Danke für den Tipp laureley ♥
Danke für den Tipp laureley ♥
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ CherryLips: Oh wie schön, eine Noa Noa Süchtige *lach* Bis auf Jeans habe ich auch ausschließlich Noa im Schrank... Aber diese Rottöne, die Noa jetzt z.B. im Frühjahr und Sommer hatte, die müssten doch super am Winter sein, oder? Dunkle Graus haben die ja auch viel... Beerentöne gehen nicht gut am Wintertyp? Auf jeden Fall sieht die kommende Kollektion auch sehr schön aus... Viele Aqua Töne dabei (zumindest für Sommer)
Schade dass Du so weit weg wohnst, würde gerne mal wieder mit jemandem gemeinsam einen Noa Laden stürmen und ein bisschen hysterisch werden *g*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@SarahKay: Witzig, Jeans sind bei mir auch etwas vom ganz Wenigen, das ich nicht bei Noa kaufeIch muss gestehen, dass diese Sommersaison total an mir vorbeigezogen ist
Klar, Rot ist super für Winter, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben
Und Beerentöne gehen schon, sind aber halt eher Sommerfarben, aber wie gesagt, davon lasse ich mich nicht abhalten!
Ich habe zusätzlich noch das Glück, dass eine Freundin meiner Mutter ein Noa-Geschäft hat, da kann ich dann meistens vergünstigt einkaufen
Während des Studiums habe ich sogar regelmässig dort gearbeitet und mich in Klamotten auszahlen lassen
Und früher bin ich auch regelmässig auf Bestellung/Einkauf mit, das war dann aber echt paradiesisch, da konnte man dann aus dem kompletten Sortiment auswählen und aus den vielen verschiedenen Farben und und und
Aber seit ich nicht mehr dort arbeite, muss ich mir hin und wieder Lieferungen nach Hause kommen lassen, da die Boutique eben nicht gerade bei mir um die Ecke liegt und ich einfach nicht mehr so häufig dazu komme, hinzufahren...
O/T Ende![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
gibts von denen eigentlich einen onlineshop? ich komm mir grad total doof vor, aber die einzige hp, die ich direkt von noa noa gefunden hab, hat irgendwie nur bildergalieren![]()
Hier http://heidi-fuelle.suite101.de/die-...e-shops-a99857 findest du die besten Noa Noa Onlineshops![]()
Ich bin soooo neidisch, habe mir nach meinem Studium (das nix mit Ein oder Verkauf oder Klamotten zu tun hatte) tatsächlich überlegt, so einen Laden aufzumachen
Die verlinkte Seite ist toll, da sind die gängigsten Onlineshops aufgeführt
Ich denke auch Frühlinge dürften sehr fündig bei Noa werdenIch muss mich unbedingt im Seski freischalten lassen, habe insbesondere noch Frühlingsfarben hier, die ich nach der Farbbestimmung nicht mehr trage
![]()
Ich finde dort weder Winter- noch Frühlingsfarben
Eigentlich sogar nur stark gedämpfte Sommerfarben und ein paar (ganz wenige) Herbstfarben.
Liebe Farbtypenexperten, ich hätte mal eine Frage an euch:
Ich habe mir bei Esprit folgendes T-Shirt bestellt, bin aber unsicher, ob es für einen Sommertyp die richtige Farbe ist.. (auf Esprit.de; bei Suche bitte V21601 eingeben).
Getragen finde ich, steht es mir, vor allem in Kombination mit einer dunkelblauen Strickjacke (habe helle Haut, hellblaue Augen und hellbraune Haare).
Der Name der Farbe lautet ja "bronze green", was mich ein wenig verunsichert, da bronze doch eigentlich eine warme Farbe ist, oder?
Deshalb meine Frage an euch Experten, ist es eurer Einschätzung nach eine kalte oder doch eher eine warme Farbe?
Das ist eine sehr schöne Farbe. Für Herbste
.
Aber wenn du es in Kombination mit der dunkelblauen Strickjacke an dir magst, warum nicht?![]()
P.S. in echt wirkt die Farbe strahlender als auf dem Bildschirm, kann aber auch an meiner Einstellung am PC liegen.
Sorry nochmal für OT, aber wenn dashier keine warmen (ein bisschen durchscollen, ich meine v.a. das Orange und das Gelb?) Farben sind, dann klärt mich doch bitte nochmal auf, was warme Farben sind, denn dann habe ich es in der Tat noch nicht geschnallt *peinlich*
Edit auch Sachen klick hier vom 1. Bild wären doch geeignet? und unter der Kollektion (also Frühling) müssten noch mehr Fraben sein, die gehen?
Geändert von sarahkay (04.09.2011 um 14:15 Uhr)
Klar, orange und gelb sind warm. Für Frühlinge allerdings nicht klar genug, würde ich sagen, also mal wieder Herbst
.
Aber die stark vergrauten Sommerfarben sind doch schon recht typisch für NoaNoa, oder? So habe ich das nämlich auch in Erinnerung, daß warme Farben eher die Ausnahme sind und die Marke sich für mich mehr oder weniger erledigt hat, auch wenn ich sie früher mal ganz nett fand (inzwischen nicht mehr soo, ob das an den Farben, an mir oder an NoaNoa liegt, weiß ich nicht).
Das Gelb und das Orange sind schon warm. Wenn nicht, dann habeich wohl wie du gar nichts kapiert
Mir gefällt der Farbton der mit dem Orange und dem Gelb kombiniert ist sehr. Die Hose und der Gurt auf dem rechten Bild.
Bin übrigens hin und weg, mir gefallen die Sachen sehr. Nicht alles, aber doch vieles. Würd mir die Sachen gern mal in echt angucken![]()
Mal abgesehen, dass jeder das tragen sollte, in dem er sich wohl fühlt, gefällt mir an dem Modell Redwood und Roseblum am besten. Diese beiden Farben würde ich jetzt auch tragen.
Das Bronze Green ist meine persönliche AlptraumfarbeMein Jugendzimmer war in diversen Grün/brauns eingerichtet, an die mich diese Farbe erinnert
![]()
Die gelb und orange Töne aus dem ersten Link sind warm - ja natürlichaber das sind Herbstfarben, keine Frühlingsfarben
Die Rottöne sind hier kühl.
Aus dem zweiten Link (zur Frühlingskollektion sind auch warme Farben dabei, aber dem Frühling zu wenig strahlend, vermute ich - die warmen Lachstöne (die Hose zb.) sind vielleicht was.
Ich habe vornehmlich bei der Winterkollektion geschaut - Winter- und Frühlingsfarben würde ich dort nicht finden (außer schwarz natürlich) die Grautöne sind alle blaustichig. Einzig ein Weinrot ist mir ins Auge gefallen, das wäre vielleicht was, was ich mir näher ansehen würde, weil sehr dunkel.
Ansonsten alles Sommer und Herbst
Na gut, das würde ich als Frühlingsfarbe sehen, also zumindest als nicht unpassend: http://www.eylinda.de/media/catalog/...vember4big.jpg
das Linke natürlich![]()
Die Kombination ist wirklich sehr schönUnd super für Herbste
Für Frühlinge habe ich jetzt auch nicht soviel gesehen.
Als ich auf der noanoa-Seite war, fielen mir auch die eher angegrauten, gedeckten, rauchigen Sommerfarben auf.
Die danach direkt verlinkten Sachen hatte ich gar nicht gefunden. (bis auf die gelben Schuhe in Nimues Post)
Das Esprit-Shirt ist auch eine tolle HerbstfarbeIch steh nur leider mit esprit ein bisschen auf Kriegsfuß, da die meisten Sachen für mich seltsam geschnitten sind.
Hihi, ehrlich gesagt habe ich diese gelb- orange Farben bei Noa noch nicht erlebt, Orange sowieso noch nicht und wenn Gelb, dann ohne Ocker oder Braun... Und die Kombination mit der Beerigen Hose *ohweia*
Die hatten vor Jahren mal eine Kollektion wo es viele Teilchen in dem Farbton aus deinem letzten Link gab, Tigerkatzi *g*
Nichtsdestotrotz: Ich glaube, Noa lohnt auf jeden Fall immer mal einen Blick
Leider ist es bei Noa Noa so wie bei Kosmetik LE´s... es gibt immer eine Frühlings, eine Sommer, eine Herbst und dann eine Christmas Kollektion und wenns weg ist, ists wegNoch dazu gibts nicht in allen Läden das gleiche...
Ich hab eine Hose in Lila mit Stickereien in Orange und Gelb - ich find die Kombi wahnsinnig schön, auch wenn sie wohl bei den meisten hier Augenkrebs auslöst
KLick
Trage ich aber im Alltag so nicht. V.a. das helle Tuch ist eigentlich meine totale Anti-Farbe, zu hell, zu warm...
Den Rotton, den ich vorher verlinkt habe, finde ich aber noch raffinierter, spannender. Leider auch nicht gut kombinierbar mit meinen anderen Tönen![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laureley, es war das Shirt http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...V21601_727.jpg
bronze-green
ich muss gestehen, dass ich die Noa Noa Kombi mit der beerigen Hose recht hübsch findeauch wenn ich in dem gelben Shirt wohl eher ähhhh..seltsam aussehen würde....
*Bruderlos*
Dann drehst du es einfach um, also das gelb als Hose oder Rock.
Eneleh , ich denke dass dass immer noch schlimm genug wirken würde an mir![]()
*Bruderlos*
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hätte noch eine Farbfrage: ist das ein Sommergrau?
Esprit-Suche, bitte: U21525 eingeben (heißt titan grey)
Werd mich jetzt noch einmal in den Sommerthread einlesen, dachte eigentlich, dass ich ein gutes Gespür für Sommerfarben habe, denn seit dem ich mich überwiegend daran halte, krieg ich mehr Komplimente für das, was ich trage![]()
@ Clara
danke, jetzt häng ich auf der esprit-seite herum...
keine ahnung, ob das grau ein sommer-grau ist (bei mir siehts sehr neutral aus, also gar kein farbstich), aber ist das da --> S01622 eine sommerfarbe? oh bitte sagt ja (der rückenausschnitt - ich steh auf sowas)