Nimm die Neosens, nicht dass sie noch einer wegkauft![]()
Nimm die Neosens, nicht dass sie noch einer wegkauft![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, die Versuchung ist groß, das gebe ich zu- aber ich möchte sie nicht zu regulären Preisen kaufen.
Ich suche auch gerade nach einer Ledertasche und alles in allem möchte ich finanziell im Rahmen bleiben.
An erster Stelle steht eine schwarze Ledertasche (und eine rote irgendwann
dann stehen da noch ein paar Pumps (schwarz bevorzugt, oder rot)
und Stiefel sind im Moment noch ganz unten auf der Liste
das klingt jetzt so vernünftig, aber mein Mann lacht, wenn ich ihm sowas erzähle
Kupferrot, das wäre super, wenn du bescheid sagst........dann schmeiß ich alle Pläne wieder über den Haufen und kauf erst recht ein paar Stiefel![]()
OK, ich schreie dann laut.
Ich bin auch von vernünftiger Sorte, verstehe deswegen sehr gut deine Vorgehensweise.![]()
.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich jetzt doch für diese Stiefel entschieden hab von El N.?Ich fand sie einfach zu schön und nachdem mir mein Freund dann wider Erwarten bestätigt hatte, dass das ein vernünftiger und guter Winterschuh ist, hab ich ihn behalten.
Bin super glücklich!
![]()
Noki, du sprunghaftes Ding.![]()
![]()
Noki, Du bist echt der Hit. Sagst nichts und hast doch schon StiefelViele Freude damit
Tigerkatzi, ich find es gut, wenn man Prioritäten hat. Lass Dir blos nicht von mir Stiefel aufdrängen. Nimm erst die Pumps in rot, dann schwarze und dann eben Stiefel.
Ich drück Daumen, dass alles noch im Sale da ist
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Werd ich haben.Blöd nur, dass ich jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen bin und alle möglichen Schuhe und Stiefel von El N. gerne hätte.
Selbst meine Mutter, die ja bei Begutachten der Stiefel meinte, die wären ihr zu klobig und keine 149 € wert meinte dann im Nachhinein als ich sie getragen hab: "Hmm so angezogen sehen die ja doch ganz gut aus."![]()
Die sind auch schön, die El N. Ich find die auch in lila toll, die Du hast Noki.
LG Zauberwald
In lila hatte ich sie auch zuerst gesehen und war total begeistert von der Farbe, da lila neben türkis meine Lieblingsfarbe ist.Dann hab ich gesehen, dass es sie auch in schwarz gibt und bei schwarz ist man eben nicht so gebunden. Bei lila würd ich z. B. nur schwarz oder eben lila zu tragen aber nichts anderes und für einen Schuh, den man dann nur ganz selten zu bestimmten Kleidungsstücken tragen kann, ist er mir einfach zu teuer. In schwarz ist es für mich ein Schuh, den ich beinahe täglich tragen kann, es sei denn es ist zu warm, was mir im Winter selten bis gar nicht passiert.
Aber stimmt in lila ist er auch ganz besonders aber eben nicht so gut kombinierbar. Ach ja und er ist im Übrigen suuper kuschelig warm.
![]()
Noki, so hat es bei uns allen angefangen.Erst ein Paar und schon braucht man unbedingt mehr.
Du kannst dich doch noch im Schlussverkauf umsehen.![]()
hrrrrghmpf, ich such ja schon länger nach Halbschuhen mit etwas weniger Absatz, und was sehe ich:
http://www.zalando.at/art-schanghai-...1x009-708.html
reduziert auf 90€wie dumm dass ich grade überhaupt gar kein Geld habe
Bin ja mit meinem Art Stiefelchen so happy, da läge der Schluss nahe ein zweites Paar Arts zu kaufen.
Ich wette, die kriegt man in 1-2 Monaten richtig günstig bei Amazon.
Dazu predige ich doch immer: wer nicht unendlich viel für Schuhe ausgeben will/kann, soll sein Geld lieber zusamenhalten und im Schlussverkauf zuschlagen.![]()
hmm mal sehen, vielleicht kann ich sie mir ja zu Weihnachten schenken/schenken lassenaber abwarten ist erstmal ne gute Idee
![]()
Ich würd vor Weihnachten nichts mehr kaufen. Nach Weihnachten wird alles reduziert, Du bekommst die Schuhe sicher günstiger in 6 Wochen![]()
LG Zauberwald
huhu,
ich suche Schuhe für meine Mum. Sie hat ziemlich breite Waden und auch ziemlich kurze Beine, also am liebsten hätte sie so stiefel mit schafthöhe 30cm und Schaftweite 45 cm. Schuhgröße ist 37. Maximal ausgeben wollte sie 70 € und sie müssen auf jeden fall gefüttert sein. Am besten auch noch echtes Leder als Obermaterial. Aussehen usw ist eig erstmal egal. Ach und nur wenig bis keinen Absatz. Habt ihr vllt Ideen?
Also echtes Leder bei Stiefeln für den Preis wird aber schwierig![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo
Eine Frage an die El Naturalista - Kenner: Mein Partner hat sich im August El N. Schuhe gekauft und die (austauschbare) Innensohle ist bereits total hinüber, krümelig, ein Stück ist schon weg gebrochen etc. Ist das normal nach so kurzer Zeit?? Kann ich das im Laden reklamieren oder halten diese Sohlen wirklich nur so minimal? Er trägt auch Einlagen in den Schuhen, kann es sein, dass die Sohlen deswegen so schnell den Geist aufgeben? Nun sind es doch drei Fragen statt einer geworden
. Danke!
Nein, nicht normal.
Ob das Reklamieren aber lohnt--.
Danke, Kupferrot! Nein, Reklamieren wird sich wahrscheinlich nicht lohnen - finde es aber echt nervig wenn bei Marken, die auf Qualität setzen, eben diese zu wünschen übrig lässt. Nun ja, ich schau mich lieber nach einer Großpackung Innensohlen um. LG
Vielleicht wäre es trotzdem ein Versuch wert.
Wenn du irgendwie beweisen kannst, dass die Schuhe erst im August gekauft wurden, dann ist wohl jedem klar, dass es ein Montagsprodukt ist.
Meine Reklamation war ja ein voller Erfolg. Ich würd es versuchen.
LG Zauberwald
Huh?!
Wenn ein Schuh (oder ein Teil davon) schon nach weniger als einem halben Jahr kaputt ist würde ich auf alle Fälle reklamieren.
(Außer der Schuh war so billig/günstig dass sich der Aufwand nicht lohnt (Sachen unter ~20 € z.B. reklamier ich selten). Aber sooo günstig sind El Naturalistas ja selbst im Schlussverkauf nicht.)
Also wenn die Beschädigung nicht selbstverursacht ist (kenn mich mit Einlagentragen nicht aus, aber ich denk normalerweise sollte das ein Schuh aushalten, wenn die Größe passt) tät ich da auf alle Fälle reklamieren![]()
Ich denke, es könnte problematisch sein, zu beweisen, wo und wann man den Schuh gekauft hat.
Oder ist es verbreitet, Schuhrechnungen aufzuheben?
Ich kaufe ja meine Schuhe nur online und hätte deswegen das Problem nicht.
Ist aber nicht der Vorteil der herausnehmbaren Sohle gerade, dass man sie eben gegen die Einlagen tauschen kann?
Also entweder Sohle oder Einlage? Vielleicht ging sie deshalb kaputt (zu wenig Luft oder so?
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ja, das wollte ich auch schreiben. Als ich mir mein Paar El Naturalistas damals gekauft habe, meinte die Verkäuferin, die hätten herausnehmbare Sohlen, die könnte ich gegen eigene Einlagen tauschen, wenn ich will.
Genauso ist es auch bei meinen Ecco Sneakers.
Genau deshalb kaufen ja auch Einlagenträger gerne Schuhe mit herausnehmbaren Sohlen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ah, danke, das mit den Sohlen und den Einlagen wusste ich nicht. Dann schau ich mal wie es bei meinem Partner nur mit den Einlagen geht. Den Kassenzettel habe ich übrigens aufgehoben, da ich schon mal schlechte Erfahrungen mit teuren Schuhen, die ich gerade erst gekauft hatte, gemacht habe.
Hennettchen, Winterreiniger wurde getestet, die Stiefel sehen schon mal gut aus. Jetzt muss ich sie nur noch bei Regen oder Schnee tragen, aber gibt es bisher nichts davon, immer nur
, jeden Tag
![]()
LG Zauberwald
Ich habe mir jetzt gerade diese Pumps im Sale bestellt http://www.zalando.at/gobi-ebano-spa...1b005-703.html
![]()
Ich schleiche jetzt schon einige Zeit um die rum - vor ein paar Wochen waren sie bei knapp 100 Euro.......bestimmt wirds noch weiter runter gehen, aber wer weiß, ob es dann meine Größe noch gibt.
Bei Amazon hab ich sie heute auch günstiger gesehen, 63 irgendwas gekostet.....aber nur Größe 41
Ich habe dafür wenigstens noch einen 5 Euro Gutschein abziehen können.
Ich bin schon gespannt![]()
Meine habe ich ja schon und. Bei mir haut Rococo halt immer hin.
![]()
Ich warte auf Fotos
Das sind die, die ich in blau habe und es gibt sie nicht mehr in 38, ich musste sie für den vollen Preis nehmen, aber macht nichts, ich mag sie trotzdem sehr.
LG Zauberwald
Das glaube ich dir, zauberwald, die sind auch superschön![]()
Früher war es mir nicht so wichtig, ob die Schuhe richtig bequem sind oder nicht. Aber seit einigen Jahren möchte ich keine unbequemen Schuhe mehr tragen.
Ich trage daher sehr gerne Schuhe von Tamaris, Jana und von Deichmann die Marke 5th avenue.
LG
Ari