Der Missbrauch des LoT-Systems hat nicht allein durch die Homies stattgefunden, das ist nicht wahr. Das Ganze ging quer durchs Forum und hat die Funktion und den Sinn dieser Funktion ad absurdum geführt. Und es ist nach wie vor der Fall. Die Lob-Kommentare wimmeln von lieben Grüßen, Smileys oder einem Schlichten Bindestrich als Kommentar. Soviel dazu.
Und deshalb wird es beendet. Mag sein, dass Ihr das nicht alle mitbekommen habt aber dennoch ist es so.
Ich wollte Euch das vorab schon mal sagen damit Ihr Euch drauf einstellen könnt. Ihr könnt gern weiter drüber diskutieren aber entschieden ist es schon.
Mit dem Softwarupdate wird das LoT-System beendet.

War nur der einzige "Streit", an den ich mich diesbezüglich erinnern konnte. Das Grundproblem war wohl eher (wenn ich das jetzt nicht wieder falsch in Erinnerung habe), dass die LoT-Funktion ursprünglich für Textinhalte (Hilfestellung bei Fragen und Problemen usw.) und nicht für Fotos (Nagellack, AMUs usw.) gedacht war.
Da gab es in dem von Rosenstolz verlinkten Thread ja Einiges an Diskussionen.
aber da sind sie nicht alleine und grad beim LoTen war das wirklich insgesamt ein Reinfall.

Und falls es jetzt tatsächlich sich in den Beitragszahlen umschlagen sollte, na gute Nacht.

) nicht geschenkt, den muss man sich schon erarbeiten.

*Bruderlos*
sein....ähhh, ja was denn nun? Unterstellt habe ich DIR rein gar nichts. Sondern dem System.
es kann doch trotzdem jeder "loben" im Post, in ner PN ...wo ist das Problem?