eine total sympatische familie. die holländer auch - umso mehr tut mir die geschichte mit friso leid (sorry VÖLLIG ot ). und politikerinnen? die angie ist ja wohl auch gefärbt. in ö gibt es eine grüne politikerin [URL="http://wien.gruene.at/mariavassilakou/"[COLOR="Red"]]maria vassilakou[/[/COLOR]URL] die mal mehr und mal weniger grau ist und zudem wie ich finde ziemlich attraktiv und auch noch recht jung - anfang 40 glaube ich.

Hab gestern in einem Film die Jutta Speidel gesehen, die steht auch dazu
    Die natürlichen Frauen haben einfach das gewisse etwas, wie z.B auch die Katharina Böhm, die in dem Freitagkrimi im ZDF mitspielte, die ist zwar noch nicht grau, aber die steht so zu ihren Falten, gefällt mir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ocean_girl
    Besucher

das hat zwar jetzt nicht soviel mit der Haarfarbe zu tun...
    gestern traf ich eine Nachbarin, die ihre mittellangen Haare zu einem Kurzhaarschnitt hat abschneiden lassen. Das steht ihr auch ganz gut.
    Ich habe dann noch mit ihr bisschen geplaudert, ihr gesagt, dass es mir gefällt und dann gesagt, dass es ja doch ein mutiger Schritt sei, die Haare kurz schneiden zu lassen.

Sie hat sich schon über das Kompliment gefreut, und dann gesagt, sie hätte sich dazu entschlossen, weil sie nicht mit langen Haaren alt werden wolle.
    Hmm, hab ich mir dann überlegt, mein Alter hat aber nix mit meiner Haarlänge zu tun und mit richtig kurzen Haaren würde ich mich nicht wohl fühlen.

das hat zwar jetzt nicht soviel mit der Haarfarbe zu tun...
    gestern traf ich eine Nachbarin, die ihre mittellangen Haare zu einem Kurzhaarschnitt hat abschneiden lassen. Das steht ihr auch ganz gut.
    Ich habe dann noch mit ihr bisschen geplaudert, ihr gesagt, dass es mir gefällt und dann gesagt, dass es ja doch ein mutiger Schritt sei, die Haare kurz schneiden zu lassen.

Sie hat sich schon über das Kompliment gefreut, und dann gesagt, sie hätte sich dazu entschlossen, weil sie nicht mit langen Haaren alt werden wolle.
    Hmm, hab ich mir dann überlegt, mein Alter hat aber nix mit meiner Haarlänge zu tun und mit richtig kurzen Haaren würde ich mich nicht wohl fühlen.
    hm oceangirl, komische Antwort, ich find es gerade super toll, wenn man im Alter lange, bzw. längere Haare trägt. Bin meine auch grad am Züchten.

Ich frag mich oft, warum die älteren Damen immer nur kurz tragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @lavee73: die ab-und-zu-grauen der vassilakou find ich auch super. ganz aktuell hat sie wohl wieder schwarz drüber getönt. aber es wechselt glaub ich öfter hin und her, dürften wirklich nur tönungen sein. sie ist in der tat 43.
    ich finds schad, dass die immer mal wieder tönt, weil die halt so tolle schwarze haare hat und dann die grauen meiner meinung nach besonders schön, weil kontrastreich aussehen und es macht sie auch weicher, weil das schwarz schon eher hart und herb wirkt. aber sie ist jedenfalls eine fesche frau finde ich. als ich studiert hab war sie noch in der grünen studentenpartei drum weiß ich, dass sie nicht so extrem viel älter sein kann als ich.

Allwissend Avatar von ökotussi

Meine Mum will auch von der Farbe weg und ihr Grau rauswachsen lassen.

Sie hat sich einen frechen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und ich finde es sieht gepflegter aus.

Die meisten älteren lassen wohl Haare weil sie meist auch dünner werden und wenn man nur noch so Fusselchen hat sieht das auch nicht schön aus und ein Zopf steht auch nicht jedem.

Mein Mann jammert auch rum das meine Haare jetzt so 10 cm kürzer sind als mit 25.

Damals hab ich auch die Pille genommen und stand in der Blüte meines Lebens, ich habe auch sehr feine Haare und ein schmales Gesicht und einen platten Hinterkopf, da sehen so lange Haare auch nicht gut aus.

Jetzt sind sie schulterlang und gestuft, diese Frisur hab ich schon 15 Jahre mal länger oder kürzer.

Meine Arbeitskollegen können gar nicht verstehen warum ich mit Anfang 30 mit grauen Haaren rumlaufe.

Sie sagen man muss sich ja nicht älter machen wie man ist!

Auf Arbeit geh ich aber meist mit sehr legeren Klamotten, also Jeans, Shirt und Ledersneaker, aber ich mag schon farbenfrohe Shirts und hab mir jetzt eine korallenrote Chino gekauft.

Da ich einen Seitenscheitel trage fällt die graue Schläfe schon etwas auf, auch wenn ich färben würde, könnte man das nach 2 Wochen wieder sehen.

Meiner Mum gefallen meine silbernen Haare, wenn ich sie zusammenbinde sehen die weißen Haare wie Strähnchen aus.

LG ökotussi

hier mal wieder ein aktuelles Bildchen, finde, die werden immer grauer

und manchmal sind sie richtig glatt, ein ander Mal wieder mehr wellig, schon komisch, die Haare machen doch wirklich was sie wollen

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ocean_girl
    Besucher

meine Haare werden auch dünner, vor allem im vorderen Bereich, deshalb habe ich mir vor einiger Zeit auch wieder einen Longpony gemacht, weil mich das Gefissel gestört hat.

Furchtbar lang sind meine auch nicht, aber so eine gewisse Länge brauche ich, um mich wohl zu fühlen.
    Meine jüngeren Arbeitskollleginnen ( bis auf eine) können auch nicht verstehen, dass ich nicht komplett färbe.
    Die älteren halten sich zurück mit Kommentaren.

@ orchidee
    du erinnerst mich immer an Diane Keaton

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

wunderschön, orchidee! ich finde deine haare harmonieren perfekt mit deinen augen und deinem teint
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!

Meiner Mum gefallen meine silbernen Haare, wenn ich sie zusammenbinde sehen die weißen Haare wie Strähnchen aus.
    Finde ich super! Leider kommts ja nicht selten zu Konflikten zwischen der gefärbten Mutter und der grauen Tochter...

Orchidee, Deine Haare gefallen mir sehr gut! Und die Augenfarbe passt wirklich super dazu!

Die Apothekerin gestern hatte schneeweiße Haare, dazu einen eher kräftigen Lippenstift und eine schwarz gerahmte Brille. Da sah so gut aus, dass ich mich mal wieder bemühen musste, nicht zu starren

meine Haare werden auch dünner, vor allem im vorderen Bereich, deshalb habe ich mir vor einiger Zeit auch wieder einen Longpony gemacht, weil mich das Gefissel gestört hat.

Furchtbar lang sind meine auch nicht, aber so eine gewisse Länge brauche ich, um mich wohl zu fühlen.
    Meine jüngeren Arbeitskollleginnen ( bis auf eine) können auch nicht verstehen, dass ich nicht komplett färbe.
    Die älteren halten sich zurück mit Kommentaren.

@ orchidee
    du erinnerst mich immer an Diane Keaton
    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    wunderschön, orchidee! ich finde deine haare harmonieren perfekt mit deinen augen und deinem teint
    Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Finde ich super! Leider kommts ja nicht selten zu Konflikten zwischen der gefärbten Mutter und der grauen Tochter...

Orchidee, Deine Haare gefallen mir sehr gut! Und die Augenfarbe passt wirklich super dazu!

Die Apothekerin gestern hatte schneeweiße Haare, dazu einen eher kräftigen Lippenstift und eine schwarz gerahmte Brille. Da sah so gut aus, dass ich mich mal wieder bemühen musste, nicht zu starren :zustimm:
    Danke euch

Borsti, manche Menschen schauen schon sehr interessant mit grauen Haaren aus, gell.

@ ökotussi, da kannst aber echt froh sein, dass deine Mama sowas sagt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Carla R.

Ja, ich finde auch, dass manche Frauen sehr interessant und erstaunlich oft auch sehr jugendlich mit grauen Haaren aussehen. Das hängt aber immer vom Gesamtpaket ab.

Das Silbershampoo von Guhl benutze ich auch. Gerne hatte ich die grüne Serie von John Frieda, aber die finde ich nirgends mehr. Die grünen Plantur-Sachen finde ich auch nicht schlecht.

Hallöchen

die Welt wird immer grauer, im Positiven gesehen.

Bin die letzte Zeit auch öfter außer Haus und welch Freude, es trauen sich immer mehr Frauen, grau zu tragen.

Übrigens, diese Sängerin von der ich mal einen LInk eingefügt hatte ist diese Woche beim Perfekten Dinner.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen

Bin die letzte Zeit auch öfter außer Haus und welch Freude, es trauen sich immer mehr Frauen, grau zu tragen.

Übrigens, diese Sängerin von der ich mal einen LInk eingefügt hatte ist diese Woche beim Perfekten Dinner.
    Oder du hast deinen Blick verändert, Orchidee. Ich gucke auch anders ...
    Wilhelm Busch

Oder du hast deinen Blick verändert, Orchidee. Ich gucke auch anders ...
    Lapis, nein, ich bin ja schon lange im Reich der Grauen und schaue auch schon lange nach solchen Exemplaren
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Na, das ist dann wirklich eine schöne Veränderung. Mir fallen die vielen Silberfeen erst auf, seitdem ich selbst zu diesem erlauchten Kreis gehöre.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich habe letztens eine Frau mit grauer Wallermähne gesehen das sah richtig toll aus. Hätte ich ihr gerne gesagt aber sie saß nicht alleine am Tisch

Wer mir auch gut gefällt ist Dahlia Lavi http://www.google.de/imgres?q=daliah...78&tx=66&ty=81

Orchidee, deine Haare sind wunderschön
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hallöchen

dachte ich doch, dass ich die irgendwoher kenne

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens eine Frau mit grauer Wallermähne gesehen das sah richtig toll aus. Hätte ich ihr gerne gesagt aber sie saß nicht alleine am Tisch

Wer mir auch gut gefällt ist Dahlia Lavi http://www.google.de/imgres?q=daliah...78&tx=66&ty=81

Orchidee, deine Haare sind wunderschön
    Dankeschön

stimmt die Dahlia Lavi trägt auch schon immer natur , soweit ich mich erinnern kann
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    dachte ich doch, dass ich die irgendwoher kenne

ich muss ständig über diesen Nelson lachen und die 50 jährige Blonde bin gespannt, wer gewinnen wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

OT die blonde ist der ... die silbergefärbte hat ja gesagt, dass sie sich gedacht hat, dass die friseuse ist - ich dachte, dass sie im früheren leben ein wischmop gewesen sein muss . die mutter sah deutlich besser aus als die tochter...