Hallöle,
wieso ist denn der JdW bereits ausverkauft????????????
Hallöle,
wieso ist denn der JdW bereits ausverkauft????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also ich könnte wenn ich wollte den JdW noch bestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OT sagt mal die Gesa ist aber alt geworden![]()
Viele Grüsse Sonja
Das wäre gut - dann könnte ich ganz gelassen bleiben. Wirklich!
Mich hätte nur noch das PM Körperpeeling gereizt, das haben sie vorhin wieder gezeigt, aber jetzt heißt es, wenn man auf das Produkt klickt, bereits ausverkauft.
Naja, ist auch ganz gut so, hab ja schon ordentlich zugeschlagen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich würde auf Premium Deluxe Hals- und Dekolleté-Creme Duo tippen.
Ich habe letztes Mal 39,98 für eine bezahlt und jetzt sind es 2 für 59,99.
Ist schon nicht schlecht...
vielleicht wird es ja die Luxury Diamond Special Edition zu 49,99 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Trienchen
Der JdW ist auch nicht ausverkauft,
Tante Christa meinte vorhin nur, er wurde schon nachgebucht und steht jetzt trotzdem kurz vor der Begrenzung.
Aber: Hören wir sowas nicht immer von ihm?
Wie oft schon wurde z.B. ein Parfum Deluxe AdT als nächtlicher Ausverkauf angekündigt und dann konnte man tags drauf abends immer noch bestellen![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und auch wenn ich Judith den Besuch beim Opernball gönne und ihr viel Vergnügen wünsche, finde ich es richtig schade, dass sie erst am Freitag wieder zu sehen sein wird.
Judith Woche ohne Judith ist wie Krapfen ohne Füllung.
Mein Duft schlummert in der Filiale, da ich heute die Kohle dafür ranschaffen musste und erst sehr spät daheim war, das nächste Paket ist auch auf dem Weg und so werde ich noch einen Tag warten um beide zu holen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast Du Tuberose jetzt schon bestellt?
Ja habe ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute auch und hoffe, wenn es AdT wird, werde ich mir den Betrag korrigieren lassen. Hast Du auch so gemacht?
milete, soll ich Dich noch ein bißchen mehr gefährden?
Ich meinte ja, daß die Ampullen wässerig sind - sind sie auch. AABER, ich wollte sie nicht verkommen lassen und verwende sie deswegen. Ungefähr alle zwei Tage mal eine Ampulle - also nicht täglich. Und jedesmal wenn ich die Ampullen auftrage, ist meine Haut - SCHÖÖNER. Sie ist gleichmäßiger, und glowt i-wie so schön, ohne zu glänzen.
Das war jetzt wahrscheinlich nicht gerade hilfreich, aber wenn ich schon im ersten Moment enttäuscht war, dann muß ich doch auch das Positive schreiben. Nachbestellen werde ich sie mir aber trotzdem nicht, ich möchte schon lieber was Kompakteres, wie ein Serum.
So, das war´s von mir![]()
LG masebeke
Guten Morgen. Der neue Duft hat 16 Bewertungen, die überwiegende Mehrzahl sehr positivDa ärgert es mich schon, dass ich keine Probe bekommen habe
Ich wäre dafür, dass
die Anzahl der Proben, die sonst im KuMa sind ins Paket legt und nicht in das KuMa, so hätten dann nämlich wesentlich mehr Besteller was davon.
Bei uns ist ja richtig, eigentlich wollte ich ins Institut fahren, weil die Bewertungen machen mich ganz
, aber so ist es echt blöd
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und habt Ihr schon gesehen das es die Leuchtkraftampullen jetzt reduziert und VK frei gibt?![]()
denke das ist der JdW Plus
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...25.html?Pos=34
Wrinkle Relax Set ist auch VK frei
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...5.html?Pos=120
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Also ich habs bekommen.
Sabah al full!
Gestern hab ich mir 15min. der 19 Uhr Stunden angesehen. Da wurden 2 Produkte (eins war das PM Serum) als rein natürlich angepriesen. Muss mal auf die Suche nach den Incis gehen. Weil die Angebote der JW sind preislich wirklich toll.
Sabah al full!
ich bin auch am überlegen, wegen dem Ampullen+Creme Set, dazu hätte ich noch gerne die Phytomineral Dekolteecreme, aber ich habe Angst wegen den Glasampullen, splittern die nicht, ich bin da echt feige
hat sich wer diese Beautybox bestellt, ich hadere da auch mit, so als Überraschung mal was zu testen, das ich gar nicht auf dem Radar hatte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sabah al full!
diese Leuchtkraftampullen würden mich jetzt einzeln auch interessieren
Kennt die schon jemand? Hat die schon jemand hier probiert? Sieht
die Haut danach wirklich schöner aus?
Bis jetzt habe ich noch gar nichts von der Judith bestellt, aber ich warte
auf das Parfum AdT - der Tuberose-Duft gefällt mir nämlich sehr gut.
ich bin aber auch schon eine "eher alte Dame"![]()
Guten Morgen Sassi
wenn ich meine Box bekommen habe , werde ich den Inhalt hier Posten
ich denke schon, das die Box Preislich ok ist, Allerdings möchte ich nicht ALLE Produkte von Wendt haben das kann ER sich selber in die Haare schmieren ,Viel zu Teuer für einen Relativ Unbekannten Hair Stylist... dann geht es Ruck Zuck Zurück an Absender
Liebe Grüße
Campi
da splittert gar nichts
Egal, von welchem Anbieter ich solche Ampullen benutzt habe, sie
sind bei mir immer und immer an der "Sollbruchstelle" gebrochen, ohne
einen einzigen Splitter zu hinterlassen
Wenn mir allerdings mal eine Ampulle runtergefallen ist, dann ist sie
in tausend kleine Stückchen zerbrochen, da konnte man nichts mehr
retten, schade schade
Bin grade über diesen Ring gestolpert.
Bei Material steht aber leider nur rhodiniert bzw. vergoldet. Zum Trägermaterial steht gar nix. (die Vergoldung mit nur 1 Micron ist ja auch nicht grade üppig)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Entschuldige Charmaine, ich will mit meiner Aussage niemandem zu nahe treten. War einfach mein persönlicher Eindruck von dem Duft.
Sabah al full!
Hallihallo Mädels!
Ich habe jetzt auch eine goldene Kugel.
Ich habe nämlich die Goldmaske von Judith beim letzten Gewinnspiel gewonnen. = mein aller-,aller-, allererster Gewinn
Die Farbe der Maske ist ja wirklich total golden - sieht so aus, wie die Modelliercreme von Viva Decor. Mal sehen, wie sie dann im Gesicht aussieht.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Meine Lippis sind da!!!!
Ichsie.sie sind total cremig,schön sheer,die Farben mag ich ALLE,man kann sie schön layern und sie lassen sich auch noch(wenn man so hell ist wie ich) als Blush auftragen...toll,toll,toll