Kennst du das Video, in dem sie sich (an Karneval?) als Schneewittchen verkleidet hat? Alles in blau-rot-weiß gehalten - und sie sieht famos aus. Inzwischen scheint sie es gelöscht zu haben.
Ich kapier auch gar nicht, warum sie unbedingt ein warmer Typ sein will?Man sieht doch auf den ersten Blick, dass sie keiner ist.
![]()

Man sieht doch auf den ersten Blick, dass sie keiner ist.

Mit meiner Haarfarbe hab ich mich angefreundet (nur viele Mitmenschen noch nicht, aber die müssen ja nicht damit umherlaufen) und blau, lila und vergraute Farben fand ich schon immer schön und kein bisschen langweilig. Pastell trage ich übrigens überhaupt nicht.

) und für mich kann man braun und dunkelblond unmöglich verwechseln, weil es einfach so - unterschiedlich ist. Dunkelblond ist für mich knapp an der Grenze zu schwarz, dunkelbraun auch, aber irgendwie anders. In meinen Augen gibt es sehr viel mehr Blonde als für andere Leute, aber das könnte natürlich auch an meiner gestörten Wahrnehmung liegen.
. Und dann diese ganzen fließenden Bereiche: was für den einen schon blau, ist für den anderen eindeutig grün; auch zu beobachten bei gelb und orange usw.)
Und ich glaube, dass hab ich diesem "Farbkontrast" zwischen Haar- und Hautfarbe zu verdanken.
? Oder reden wir hier von 2meter10?
Neee, so schlimm ist es nicht. Ich würde ihn so auf 1,87 m schätzen, er selbst weiss es angeblich nicht genau. Und die Angabe im Perso ist wie gesagt doch deutlich weniger.

Babydecke an "Gelb sieht an ALLES Babys SOOOOO süß aus" (ich äußere Zweifel, dass Gelb an meinem Sohn gut aussieht, sie widerspricht, wickelt das Kind in die Decke ein): HUCH!!! Der ist aber SEEEEEHR blass und so GELBLICH! TRINKT der genug?
Stimmt, das sieht toll aus!
Vor allem im Vergleich zu dem warmen Rouge das sie sonst trägt und deutlich älter aussehen lässt.