Orchidee, das ist natürlich über Bilder im Internet schwer zu beurteilen, v.a. ohne vernünftigen Weißabgleich oder wenn die Fotos mit Blitz gemacht wurden. Aber ich hab ganz spontan einen Sommer in Dir gesehen! Die Farben, die Du auf den Bildern trägst, sind ja eindeutig kühl und ich finde, die stehen Dir sehr gut. Evtl. bist Du auch ein Sommertyp mit Tendenz zu Herbst oder aber umgekehrt. Das hieße dann, dass Du bestimmte Farben aus beiden Paletten tragen kannst (ist bei mir so, bin ein sog. "soft-Summer"). Kann alles tragen, was gedämpft ist (auch die meisten Herbstfarben), während alles an kräftigen Farben (auch wenn sie kühl sind) mich etwas erschlägt ( es seidenn, ich bin arg geschminkt). Die silberne Kette passt auch gut zu Deinem Hautton finde ich, was auch eher für einen kühlen Typen sprechen würde. ABer, wie gesagt, alles schwierig auf Bildern! Ich wurde selbst wegen meiner
braun-grünen Haare und der im Sommer goldenen Sommersprossen auch schon als Herbst bestimmt, bin ich aber nicht

. Ich denke aber, Deine Einstellung ist die richtige: man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt und die Farbtyplehre nicht in den Status einer Religion erheben!
Hm, ich schau selbst so gut wie kein TV, aber das würde mich natürlich schon interessieren, an wen ich Euch erinnere

. Bin jedenfalls definitiv keine Schauspielerin
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG Borsti