achsona dann bin ich gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Institus-AdT: Darauf hab ich doch schon die ganze Zeit gewartet.
Bitte liebe Judith, mach ein AdT mit dem Body-Lift Serum. Das zeug ist sonst so schweineteuer und ich muss dann mind. 2 oder 3 bunkern. Davon sollte Sie mal so eine Mega-Flasche machen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
100 ml für 39,99. Also das kann ich gerade noch verkaften. Ist also nicht teurer als das PM-Serum für 19,99. Das passt schon.
Viele Grüsse Sonja
Ich muss beichten nachdem ich immer gedacht habe JW bekommt mich nicht zu fassen habe auch ich diese Woche bestellt... (warum sieht Judith auch immer so gut aus?)
DHL hat den Turbo eingelegt und so kann ich bereits seit gestern die Ampullen testen und bin schwer begeistert!Ich kann es selber kaum glauben und renne immer wieder zum Spiegel hin, da meine Poren quasi verschwunden sind
. Die neue Phytomineral finde ich bis jetzt auch super, früher hatte mich immer der extreme Parfümgeruch abgeschreckt (ich mag meine Cremes lieber "ohne alles"
), aber jetzt empfinde ich den Duft als schön dezent. Die Haut sieht prall und beruhigt aus, wenn es so bleibt darf das Set gerne bleiben!
Auf dem Weg zu mir befinden sich jetzt noch der SB, Bodylift und das Handserum-Set, ich bin gespannt.
Und als nächstes ADT hätte ich gerne das New-Skin-Serum, das fixt mich schon sooo lange an, aber der Preis...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So, ich liefere mal ein Update: heute habe ich noch einmal die Ampullen einzeln und das PM Body Peeling bestellt. Dafür, dass ich zu Anfang der Woche noch so gar nichts wollte...
Liebe Grüße Lillebi
Ich nehme das New Skin Serum total gerne, hab beim Auftragen immer eine Assoziation zu Ingwer, das macht irgendwas im Geruch.
Gibt es mehr als drei verschiedene Beauty Institut Produkte? Wie will die Judith denn damit einen Tag füllen?
Ich scheine ihrer Verkaufskunst hoffnungslos erlegen und ausgeliefert zu sein und werde vor Gericht bitten müssen, mich dieser Tage ohne Fernsehen und Internet zu inhaftieren, damit ich keine kriminelle Energie zum Bezahlen meiner offenen Rechnungen entwickeln muss...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hatte JW überhaupt nicht auf dem Schirm und war ganz zufrieden mit Isomers, bin beim zappen hängen geblieben und dann hat es mich nicht mehr losgelassen bis ich bestellt habe...Ich habe versucht dagegen anzukämpfen und habe mit fliegenden Fahnen verloren! Und das obwohl ich seit Monaten "clean" bin...
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Alles ok0172... Da ich eh nur selten Creme nehme, wird die verschenkt
So! Und nun mein Fazit
Hydroset
Leuchtkraftampullen...alter Schwede!!!
Unter der Dusche erst REN Glycolactic Peel Mask, dann die Ampulle und dann die Caviar Maske von Ingrid Millet ( mein absoluter HG, wenn ich wirklich mal spitzenmäsig aussehen will oder ausgehe)
Wat soll ich sagenhab das Gefühl die Ampulle pimpt es zusätzlich...wird gleich noch mal nachgeordert
![]()
LG *eli*
Außerdem möchte ich mal dezent anmerken, dass eure Schwärmereien meiner Standhaftigkeit nicht gerade förderlich sind!![]()
gerade kam mein 2. JdW, in der Creme sind alle Kügelchen drin zum Glück, die Tuberose war auch dabei, muss noch weiter testen aber ich glaube er gefällt mir gut, das Gelpröbchen roch irgendwie intensiver, zu stark für mich.
Ich würde mal den Verlauf der JW-Woche so zusammenfassen:
Ich habe nicht bestellt - ich bin bestellt worden. Irgendeine fremde Macht hat Besitz von mir ergriffen und mich (eigentlich hab ich mit den JW-Produkten bis auf ganz wenige Ausnahmen nix am Hut) ferngesteurt zum PC geführt, wo ich für Unsummen Sachen bestellt habe, die ich eigentlich nie haben wollte
- aber die Ampullen sind wirklich
hab auch noch einmal nachbestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
...und ich bin bißchen traurigda ich ja die Ampullen Heute noch nicht bekommen habe! Wenn DIE wirklich soooo gut sind,würde ich mich sonst wohin beisen sie nicht noch mal bestellt zu haben!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!