Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 164 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Genau, die Schaftweite.

Bei den Wolkys sehe ich da kein Problem-- man kann dank der Schnürung wie Weite anpassen (und den Reißverschluss gibt es auch).. Hier sieht man die noch besser.

Bei den Iggdrasil eigentlich auch (hinten), aber ob das reicht? Wenn du den bevorzugst, dann könntest du ihn bei Schuhpaket bestellen und im Voraus dort wegen wer Weite per Mail nachfragen. Die Leute bei Schuhpaket sind sehr nett.

Was ich noch vergessen habe zu sagen-- Wolky und El Naturalista kosten zwar etwas mehr, sind aber ordentliche Schuhe, die jahrelang halten werden.

Noki
    Besucher

Meine Stiefel von El N. sind heute angekommen. Zur Erinnerung: Es waren diese.

Also ganz ehrlich: So richtig überzeugt mich der Schuh nicht. Er ist bequem, super bequem, dass kann ich sagen. Allerdings überzeugt er mich vom Aussehen her nicht wirklich. Ich finde nicht, dass er das Geld wert ist. Wenn man die Hose drüber trägt, wirkt er fast wie ein Gummistiefel vom Optischen. Und was mich auch stört ist, dass man so reinschlüpft und der Reißverschluss quasi nur fürs Auge ist aber gar keinen Nutzen hat. Ich mag Schuhe zum Reinschlüpfen nicht, einen Reißverschluss oder was zum Schnüren fänd ich besser. Ok, das hätte ich auch vorher sehen müssen aber egal.

Ich denke der hübsche Schuh geht wieder retour und die Suche nach DEN Stiefeln geht weiter.

Noki, das hättest du wirklich von den Fotos ableiten können.

Es ist etwas schwierig, sich in andere reinzuversetzen, um etwas zu raten (wir haben doch alle unterschiedlichen Geschmack), daher ging ich davon aus, dass du in etwa schon erkennst, was dir gefällt .

Findest du den, von oben gesehen, auch Gummistiefel-mäßig?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Noki, das hättest du wirklich von den Fotos ableiten können.

Es ist etwas schwierig, sich in andere reinzuversetzen, um etwas zu raten (wir haben doch alle unterschiedlichen Geschmack), daher ging ich davon aus, dass du in etwa schon erkennst, was dir gefällt .

Findest du den, von oben gesehen, auch Gummistiefel-mäßig?

Den, oder zumindest so ähnlich, hatte ich auch scon im Auge, allerdings wirkt da der Absatz auf den Fotos etwas klobig. Kann natürlich täuschen.

Also ich hätte gerne einfache, schlichte schwarze Stiefel, gute Sohle, für Winter geeignet, kuschelig gefüttert, am liebsten mit Reißverschluss oder zum Schnüren, passend zur Hose wie auch zu Kleidern und Röcken, also nichts Klobiges. Und sie sollten auf jedenfall einen flachen Absatz haben. Also schön bequem zum Laufen. Und sie sollten wenns geht die 150 € nicht übersteigen. Meine Grenze war ja sonst 100 €, da hab ich ja jetzt schonmal etwas höher angesetzt aber bei 150 ist dann auch wirklich Schluss. Ob ich sowas je finde?

Ich finde ja auch diese von Tamaris sehr schön. Die hatte ich ja sogar bestellt aber im Endeffekt auch erstmal wieder retour geschickt, weil ich unschlüssig war. Für den Winter sind die auf jedenfall nicht geeignet, ich denke da bekomm ich kalte Füße drin. Irgendwann werd ich mir die aber wohl doch noch holen, da ich die für Strickkleider und Stiefelhosen sehr schön finde. Also brauch ich jetzt in erster Linie welche, die wirklich warm halten. Fürs Optische hol ich mir dann wohl noch die von Tamaris, wenns Weihnachtsgeld gegeben hat.

Ich hätte halt gerne welche von El N. oder Art. Ich hab auch noch diese von Wolky gefunden, allerdings gehen sie über meine Schmerzgrenze hinaus und ganz flach sind sie auch nicht.

Hmm, wenn es Stiefel, und nicht Stiefeletten, sein sollen, dann wird es mit 150€ zu klapp. Wenigstens jetzt, in einem Monat sieht das schon anders aus. Ich kaufe z.B. NUR im Schlussverkauf, weil ich die beste Qualität will, aber keine 200€ bezahlen mag.

Nach Wolky kannst du noch hier schauen.

So ganz unklobig ist Iggdrasil schon nicht, das stimmt. Ich finde aber, dass die Stiefel besser aussehen, als die auf den Fotos rüberkommen.

Aber wenn du die Schuhe suchst, die zu allem passen sollen, dann wohl weiter suchen.

Zu Tamaris kann ich nicht viel sagen-- finde die Quali unterirdisch . Aber ich bin kein Maßstab, trage so gut wie nur Neosens, Art und El Naturalista.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn man die Hose drüber trägt, wirkt er fast wie ein Gummistiefel vom Optischen. Und was mich auch stört ist, dass man so reinschlüpft und der Reißverschluss quasi nur fürs Auge ist aber gar keinen Nutzen hat.
    Naja so ganz stimmt das aber nicht (das mit dem Reißverschluss nur fürs Auge) wenn der Stiefel ganz ohne Reißverschluss wär, hätte man da mMn schon Probleme am Knöchel reinzukommen (sofern nicht aus sehr elastischem Material).
    Versteh aber das dir der Reißverschluss ned so gefällt. Ich find Reißverschlüsse die ganz bis nach oben aufgehen auch viel besser.

Und zum "Gummistiefellook" unter Hosen: Ich fürchte das wird schwierig das ganz zu vermeiden. Viele schlichte, flache Stiefel - jedenfalls wenn sie vorne rund sind - ähneln optisch Gummistiefeln, denn Gummistiefel sind sehr schlichte, flache Stiefel.

Noki
    Besucher

Also ich musste den Reißverschluss bei den von El N. nicht öffnen, ich kam so rein. Und 39 ist mir bei denen auch etwas zu groß aber mit einer Sohle drin, so wie ich es immer mache, dürften sie passen.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

Und zum "Gummistiefellook" unter Hosen: Ich fürchte das wird schwierig das ganz zu vermeiden. Viele schlichte, flache Stiefel - jedenfalls wenn sie vorne rund sind - ähneln optisch Gummistiefeln, denn Gummistiefel sind sehr schlichte, flache Stiefel.
    Das stimmt allerdings.

Noki
    Besucher

Hmm, wenn es Stiefel, und nicht Stiefeletten, sein sollen, dann wird es mit 150€ zu klapp. Wenigstens jetzt, in einem Monat sieht das schon anders aus. Ich kaufe z.B. NUR im Schlussverkauf, weil ich die beste Qualität will, aber keine 200€ bezahlen mag.

Nach Wolky kannst du noch hier schauen.

So ganz unklobig ist Iggdrasil schon nicht, das stimmt. Ich finde aber, dass die Stiefel besser aussehen, als die auf den Fotos rüberkommen.

Aber wenn du die Schuhe suchst, die zu allem passen sollen, dann wohl weiter suchen.

Zu Tamaris kann ich nicht viel sagen-- finde die Quali unterirdisch . Aber ich bin kein Maßstab, trage so gut wie nur Neosens, Art und El Naturalista.

Bis zum Schlussverkauf mag ich aber nicht mehr warten. Wann beginnt der denn?

Ich werd mal nach Neosens suchen.

SSW beginnt irgendwann im Dezember. Die besten Schnäppchen gibt es aber noch später.

Neosens ist supertoll. Aber Schuhe ohne Absatz sind da sehr rar.

Noki
    Besucher

SSW beginnt irgendwann im Dezember. Die besten Schnäppchen gibt es aber noch später.

Neosens ist supertoll. Aber Schuhe ohne Absatz sind da sehr rar.

Das hab ich wohl gerade bereits festgestellt.

~~~ Avatar von Cyan

^ Ein paar gibts schon. Z.B. aus der Pardina und aus der Viura Serie.
    Allerdings haben die so gut wie kein Profil.

Bis zum Schlussverkauf mag ich aber nicht mehr warten.
    Kann dir das soooo gut nachempfinden! Würd auch am liebsten jetzt gleich kaufen.

Aber bei den Preisen kann ich das einfach nicht rechtfertigen
    Hoff dass meine bis zum (Stark)WSV überleben...

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich hibbel auch schon dem Schlussverkauf entgegen. Meine Iggdrasil Stulpenstiefeletten hätten so gerne Gesellschaft von den hohen Stiefeln
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

~~~ Avatar von Cyan

Ich geh schon jeden Tag checken, ob meine Größe noch da ist...

Bei Zalando ist sie schon weg (und da wär's auch noch meine bevorzugte Farbe gewesen)

Naja, wo anders gibts sie es noch, zwar in ner anderen Farbe, aber die wär noch ok.

Aber halt noch ned reduziert.

^ Ein paar gibts schon. Z.B. aus der Pardina und aus der Viura Serie.
    Allerdings haben die so gut wie kein Profil.
    Die haben nicht nur kein Profil, sondern auch viel zu dünne Sohle, finde ich.

Ich habe Pardina Ballerinas und die haben echt dünne Sohle für Neosens.

Tja, selbstverständlich würde ich auch lieber Winterschuhe gleich (beziehungsweise schon im September ) kaufen.

Aber bei den Preisen? Das funktioniert natürlich nur, weil ich schon einige Stiefel und Stiefeletten habe.

Cyan, welche möchtest Du?
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab jetzt mal eine Mail an diesen Wolkyshop wegen der Schaftweite der Pardo Stiefel geschrieben. Es steht bei keinem Model irgendeine Schaftweite dabei. Das ist doch total blöd, da doch jeder wissen muss, ob der Stiefel zu eng oder zu weit ist oder ob er passt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Cyan, welche möchtest Du?
    Mag ich ned sagen. Sonst kauft ihr mir die noch weg

Die haben nicht nur kein Profil, sondern auch viel zu dünne Sohle, finde ich.

Ich habe Pardina Ballerinas und die haben echt dünne Sohle für Neosens.
    *zustimm*
    Ich hab Viura Ballerina und deren Sohle halt ich auch ned grad für wintertauglich.

Tja, selbstverständlich würde ich auch lieber Winterschuhe gleich (beziehungsweise schon im September ) kaufen.

Aber bei den Preisen? Das funktioniert natürlich nur, weil ich schon einige Stiefel und Stiefeletten habe.
    Same here

Wenn ich die jetzt unbedingt bräuchte könnt ich mein Preis-Gewissen vielleich nocht unterdrücken, aber das ist leider/glücklicherweise nicht der Fall.

Finde ich gut, Zauberwald.

Die sollen ruhig wissen, was in ihrem Shop fehlt.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal eine Mail an diesen Wolkyshop wegen der Schaftweite der Pardo Stiefel geschrieben. Es steht bei keinem Model irgendeine Schaftweite dabei. Das ist doch total blöd, da doch jeder wissen muss, ob der Stiefel zu eng oder zu weit ist oder ob er passt.
    Stimmt.
    Find sowieso (also ned nur bei Schuhen) dass die Produktbeschreibungen in Online-Shops meist viel zu dürftig sind.
    Und wenn's dann nicht mal Käuferkommentare gibt wirds ganz düster...

Versteh das gar ned. Wär doch auch im Interesse des Shopbetreibers --> je besser das Produkt beschrieben desto weniger Rücksendungen (die ja der Shop bezahlen muss).

Ich denke, die sind einfach zu faul.

Die Fotos bei Wolkyshop sind übrigens auch alles andere als gut, manche sogar richtig schlecht.

Aber wenigstens ist der Shop jetzt versandkostenfrei. Noch vor wenigen Monaten hatten die horrende Versandkosten, was zusammen mit schlechten Fotos und zu wenig Angaben zum Produkt nur noch war.

Also, Zauberwald, wenn die dir antworten, kannst du schlechte und zu wenige (wir müssen den Schuh doch von allen Seiten sehen) Fotos auch erwähnen.

Ihr könnt ja auch noch alle Mails schreiben

Vielleicht würd ich sie ja bestelle, aber ich weiß nicht, ob Windbraut genauso breite Waden und Knöchel hat wie ich. Und immer alles zurückschicken ist auch nicht so prickelnd. Ich hab jetzt schon wieder zwei Amazon Retouren gehabt, weil der Schuh zu klein war oder ich gar nicht reingekommen bin.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ok, mache ich. Ich werde Sie bitten für alle Stiefel Schaftweiten einzustellen und mehr Fotos. Die Fotos bei Boutique Legere sind viel viel besser, aber die wollen 20 Euro mehr für den Stiefel. Sonst würd ich eh da bestellen, weil die super nett sind.

Wobei ich eh auf den Sale warte
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Ich hab die Stiefel von El N. vorhin mal meiner Mama gezeigt. Sie hat mich nur ganz groß angeguckt und meinte dann: "Die gefallen dir?" Bei näherem Betrachten meinte sie dann noch: "Ne, die wären mir auf keinen Fall 149 € wert, mir persönlich wären sie auch viel zu breit und klobig, hab ja schon relativ breite Füße, was dadurch ja noch verstärkt würde." Hab sie dann mal angezogen und dann meinte sie weiterhin: "Wems gefällt ich find sie nicht schön, und bei Rock oder Kleid kann man die definitiv nicht tragen." Ich denke El N. ist wirklich nicht jedermanns Sache, meiner Mama gefiel allein schon das Aussehen der Sohle nicht. Ich denke meinem Freund würden die auch nicht gefallen.

Ich werd sie retour schicken. Auch wenn sie bequem und kuschelig sind. Aber eben auch klobig. Ich suche halt etwas was nicht zu schick ist aber eben auch nicht gleich nach klobigem Winterboot aussieht. Ich denke die Mischung gibts nicht: Kuscheligwarm und noch schick. Da werd ich wohl nicht drumrum kommen, mir zwei Paar zu kaufen, einmal kuschelig warme Winterboots und etwas femininere Schuhe für Kleider und Röcke, die dann eben nicht wintertauglich sind.

Ich denke El N. ist wirklich nicht jedermanns Sache,
    Das stimmt schon. Aber Du hast Dir ja auch absichtlich ein besonders derbes Exemplar ausgesucht, oder nicht.
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

Noki, warum kaufst Du Dir nicht einfach hübsche Stiefel und ziehst im Winter ne Thermostrumpfhose, dicke Socken und vielleicht Stulpen an. Ich find gefütterte Stiefel trägt man doch fast nie, weil es meist dann doch zu warm sind. Ich hab ja die Duoboots Bern mit dicken Fell gefüttert, die sind mir fast immer zu warm.

Ich find ja immer noch Duoboots ausgesprochen schick, aber gut, es ist langweilig, aber schick

El Naturalista ist nie wirklich schick, die sind immer sportlich und vielleicht lustig. Man muss Mode mit Humor nehmen, wenn man die trägt oder man trägt Öko-Mode. Ist natürlich alles Geschmackssache.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Zu warm für gefütterte Stiefel? Ich bin ja wirklich keine Frostbeule, aber normalerweise hat man im Winter ja durchgängig Minustemperaturen, da sind gefütterte Stiefel doch wesentlich praktischer. Und wenn man noch extra Stulpen tragen will, muss der Schaft ja NOCH weiter sein. Davon abgesehen ist die Optik mit Stulpen ja auch nicht jedermanns Sache.

Noki
    Besucher

Das stimmt schon. Aber Du hast Dir ja auch absichtlich ein besonders derbes Exemplar ausgesucht, oder nicht.

ICH find die gar nicht so derb. Ich weiß gar nicht was meine Mama hat. Allerdings hat mich das natürlich noch darin bestärkt, sie wieder retour zu schicken. Mir gefallen die Schuhe von El N. optisch aber wie gesagt, ist das nicht jedermanns Geschmack, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich stehe generell auf Sachen, die nicht jeder trägt, etwas ausgefallen, am Normalen etwas vorbei. Von daher sprechen mich die Schuhe natürlich an. Trotzdem möchte man ja nicht von jeder Seite zu hören bekommen, die Schuhe sehen aber sch*** aus. Die von Tamaris gefielen meiner Mama z. B. super, die hätte sie sich auch gerne sofort bestellt. Also die werd ich sowieso noch bestellen aber ich hätte halt gerne noch etwas für den Winter und da halt gerne was von El N. oder von Art.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Noki, warum kaufst Du Dir nicht einfach hübsche Stiefel und ziehst im Winter ne Thermostrumpfhose, dicke Socken und vielleicht Stulpen an. Ich find gefütterte Stiefel trägt man doch fast nie, weil es meist dann doch zu warm sind. Ich hab ja die Duoboots Bern mit dicken Fell gefüttert, die sind mir fast immer zu warm.

Ich find ja immer noch Duoboots ausgesprochen schick, aber gut, es ist langweilig, aber schick

El Naturalista ist nie wirklich schick, die sind immer sportlich und vielleicht lustig. Man muss Mode mit Humor nehmen, wenn man die trägt oder man trägt Öko-Mode. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Was sind Duoboots?

Ja normale Stiefel mit Stulpen und Strumpfhose, hab ich auch schon überlegt. Aber ich mag halt gerne so Stiefel mit Fell. Ist aber kein Muss aber das mag ich schon sehr.

Wer kann mir denn noch welche von El N. empfehlen? Habt ihr eine Idee, welche mir da noch gefallen könnten?

Das habe auch gedacht.

Ich meine, wer hat aufgeschrien, dass die sooo toll sind?

Es kam so rüber, als ob du genau nach solchen suchst.

Und dass El Naturalistas (besonders bei den Stiefeln) Geschmackssache sind, ist klar. Ich würde auch keine El Naturalista Stiefel tragen. Passen nicht zu meinem Stil.

Ich trage im Winter diese und diese von Neosens. Die passen zu mir. Und halt Reiterstiefel mit dicker Profilsohle von Coccinelle, aber sogar die sind nicht derb.

Wer kann mir denn noch welche von El N. empfehlen? Habt ihr eine Idee, welche mir da noch gefallen könnten?
    Hm, schwierig. _Mir_ gefallen ja die Iggrasil-Modelle sehr gut, aber da war Dir ja der Absatz zu klobig.

Tesela finde ich auch hübsch, die haben aber einen kleinen Absatz.

Wie findest Du denn die Berlin-Reihe von ART?

Edit: Zu den Duoboots gibt es hier einen eigenen Thread. Das sind Stiefel, die es in verschiedenen Weiten gibt.
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

Noki
    Besucher

Berlin-Reihe von Art - kannst du da mal was verlinken?

Noki
    Besucher

Ich hab bisher im Winter immer sowas getragen, also nicht denselben Schuh aber so in der Art eben. Und die find ich auch super, sind schön warm, haben eine gute Sohle. Der Nachteil ist dabei eben: Dass es wirklich keine Schuhe sind, die man beim Kleid oder beim Rock anziehen kann. Es sind eben mehr sportliche Schuhe. Das passt zwar gut zu meinem Stil, dennoch hätte ich jetzt aber gerne etwas andere Schuhe, die ich eben auch etwas schicker kombinieren kann. Meine Füße sollten aber dennoch nicht frieren.
    Geändert von Noki (10.11.2011 um 15:13 Uhr)

Am allereinfachsten ist es, sich die ganze Kollektionen auf der HP anzusehen und wenn etwas gefällt, gezielt in den Online Shops danach zu suchen.

Art HP.

El Naturalista HP.

Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

~~~ Avatar von Cyan

@ Noki: Wie wärs mit denen?
    Schwarz, hoch, flach, nicht zu derb (allerdings auch nicht wirklich elegant).

Aber Achtung: Reißverschluss geht nicht bis ganz oben auf! Außerdem auch kein Flauschfutter und die Sohle ist von unten etwas bunt.

Ab Größe 39 schon gut reduziert.

Aber Achtung: Reißverschluss geht nicht bis ganz oben auf! Außerdem auch kein Flauschfutter und die Sohle ist von unten etwas bunt.

Sieht nach einem relativ weitem Schaft aus.

Berlin fällt übrigens deutlich kleiner aus.

~~~ Avatar von Cyan

^ Amazon sagt für Größe: normal (kann natürlich auch falsch sein).
    Aber da die oberen Größen reduziert sind wärs für Noki ja gut wenn was du sagst stimmt.

Und ja, Schaft schaut für mich auch eher weit aus.
    Weiß aber nimmer, ob Noki das jetzt will oder grad ned.

Noki
    Besucher

Nicht schlecht, mir persönlich aber etwas zu hoch, ich suche eher Stiefel(etten) als Stiefel, also maximal bis zur Mitte der Wade, alles was drüber ist bis Knie ist mir schon zu hoch.

~~~ Avatar von Cyan

^ Eieiei, des is aber auch schwierig mit dir