Ich habe heute bestellt
Nachdem ich die Probegrößen schon seit Ostern 2010 (also über 1 Jahr!) habeKonnte mich irgendwie immer nicht durchringen zu bestellen, weil es doch recht happig ist so auf einmal, aber da es ja dann recht lange hält und ich momentan ein wenig unzufrieden mit meinem Puder und meinem abgepuderten Hautbild bin ...
Habe Luna in FS ohne Mica bestellt (habe das Mica in meinem Puder im Verdacht, dass es mir mein unruhiges Hautbild beschert) und Probiergrößen von den helleren Tönen oben drüber (Vyara, Amarelo, Ariah und Capao), da mir Luna im Winter definitv zu dunkel ist. So habe ich die Probegrößen im Winter schonmal parat und kann testen ohne nochmal bestellen zu müssen
Dazu gab's noch den Flattop Kabuki, weil mein mit Zopfgummi gepimpter Puderpinsel ziemlich unter der MF-Benutzung gelitten hat und eigentlich aussortiert gehört ...
Bin gespannt, wann mein Päckchen kommt![]()

und ich habe jetzt endlich mein erstes FS Blush! Nachdem ich bei den Pröbchen immer Probleme mit der richtigen Dosierung hatte (entweder man sah nichts oder es war zuviel
,) klappte das beim gepressten Blush auf Anhieb super.

da freu ich mich gleich nochmal mehr auf meine Bestellung 

), habe ich heute mal lustig drauflosgemsicht.
, bin ich doch jetzt ganz entzückt.

Im Notfall verwende ich meinen AB Puder, aber bislang hat noch die Probegröße gereicht. Ich brauche, seitdem ich Ectoin oder Martina Gebhardt verwende nicht wirklich mehr so viel mattieren und bin auch ganz froh darüber, da ich so viele Schichten im Gesicht nicht so mag.
Was meint ihr?

Hat da jemand Probe oder FS?