Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 164 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Noki
    Besucher

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Also ich hab eher schmale Waden. Nicht superdünn aber auch nicht dick. Ich bekam bis jetzt eigentlich alle Stiefel zu die ich anprobiert habe.

Ich würd ja heute Abend mal messen, bin gerade auf Arbeit. Andererseits würde ich gerne jetzt online bestellen. Bevor sie heute abend in meiner Größe vergriffen sind.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hast Du kein Band und ein Lineal oder Mauskabel . Einfach um die Wade legen und dann am Lineal ausmessen.

Wenn Du normale Waden hast, dann sollte das schon passen. 36 ist normal weit, denke ich. 32 ist schmal und alles ab 39 gilt als weit soviel ich weiß. Ich denke, dass Du bei 36 dann ne Hose reinbekommst, wenn Du schmale Waden hast. Vielleicht hast Du so 33 cm, dann wäre 36 weit.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Noki
    Besucher

Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht darum, dass ich eine Hose reinbekomme in die Stiefel, sondern, dass ich eine Hose drüberbekomme über den Stiefel (Schaft). Also sowohl als auch. Verstehst du mich?

Es ist dieser Stiefel hier:

http://www.elnaturalista.com/de/4-pr...F00/honey/N843
    Geändert von Noki (08.03.2012 um 15:00 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

^ Also Bootcuts sollte man (wie der Name schon andeutet...) über normalen Stiefeln ziemlich problemlos tragen können.

Ich seh bei deinen jetzt auch nicht, dass der Stiefelschaft ungewöhnlich voluminös wäre oder so. Allenfalls die Schnalle könnte vielleicht manchmal etwas im Hosenstoff haken.

Ach so , ich hab gedacht ...naja, egal. Bin wohl verwirrt. Ich habe Schaftweite 43 und eine Bootcut bekomme ich über jeden Stiefel drüber. Der darf auch Schnallen oder sowas haben. Da nehme ich an, dass Du auch eine Hose rüber bekommst. Natürlich wird keine Treggings drüber gehen, aber ne normale Hose schon, denke ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Noki
    Besucher

Ich werd ihn bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich hab gestern bei einem großen Auktionshaus diese Stiefel ersteigert
    Ich find, das war ein super Schnäppchen oder?
    Bin mal gespannt wie sie in Natura aussehn, hat vielleicht jemand von euch diese Stiefel und kann mir was dazu sagen?
    Auf der HP von Duoboots hab ich schon einiges darüber gelesen.
    LG
    Guten Morgen...
    meine Stiefelchen kamen gestern an
    und wie schon gesagt wurde, es sind wirklich die Ravenna und nicht die Beech , aber mir ist es eig. egal, hauptsache ich hab mal Stiefel die ich über meine Waden bekomme, und das zu dem PReis
    Ich bin so glücklich, das musst ich euch jetzt noch mitteilen

~~~ Avatar von Cyan

^ Glückwunsch zum Schnäppchen!

Noki
    Besucher

Hatte mich ja gestern so gefreut, dass ich die El N. Stiefel Honey (siehe Link oben in meinem Post) reduziert gefunden hatte im Internet und wollte sie auch gleich bestellen und was seh ich dann? Der Händler hat seinen Sitz in London. Es kommen also 11,90 Euro VK hinzu. Allerdings wäre der Stiefel somit immer noch super günstig. Das Problem an der Sache ist nur, dass man im Falle einer Reklamation die Rücksendungskosten (in diesem Fall ca. 19 Euro) selbst zu tragen hat und einem nur der Kaufpreis erstattet wird, nicht die VK. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant zumal der Händler auch einige negative Bewertungen hat (á la: Nicht abgebildeter Schuh, Schuhe haben Flecken, Schuhe wurden nur im Schuhkarton mit einer Plastiktüte verschickt, Paket kam zerrissen an, Artikel gar nicht auf Lager, etc). Ich weiß nicht ob ich das nun wagen soll. Die positiven Bewertungen überwiegen zwar aber das heißt ja nix.

Och menno ich hatte mich so auf diese Stiefel gefreut und dann das. Ich hab auch schon das gesamte Internet abgesucht, ob ich sie noch anderswo reduziert bekomme aber bei Schuhpaket war nix.

Ich hab sie dann in diesem Shop noch gefunden, allerdings nicht reduziert. Bei dem Händler in London würde ich inkl. Versand 60 Euro weniger bezahlen.

Was nun? Lieber 60 Euro mehr ausgeben oder in London bestellen und hoffen, dass alles klappt? Ehrlich gesagt sind mir 170 Euro zuviel, wieso setzen die die Stiefel nicht runter?

Edit: Die Stiefel kosten in dem Shop sogar 200 Euro. 170 Euro war für Spanien. OMG, 200 Euro, das heißt wenn ich in London bestellt zahl ich 90 Euro weniger.

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ^ Glückwunsch zum Schnäppchen!
    danke dir

Fortgeschritten Avatar von netti

Kennt jemand von euch die Neosens Daphne und kann mir sagen, wie die ausfallen, oder generell Neosen?

LG Nicki

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    meine Stiefelchen kamen gestern an
    und wie schon gesagt wurde, es sind wirklich die Ravenna und nicht die Beech , aber mir ist es eig. egal, hauptsache ich hab mal Stiefel die ich über meine Waden bekomme, und das zu dem PReis
    Ich bin so glücklich, das musst ich euch jetzt noch mitteilen
    Ich hab die Ravenna schon seit vielen Jahren und die sind wirklich super schön. Du hast ein tolles Schnäppchen gemacht. Viel Freude damit.

Das war wohl ein verwirrter Verkäufer , aber ist doch egal. Optisch find ich Ravenna auch schöner. Die wirst Du lange tragen können, sowas kommt nicht aus der Mode. Reduziert waren sie auch noch nie bei Duo.
    LG Zauberwald

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

ich hatte mich auch gerade auf die Suche nach Winterstiefeln begeben. Diese vier Modelle habe ich mir liefern lassen:

Tja, und nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Am wenigsten gefallen mir die Iggdrasil. Ich finde sie sehr grob und schlicht, fast schon wie Arbeitsstiefel. Zu diesem Eindruck trägt auch die schlammbraune dicke Sohle mit Einsprengseln bei. Wenn man nicht genau hinsieht, sehen die Schuhe schon im sauberen Zustand aus, als wäre man durch den größten Matsch gestapft. Sie sind jedoch bequem und warm gefüttert.
    Die Nido sehen witzig aus mit der Lederknopf-Applikation in orange, sind aber die am wenigsten warmen Stiefel. Sie sind nicht ganz so bequem wie die Iggdrasil.
    Die Yuyuan finde ich originell. Da ist so viel los: zwei Schnallen und dann der Teddyfellstreifen. Das Teddyfell ist auch noch innen im gesamten Schuh als Futter. Somit sind die Yuyuan am allerwärmsten. Sie gefallen mir auch optisch von den vieren am besten. Jedoch fürchte ich, dass die Teddyfellborte ein Schmutzfänger ist. Außer Ausbürsten lässt sich da wohl nicht viel machen, wenn mal ein Malheur passiert sein wird.
    Die Ella gefallen mir am zweitbesten. Sie sehen aus, als hätte man Halbschuhe und Ledergamaschen an. Außerdem sind sie auch warm gefüttert. Und bei beiden, den Yuyuan und den Ella, finde ich gut, dass die Gummisohle dunkel ist.
    Eigentlich habe ich mich schon entschieden: Zwar wollte ich nur ein Paar, aber der Preis der Yuyuan ist unschlagbar. Daher werde ich sowohl die Ella als auch die Yuyuan behalten, denke ich.

Normalerweise trage ich Stiefel immer unter der Hose (oder zum Rock). Nur für das Foto habe ich die Hosenbeine in die Stiefel gesteckt.
    Geändert von Ich-bin-ich (10.03.2012 um 16:54 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn ich mir die Fotos ansehe , dann würde ich genau wie du entscheiden.

~~~ Avatar von Cyan

Hm, also ich tät von den vieren wahrscheinlich die Iggdrasil und die Recyclus nehmen.

Die Iggradsil hatte ich schon mal in Händen und die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Sie sind zugegebenerweise ziemlich robust aussehende Stiefel, aber das kommt halt darauf an, ob man sowas mag.
    Mir hat an denen besonders gut die Wollfilzfütterung und die Schnürung hinten gefallen
    Gegen den Kauf hat bei mir gesprochen dass ich an der Art Stiefel grade keinen Bedarf hatte (bzw. größeren Bedarf an anderen Stiefel...). Außerdem fand ich den Absatz im Vergleich zum vorderen Teil des Schuhes fast etwas zu dick.

Recyclus hab ich vor ein paar Jahren mal probiert. Fand ich sehr schön und auch bequem
    Allerdings waren "meine" am Schaft etwas anders gestaltet.

Der Knopf an den Nido gefällt mir nicht (der hat mich auch schon an anderen ElNaturalistas gestört...). Außerdem hab ich auf Fotos immer den Eindruck, dass die einen langen Fuss machen. Aber wenn du so kleine Füße hast, dass dir auch Kindermodelle passen ist, stört dich das wahrscheinlich nicht so.

Bei den Yuyuan wäre ich mit der Teddyfellborte nicht so glücklich, u.a. aus den von dir angeführten Gründen (= dass sie leicht dreckig werden kann).
    Aber falls du sie für 37 € erwischt haben solltest würde ich sie dennoch auf alle Fälle behalten. Das ist ein Hammerpreis für El Naturalistas

Fortgeschritten

Ich hätte wahrscheinlich genau die anderen behalten, aber das liegt daran, dass ich grobe Sohlen ganz gerne mag und auch gerade zu kurzen Röcken gern trage.Die Ella finde ich aber auch sehr schön.An den anderen stört mich ein bißchen der Übergang zwischen Wild- und Glattleder vorne,aber für den günstigen Preis sind die auch super.
    Ich hab die Nido mit halbhohem Schaft und ohne den Knopf,und ich hab im Winter bisher noch nie darin gefroren.Die dünne Sohle und fehlende Fütterung täuschen- sie halten wirklich warm.Ich hatte lange überlegt,da ich eigentlich schwarze Stiefel brauchte und mir auch Iggdrasils bestellt hatte (allerdings die mit Wildlederschaft und einer Schnalle).Mir kamen die Nido zuerst auch nicht ganz so bequem vor, sie schienen in 39 ganz minimal zu knapp,in 40 war ich mir dann nicht sicher,aber sie waren so toll lila....letzten Endes hab ich sie in 40 behalten und es nicht bereut.Ich habe beide Paare diesen Winter oft getragen und damit auch an kalten Tagen meine EMUs ersetzen können.
    Jetzt hab ich mir für den Sommer diverse Paare bestellt,auch die Qual der Wahl gehabt,aber letztendlich diese hier behalten (in lila):
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...1396157&sr=1-3
    Finde sie angezogen echt schön und denke,sie sind gut für den Übergang.
    Eigentlich wollte ich hellgraue Ballerinas,habe auch noch die hier im Auge:
    http://www.amazon.de/Neosens-PARDINA...396078&sr=8-38
    Weiß jemand, wie die so ausfallen? Vorerst sind sowieso erstmal nur ein paar Schuhe drin, brauche noch soviele andere Sachen....

Ich-bin-ich
    Ich find die Nido am schönesten und die Recyclus Ella. Aber dazwischen musst Du entscheiden Tendenz geht zu den Ella. Die sitzen bei Dir besser.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich hellgraue Ballerinas,habe auch noch die hier im Auge:
    http://www.amazon.de/Neosens-PARDINA...396078&sr=8-38
    Weiß jemand, wie die so ausfallen? Vorerst sind sowieso erstmal nur ein paar Schuhe drin, brauche noch soviele andere Sachen....
    Blümchen hat die glaub ich die kann dir bestimmt Fragen zu Passform beantworten.

Ich hatte letztes Jahr mal Pardina probiert, allerdings ein anderes Modell, und fand dass sie eher weit ausfallen.

Blümchen
    Besucher

Hallo,

ja ich hab die
    Ich finde sie fallen etwas größer aus, ich trage meine normale Größe mit Einlegsohlen. Und breit sind sie auch (ich habe breite Füße und sie passen gut). Es sind wirklich tolle Ballerinas!

Fortgeschritten

Danke schön! Dann werde ich sie in meiner normalen Größe bestellen,wenn es soweit ist. Ich hab auch keine so schmalen Füße...

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute doch noch die hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B007...00_i00_details

Das ist doch wohl ein hammer Angebotspreis. Und ich find sie so schön. Ich wollte unbedingt noch welche in braun haben, nachdem ich von El N. schon welche in schwarz besitze. Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Auch wenn ich sie wohl erst im Herbst tragen werde.

loves Real Food Avatar von Robin

Noki, berichte bitte mal, wie die ausfallen, gern auch mit Fotos
    Long time no see...

Ich hab nochmal die Wakataua im Geschäft probiert und entschieden, dass mir die in 37 passen (fallen groß aus) und dass ich so bequmem und flache Schuhe diesen Sommer brauche. Ich hoffe, dass das Riemchen hällt, denn normalerweise hab ich mit Slinks Probleme. Optisch sehen meine Füße daran schmaler und kleiner aus als in den Art Ballerinas. Vielleicht ist die Rundung vorne anders.
    LG Zauberwald

Zauberwald, Wakataua gibt es aber auch solche, die sicherlich fest am Fuß sitzen-- Klick.

Ich würde ja Sandalen, die nur von dem hinteren Riemchen gehalten werden, NIE mehr kaufen. Bei mir fällt das immer runter, egal wie ich den Riemchen anstelle.

Wenn jemand sportlichen Schuh (in meinem Fall für Waldspaziergänge ) sucht und Füße bis Größe 39 hat, dem kann ich dieses Kindermodell sehr empfehlen. Meine normale 38 passt sehr gut, breiterer Fuß hat genug Platz. Gleiches Modell gibt es auch in Frauengrößen, kostet nur 20€ mehr.

Und Keen ist eine ordentliche Outdoormarke, also bequem.

Geht Dir das auch so, Kupferrot. Es gibt so schöne Slings, aber ich hatte immer Pech mit den Dingern. Echt ärgerlich.

Diese sind auch schön, aber wieder Knöchelriemchen.

Ich weiß nicht, ob die alle gleich ausfallen im Fuß. Im Geschäft gab es nur die Slings. Aber ich weiß jetzt wieso die mir letztes Jahr nicht zugesagt haben, die sind in 38 zu groß.
    LG Zauberwald

Ja, bei mir gehen die Slings echt nicht. Muss ich einfach einsehen.:leiderja:

Bei sehr hohen "Sitzschuhen", in denen ich eh wenig gehe, ist das noch akzeptabel, aber sonst --

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Noki, berichte bitte mal, wie die ausfallen, gern auch mit Fotos

Gerne Kann aber noch bisschen dauern. Die Stiefel wurden gestern als versandt gemeldet allerdings bin ich zur Zeit krank und Fotos werden daher erstmal nicht kommen aber ich werds nicht vergessen, nächste Woche dann denke ich.

Rotkehlchen
    Besucher

Huhu Ihr,
    die hier http://www.duoboots.com/de/products/...tikales_leder/
    finde ich fantastisch, aber ich hätte gerne welche, die noch ein kleines Stückchen höher hochgehn, aber ebenfalls möglichst sehr schmal am Bein sind - hat jemand einen Tipp? Eine Marke, bei der ich Glück haben könnte, würde schon reichen...

Noki
    Besucher

Ich hab heute schon meine bestellten Stiefel von El N. erhalten. Das baut einen richtig auf, wenn man zuhause krank rumliegt. Sie sind superschön, genau so wie ich gehofft hatte und dann noch zu 52 % reduziert. Besser gehts nicht. Ich werd die Tage mal Fotos machen.

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr,
    die hier http://www.duoboots.com/de/products/...tikales_leder/
    finde ich fantastisch, aber ich hätte gerne welche, die noch ein kleines Stückchen höher hochgehn, aber ebenfalls möglichst sehr schmal am Bein sind - hat jemand einen Tipp? Eine Marke, bei der ich Glück haben könnte, würde schon reichen...
    Was suchst Du denn genau? Diese sind 40cm im Schaft, das ist schon recht hoch. Möchtest Du Overknee?

Ich hab die und liebe die total. Hab sie heute mal wieder an
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Nein, so richtiges Overknee möchte ich nicht, aber eben welche, die bis zum Knie gehen...hab jetzt gerade mal gemessen und 40 cm wär eigentlich ganz ok, da hat mich das Video wohl ein bisschen verwirrt, an dem Model sah das nicht kniehoch aus, aber ich nehme mal an, das ist ein Stückchen größer als ich

Super Zaubi, dann kannst du mir ja rundum Auskunft geben
    Wie groß bist du denn/wie lang ist deine Wade und bis wohin gehen die dir?
    Und da steht ja irgendwie sowas von wegen besonders empfindliches Leder - kann man damit trotzdem mal durch den Regen, wenn man es immer brav mit Lederfett einfettet? (UND auch noch einsprüht, wie die sagen)

Und dann ist das Problem bei mir immer, dass ich ziemlich schlanke Beine und dünne Knöchel hab, das heißt Stiefel rutschen fast immer runter und schlagen so blöde Falten - ich hätte aber gern mal welche, die richtig gerade oben bleiben (finde, die Beine sehn sonst dicker aus, als sie sind) und hatte mich deswegen gefreut, dass es hier Schaftweite eng gibt. Aber dieses tolle Leder klingt irgendwie, als ob es auch besonders zart und dünn wäre - rutscht das dann trotzdem runter, oder ist der Stiefel bei dir so richtig schön beinnah geblieben, auch nach längerem Tragen?

Haaach, das ist toll hier, auf alles findet man eine Antwort
    Vielen Dank schonmal im Voraus

Ich bin 1,62. Wade ist nicht lange, vielleicht 37/38, aber ich kann die 40er noch so gerade tragen. Besser ist bei mir etwas kürzer, aber die Stiefel sind so schön. Ich hab Schuhgröße 38 und Wadenweite 43.

Bei mir rutscht nichts. Die Duos rutschen nicht. Gibt einen Thread dazu , kannst Du mal nachlesen. klick

Die Catalonia sind allerdings recht weit im Fuß und auch im Knöchel, sind alle unterschiedlich bei Duo. Ich hab ne Schuhgröße kleiner genommen, solltest Du auch nehmen und in der Weite auch runtergehen, wenn möglich. Also bei mir dann 37/42.

Die Gravinia sind auch schön, hast Du die mal angeshen. Müssten jetzt im Outlet sein (über die englische Seite zu erreichen).

Die Sillaro sind auch 40cm (die Angaben auf der Webseite stimmen nicht) und schmaler in Fessel und Fuß und im Angebot: klick

Ich hab die mit normaler Schuhcreme eingecremt (Solitär brillant) und da sine keine Flecken. Lederfett geht sicher auch. Ist Anilinleder, da muss man ein bisschen vorsichtig mit der Pflege sein, aber ich find es geht super.
    Geändert von zauberwald (15.03.2012 um 20:55 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Ooooh Zauberwald heirate mich, Sillaro und Gravina find ich beide noch schöner, die hätte ich jetzt ohne dich garnicht gefunden!
    Aber die Gravina kann ich irgendwie nirgends mehr zum Kaufen auftreiben, hat das Outlet eine andere Adresse?

Edit: Oooh nein, Sillaro scheinen in 41 schon ausverkauft - sag mir doch jetzt bitte, dass die klein ausfallen und ich 42 nehmen soll

Lass uns mal den thread wechseln. Puh, ich befürchte, dass Gravina ausverkauft ist. Ich find sie gerade auch nicht. Der Sale dauert schon seit Dezember, das sind natürlich nur noch Reste da.
    Geändert von zauberwald (15.03.2012 um 20:18 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Oooch Menno.
    Aber ich nehme ja an, dass die jedes Jahr schmale Reiterstiefel in der Kollektion haben?
    Dann würd ich einfach Ende nächsten Sommers mal gucken, denn von der Qualität sprechen die Schuhe mich extrem an, und jetzt kommt ja eh die nicht mehr so stiefelgeeignete Zeit

Lies trotzdem mal im Duoboots Thread.

Die neue Kollektion müsste ab Ende August kommen, meine ich. und die Sommerkollektion wird ja sicher auch irgendwann reduziert.
    LG Zauberwald

Hab heute diese Schuhe im Geschäft probiert, butterweiches traumhaftes Leder, gibt es auch als geschlossenes Modell mit Schnürung.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Deviline5

Weiß nichts ob schonmal darüber geredet wurde: Könnt ihr eine bestimmte Marke bezüglich Pumps empfehlen?

Es muss doch auch in diesem Bereich was bequemes, gepolstertes geben oder

Bisher hatte ich immer Tamaris, aber das ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei...

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

storniert (habe es mir anders überlegt)
    Vermutlich doch zu klobig
    Geändert von peachy (16.03.2012 um 17:25 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Weiß nichts ob schonmal darüber geredet wurde: Könnt ihr eine bestimmte Marke bezüglich Pumps empfehlen?

Es muss doch auch in diesem Bereich was bequemes, gepolstertes geben oder

Bisher hatte ich immer Tamaris, aber das ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei...
    Paul Green, Peter Kaiser, Neosens, Gabor, Belmondo, Marc, Lloyd....es gibt viele bequeme Schuhe, kommt drauf an, wie die Pumps aussehen sollen, wie breit die Füße sind usw. Jednenfalls sind die alle wesentlich bequemer als Tamaris, die ich nicht in Richtung bequem bewerten würde.
    LG Zauberwald