Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also wirklich, ich habe doch immer noch den JdW im Kopf, das Set mit dem Vitamin C Serum! Bisher war ich tapfer, aber das Teufelchen in meinem Kopf flüstert ständig: "Loooooohos, komm schon, bestell dir die Sachen!" Blöd, oder?
und bei mir ist das jetzt auch noch ins Körbchen gehüpft, kennt jemand das Set?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also ich habe heute meine Haare gewaschen,der Duft ist echt ganz angenehm nicht zu aufdringlich(Tigi)aber auch nicht zu ekelig(Ricarda m Boos it up)aber ich kann jetzt keinen unterschied feststellen.Naja ich Teste es noch bischen um genaueres sagen zu können.
Nun habe ich auch die Leucht-Ampullen getestet.
Ich finde sie klasse!Sie ziehen sofort ein und ich habe auch dass Gefühl, dass die Poren kleiner aussehen.
In erster Linie empfinde ich sie allerdings als "Frische-Kick". Für müde, gestresste Winterhaut super!
Dass sie flüssig sind, finde ich übrigens gut, gerade, weil es Glasampullen sind. Man bekommt wirklich alles heraus. Bei dickflüssigeren Ampullen habe ich mir teilweise schon die Hand aufgeschnitten, wenn ich versucht habe die Reste aus der Ampulle in die Handfläche zu klopfen.
Zum PM-Pott:
Die gelben Kügelchen platzen im Gesicht dann doch nicht ganz so gut (mich stört es allerdings nicht). Ein paar kleine "Hirsekörner"bleiben schon noch übrig, die intensiv bearbeitet werden wollen
und ich muss die Creme schon intensiv verreiben, da sie anfangs etwas "weißelt" (hatte ich bei der "alten" jetzt nicht so in Erinnerung, aber vielleicht liegt es auch an der Ampullen-Unterlage)
Dann ist sie aber Ratz Fatz weg und macht ein tolles Hautgefühl.
Ich freu mich, dass ich den Joker bestellt habe.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Der erste Teil meiner Bestellung (Handcreme und Selftancreme) sind gestern gekommen. Das Duft-AdT müsste heute kommen.
Die Handcreme ist ein Nachkaufprodukt- die ist einfach, gerade bei der Kälte der letzten Wochen hat sie mir gute Dienste geleistet.
Die Selftancreme war eine Premiere für mich. Ich kann nur sagenund
. Ein tolles, ebenmäßiges Ergebnis und das ganz ohne
!! Ich bin begeistert
.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen Beauties!
Gestern abends gabs bei mir "Judith intensiv"
Zuerst einmit PM-Duschgel (und dem Hörbuch "Es"
![]()
) und dem PM-Bodypeeling. Das Peeling ist wirklich sehr sanft und hinterläßt ein unglaublich angenehmes und feines Hautgefühl. Danach noch die PM-Samt-Seide-BC. Noch jetzt fühlt sich meine Haut ganz toll an
Dann gabs eine Gesichtsreinigung (allerdings mit BJ-Gel) und die erste Leuchtkraft Ampulle. Meine Haut macht *ffffft* und das gaaaaanz große Gesicht hat die Ampulle aufgesogen. Für vielleicht eine halbe Minute wars an den Wangen kurz klebrig, war aber sofort weg.
Drüber gabs dann das PM-Serum -- das ist das ERSTE Serum, mit welchem ich zurechtkomme. Bei allen anderen (und das waren schon viele, auch von Judith) wars in meinem Gesicht einfach nur klebrig. Dieses zieht aber schön ein.
Darüber dann die PM-Creme. Dazu noch folgendes: hab im Topf umgerührt und es kamen dann mehr gelbe Kügelchen zum Vorschein, aber meine Creme hat definitiv NICHT den typischen Geruch. Eigentlich riecht sie "nur" nach Creme --wenn ihr versteht was ich meine.
Und dann gabs noch kurz vor demdas Streichelöl drüber.
Heute früh hab ich noch immer ein ganz tolles Hautgefühl und auch meine "Außenwangen" sind nicht ausgetrocknet und "grießlig" wie sonst immer.
Jetzt hab ich nur Serum und Creme drauf und ein bißchenTuberosegel auf den Handgelenken. Der Duft entwickelt sich gerade
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag (ich muß heute ganz vielund
und
und
damit ich dann endlich wieder
darf
)
Hatten wir dieses set schon verlinkt?
Judith Williams Wrinkle Relax Perfect Skin Set
Wenn ja, dann sorry. Ist jedenfalls auch vk-frei und die Frischzellen-Kur kenne ich noch nicht. Gab bestimmt schon ganz viele postings, ob das Konzentrat gut ist, aber ich habe lange keine HSE-Kosmetik mehr bestellt.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Meine Lippies habe ich vorgestern von der Packstation geholt. Einen habe ich seitdem im Gebrauch. Also sehr pflegend, schmiert trotzdem nicht. Farbe ist super. Die Aufmachung der Kracher. Guter Kauf.
Ihr Lieben,
mal eine Frage an Euch. Gab es von Anti Ox schon mal ein ADT ??
noch bin ich standhaft gewesen und ich denke das Anti Ox würde besser passen.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
soll ich mir die Ampullen einzeln bestellen oder nicht...
Immer diese Entscheidungen
-> Einzeln deshalb, weil ich die Creme nicht mag. Aber nach allem, was ich hier so von den Ampullen lese bin ich total angefixt....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
So hab das 3. mal nachgeordert. Mit einmal hätte ich das nicht bestellt. Aber ich wollte noch das MoL für meinen Bunker haben. (Bunker-Schränkchen ist schon lang vorbei) Den Joker habe ich auch nochmal dazugepackt und die Self Tan will ich mal probieren. Von BJ mußte auch noch ein Set mit die Multiaktiv+Ampullen soll ja gegen Unterlagerungen helfen. Ich hätte lieber mal gewußt von welchem Stoff die herkommen. Den Duft der Tuberose habe ich schon und der Preisnachlass wurde auch gewährt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Paket ist heute schon um 8 Uhr eingetroffen (Donnerstag Mittag bestellt)!
Den Duft habe ich natürlich gleich ausprobiert - sehr blumig - aber leider nicht würzig. Mal sehr, ob ich ihn behalte.
Bei der Creme habe ich auch direkt auf die Chargennummer geschaut: 162 mit sichtbaren Kügelchen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Soni 2 x den 2 teiligen und 1x den 3 teiligen, und 1x die Ampullen solo vor allem wegen der Ampullen. Habe mir überlegt meinen Schwestern was zukommen zu lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Pakete sind auch gerade gekommen !!!
Ich teste Heute Abend!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
bin immer noch total glücklich mit meinen Lieferungen (Hydro-Haarpflege-Set Nr. 2 ist gestern eingelagert worden)
Die Handcreme + Serum (das Set kann ich absolut empfehlen) haben mir sichtlich glattere Hände beschert
Shampoo + Spülungund ich bin froh, ein Zweites bestellt zu haben. Bei mir schäumt es übrigens bei zwei Pumpstößen.
Das Wrinkle Relax Lippen- und Augengel finde ich echt gut, denn gerade bei den Lippen sehe ich eine Wirkung![]()
Mein Pott LLB ist eine Wonne![]()
Der neue Duft gefällt mir irgendwie schon, wenn es auch nicht Liebe auf den ersten Blick ist, aber ich bleibe stark- es reicht für die Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Orchidee;9630254]Hallo Orchidee,
das AdT habe ich mir nun doch bestellt. Ich finde die Beschreibung so gut, meine Ma hat das Kundenmagazin, aber ich hatte ganz vergessen, die Probe zu testen. Meine Katze hat Probleme mit den Deluxe-Düften.Hatte letztens die Queen of the Night gesprüht im Bad und sie war auch da und hat geschnüffelt, sich geschüttelt und ist rausgegangen.
hab auch noch einmal zugeschlagen
noch einmal dasund den Joker (nicht NUR wegen der Versandkosten....)
seh mich schon demnächst unter der Brücke schlafen (dafür gut gepflegt und duftend)
ich kenne nur das Tagesserum aus diesem Set. Das finde ich ganz gut, nehme es im Sommer.
Ich kriege gleich die KriseAm 10. und 11.3. hat Judith zwei ADTs
Aus der Beauty Institut Linie.....steht im neuen Programmheft!
Wer soll das alles bezahlen???![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh nein, zwei Tagesangebote! Mein armes. Grad kam der Paketbote (der muss mich auch für
halten, drei Pakete vom :hase: diese Woche und zwei sind noch auf den Weg, was verschicken sie das auch nie zusammen).
Die Lippenstifte sind toll, wunderschöne Farben, leckerer Duft und tragen sich sehr schön. Das Hydro-Set kam auch heute, werde ich nächste WOche testen, heute nachmittag kommt erst mal das Repair-Set mit Maske dran.
Die Handmaske und das Serum sind übrigens auch :top; verwende beides seit zwei Tagen und meine Hände sehen besser aus und fühlen sich weicher an (habe leider ganz trockene Hände).
Jetzt warte ich noch auf das einzelne Ampullen-Set und bei BJ habe ich auch zugeschlagen.
Liebe Grüße von Glamour
Hallöle,
ich habe bei der Creme die Chargen-Nr. 0112. Ich habe die Folie noch nicht abgemacht, aber es "lugen" die Kügelchen raus ...
zusammen
hat jemand das Perfecting Face Powder? hat es Glitzerpartikel oder mattiert es?
Ich habe es undes.
Es mattiert schon ein bisschen den natürlichen Fettglanz der Haut, aber im Puder drin hat es eine Art Glitzerpartikel, welcher mehr ein "Schimmer" ist (schwer zu beschreiben). Dadurch bekommt man von diesem Puder so einen schönen "glow", welcher ich an mir sehr mag.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
im Produkt Heft von Judith ist aus der Beauty Institut Serie noch ein Serum ....Cellulite Super Firm Concentrate, ich weis allerdings nicht ob das neu ist, bin ncht sooo auf dem laufenden ... noch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Beautyinstitutda kommt bestimmt wieder ein Knaller. Und ich hab vom New Skin Serum erst ca. 20 ml verbraucht.
Viele Grüsse Sonja
Meine Neffen haben mir meine Pakete geschickt![]()
Darf alles bleiben
Hydro Set wird gleich getestet...schon stylisch die Aufmachung![]()
LG *eli*