Macht ja nichts, jetzt bist Du wenigstens imformiert. Du findest sicher noch was, was Dich anlacht.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bitte nicht steinigen
Hatte vor einigen Tagen/Wochen schon mal nach der tollen Schuhcreme/Wachs gefragt (Kupferrot)
Hab den Markennamen schon wieder vergessen und finde in diesem thread partout die Seite nicht mehr wieder
Bitte nochmal kurz die Marke sagen
Dankeschön![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ist doch kein Problem-- Burgol.
Danke![]()
die hier, oder?http://www.ebay.de/itm/Burgol-Palmen...5#ht_693wt_956
Genau.![]()
Super,danke![]()
Geändert von zauberwald (11.11.2011 um 17:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wolky hat geschrieben, die Stiefel Pardos sind für Wadenweite 39 (Größe 36) bis 43 (Größe 42) geeignet, im Knöchel haben sie wohl auch mehr als 25, leider weiß ich nicht genau wieviel. Meint ihr, dass das passend ist für mich Knöchel 24,5/25, Wade 43, Schuhgröße 38. Ich bin ratlos. Ok, man kann sie schnüren, aber in 38 sind das sicher 3 cm, die ich mit der Schnürung gewinnen müsste, das ist schon recht ordendlich.
LG Zauberwald
Schwer zu sagen.
Ich vermute, die sind zu schmal.
Kupferrot, das würd ich auch annehmen, leider.
Vielleicht meldet sich Windsbraut, sie hatte sie ja probiert. Wenn sie auch 38 hat und sie ihre Wadenweite weiß, kann man es sich vielleicht zusammereimen, aber ich bin nicht besonders optimistisch, sonst würde ich Wolky mal ne Chance geben.
LG Zauberwald
Ich bin schon wieder beim Stöbernallerdings keine Stiefel, sondern Pumps im Sale. Ich liebäugle mit diesen http://www.zalando.at/gobi-ebano-spa...1b005-703.html oder mit diesen http://www.zalando.at/neosens-croati...1x009-802.html
aber es steht nicht dabei, wie sie geschnitten sind - weiß nicht, ob 37 dann nicht doch zu groß ist![]()
Wie Rococos ausfallen, weißt du ja schon.
Croatina -- ich würde sagen, etwa gleich. Ich hatte die live gesehen, konnte aber nicht anprobieren, weil es nur Größe 37 und 39 gab (brauche 38). Also sind meine Infos nur Augenmaß.![]()
Das dachte ich mir eh so in der Art
Schade, die Croatina gibt es nur ab 37 - die fände ich gut, weil sie so ganz ohne Schnalle sind. Die Rococo wären in Rot auch tollaber leider teurer.
Die finde ich sooo schön http://fl1.shopmania.org/files/bilde...a~41429666.jpg
gibt es zwar bei Spar...too im Sale aber nur mehr in 39 und 40![]()
Schade!!
Finde ich auch wunderschön(in anderer Farbe
), hätte da aber Bedenken, dass die Schleife schnell abgewetzt aussieht.
Ich schau mich auch schon langsam um, wo was reduziert wirdund was zu meiner Kleidung am besten passen könnte.
Mich machen momentan diebesonders an, obwohl ich für Herbst/Winter lieber weniger Absatz mag.
nicht so ganz meine Farbenaber sonst sehr cool
![]()
Im Endeffekt kaufe ich bestimmt wieder was anderes.
Meine Schuhwünsche ändern sich ständig.![]()
LG Zauberwald
Ich schau mal nach.
Aber es ist doch echt ärgerlich, dass es immer nur Stiefel für so mittelbreite Waden gibt.
Ich hab die Wolkys nicht bestellt. Hab keine Lust wieder nur zu probieren und dann zurückzuschicken.
LG Zauberwald
Mehr als ärgerlich!![]()
Ich kann mich da auch total drüber aufregen oder heulen.
So, geschaut, das Foto ist gruselig. Die Maße 35, das ist dann vielleicht ein Model mit 30er Weite, dann sieht das sicher so gruslig aus. Nicht schön. Wobei ich fast täglich sowas auf der Straße sehe. Ich würd am liebsten alle an Duo verweisenKann das nicht mit ansehen, wenn Stiefel so sitzen.
![]()
LG Zauberwald
Das ist der gleiche Käse, keine Frage :leiderja:
34 ist zu weit- ich komme im Moment auf exakt 31,5cm Umfang. Also Schaftweite 32, mehr darf es keinesfalls sein.
Die Rococo waren in den Shops mit unterschiedlicher Weite angegeben, soweit ich erinneren. Und sie passen eng geschnürt mit Kniestrümpfen drinnen - ein halber cm mehr und sie würden wegstehen
Tigerkatzi, Du solltest auch mal bei Duoboots schauenund die Pumps von Neosens sind auch toll. Hab sie mir mal in hellbraun auf den Merkzettel gepackt, das ist ne tolle Farbe für den Frühling und Sommer.
LG Zauberwald
Bei Duoboots scheiterte es daran, dass die Modelle, die mir gefallen hätten für meine Wade zu hoch sind- das meiste war mir auch einfach zu klassisch, nichts Besonderes irgendwie
![]()
Ja, stimmt, die sind eher klassisch.Wir sollten ihnen mal ein Neosens Modell schicken und es uns für nächsten Winter wünschen.
Ich mag ja klassisch, wobei es auch nicht zu langweilig sein darf. Aber ich find irgendwie immer was dort
Und wegen der Schafthöhe, ich bin auch klein, einfach mal probieren. Ghislaine hat es auch mutig probiert und hat welche gefunden, die sie sonst nicht bestellt hätte. Versand ist ja kostenlos. Retour bei Dir weiß ich nicht, da musst Du fragen.
LG Zauberwald
Ich finde Duos auch zu klassisch. Mir wären Neosens oder manche Art viel lieber von dem Stil her.
Aber wenns nichts gibt.
Nach dem ich 2 Paar Neosens Stiefel habe, würde ich auch was von Duo nehmen.
![]()
Oh stimmt, der Versand ist jetzt auch nach Ö. gratisletztes Jahr war das noch nicht so.
Na wow, gerade mal gesucht - die Auswahl ist enorm: für Schuhgröße 37. Wadenweite 32 und mittelhohem Absatz in schwarz spuckt Duo mir EIN Paar Stiefel aus
und beim besten Willen http://www.duoboots.com/de/products/...7/calfwidth/C/ nein![]()
Du bist zu spät, es ist wohl alles ausverkauft. Die verkaufen dieses Jahr echt alles. So schlimm war es noch nie. Normalerweise gibt es schon alle Modelle in Deiner Größe oder eben in Weite 31 oder 33. Kommt auch nichts mit Lieferzeit wieder rein?
Was ist mit diesen: klick. Grau ist auch da. Die sind toll. Gibt es in 31 und 33 er Weite.
LG Zauberwald
nicht schwarzund viel zu hoch (42cm Schafthöhe, Hilfe, ich bin doch so klein
)
Lieb, dass du suchstaber ich habe letztes Jahr öfter geschaut....mein Mann wollte mir Stiefel schenken....leider war da nichts dabei, entweder nicht die richtigen Maße oder Farbe oder sie sind einfach fad
Aber macht nix, ich habe jetzt ein Paar sehr edle Rauhleder Overknees und die Neosens Rococo - also ich muss nicht barfuß gehen![]()
Geändert von Tigerkatzi (17.11.2011 um 22:55 Uhr)
Albano dann, ist auch noch da, sehr schön, hab ich auchIst auch da in 31er Weite und 33 kommt wieder rein.
Edit: grau ist aber auch super schön zu schwarz![]()
LG Zauberwald
Tigerkatzi, ich würde ja was ganz anderes vorschlagen-- das letzte Rest und in deiner Größe, Klick.
Entweder für 210€ oder intensiv beobachten, bis die reduzieren. Dann bekommst du die Schuhe (wenn die noch da sind) zwar nicht super billig, aber schon 30-40% günstiger.
Also die sind, die muss Du bestellen, Tigerkatzi.
Und die Weite passt, Kupferrot?
LG Zauberwald
Die sind genau so weit wie Rococo.![]()
Ja schon möglich, aber ich trage fast immer blickdichte schwarze Strümpfe oder schwarze Wollstrümpfe zu meinen Röcken und Kleidern und da will ich keine grauen Stiefel dazutragen. Ich bin nicht so groß und habe leichte O-Beine, da will ich nicht zusätzlich Brüche einfügen.
Kupferrot.......weiche
meinst du, die hätte ich noch nicht entdeckt- die habe ich letztens erst begutachtet und dann schnell die Seite zugemacht.
Ist sag ja nichts mehr.
Aber soll ich mich hier vielleicht melden, wenn Sale losgeht?Ich bekomme die Benachrichtigung per Mail, weil ich bei Neosens.com schon bestellt habe.