Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hört sich gut an. Ich hatte damals zwar Bilder hingeschickt, aber die Angaben nicht wirklich durchgelesen und Fotos in der Sonne gemacht.
Hundert Prozent sicher bin ich mir bis heute nicht, ob meine Mischung zu mir passt.
Liegt zwar jetzt nicht gerade um die Ecke, aber für den richtigen Farbton kann man das ja einmal machen.
Mit dem Zug wäre auch noch eine Möglichkeit.
War der Sitz von AB denn schwer zu finden? Kann man da gut parken?
Massenbachhausen hört sich eher wie ein Ort an als wie eine Stadt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, ich hatte die Bilder zwar bei normalem Tageslicht gemacht, aber selbst so war es total schwierig, eine richtige Farbbestimmung zu machen. Vielleicht auch durch meinen leicht olivfarbigen Unterton, der auf den Fotos nicht erkennbar war.
Mit dem Zug wirst du dort nur schlecht hinkommen, Massenbachhausen liegt ziemlich außerhalb. Parkmöglichkeiten gibt es aber direkt vor dem Haus, das ist kein Problem.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke für die Info. Dann fahr ich wohl mal beizeiten mit dem Auto hin. Zug wär mir nur lieber gewesen.
So muss ich die ganze Autobahn hoch. Aber mal sehen...
So eine persönliche Beratung hat aber auf jeden Fall ihr Gutes. Mir juckt es richtig in den Fingern, einen Temrin auszumachen. Nur gut, dass die erst mal Urlaub haben.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab jetzt nochmal ein paar Tage rumgetestet und mich für eine Farbe entschieden, die ich bestellen werde - Amarelo/Vyara 3:1 gemischt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Haut, obwohl sie trocken ist, mit der MF total glänzt. Ich hab auch nur ganz wenig benutzt. Da werde ich wohl oder übel noch einen Puder benutzen müssen![]()
Welche Unterlage benutzt du denn, Mondenkind?
Ich benutze meine normale Pflege, die Celestial von Lush. Ich lasse sie auch schön einziehen, d.h. ca. 1/2 Stunde. Sollte noch was glänzen vor dem Schminken, tupfe ich auch erst alles ab![]()
Ich habe festgestellt, dass meine MF bedeutend schöner und gleichmäßiger aussieht, wenn ich nicht warte, bis meine Creme vollständig eingezogen ist. Die Mf verbindet sich dann mit der Creme und hinterlässt einen ganz tollen Teint. Wenn ich dann abgepudert habe, bleibt mein Gesicht den ganzen Tag matt, obwohl ich eigentlich auch eine relativ fettige Haut habe und schnell glänze.
Vielleicht sollte ich das auch mal so testen
Ich will halt auch unbedingt die MF von AB benutzen. Die spricht mich am meisten an.
Ich warte auch nicht - und verwende im Moment recht fettige Sheabutter. Ich fixiere mit die MF mit Seidenpuder - gut ist.
Hab mir jetzt mal wieder eine Probe von Vyara bestellt. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich ein bisschen heller übern Winter geworden bin. Mal schauen. Außerdem hab ich ja noch den 5% Gutschein. Der ist ja nur noch bis 31.12. einlösbar. Ich glaube, da wird der Flattop bestellt![]()
Sieht man den weissen Puder nicht auf der MF? Fragen über Fragen...![]()
Ich benutze entweder den Hauschka losen Puder (leicht gelblich) oder (mein neuer HG) den weissen Kryolan Puder zum mattieren meiner Biedermann MF.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
aber nein..Seidenpuder gibt überhaupt keine Farbe ab, er mattiert nur...
LG
rasasayang
... darum mag ich ihn auch so.![]()
Euch Mädels
![]()
![]()
Ich muss mich erst in die ganze MF-Materie einfindenWas würde ich nur ohne dieses Forum machen...
Gilt der Jubiläumsrabatt noch? Falls ja, könnte mir bitte jemand den Code verraten?
Lieben Dank vorab.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab auch festgestellt, dass die Haut weniger glänzt oder nachfettet, wenn man sich nach 5 Minuten schon schminkt.
Ich benutze Nachtkerzenöl als Grundlage, also relativ fettig - aber oh Wunder - damit glänzt es am wenigstens bzw. sehr lange (bis mittags) gar nicht - dann irgendwann fängt das Näschen halt an zu glänzen...
Ich mach als Finish (über die MF) übrigens immer Hydrolat drüber.
Ich benutze es weniger zum fixieren.
Das Hydrolat bewirkt bei mir eine nochmal schönere "Verschmelzung" mit der Haut.
Ich neble mein Gesicht nach dem MF-Auftrag damit ein und geh einen Schluck Kaffee trinkenund dann (trocknet ja recht schnell weg), kommt der Hauschka oder Kryolan lose Puder drauf. Feddich!
![]()
Ich benutze jetzt seit ca. 2 Jahren von Rossmann das Aquaspray mit Aloe vera (Rival deLoop) und mache es genauso..paar Sprühstöße übers fertig geschminkte Gesicht..denke auch, dass die MF damit etwas fixiert wird..ich stell mir vor, das ist wie Regen auf einen staubigen Boden..
da pappt der Staub dann auch zusammen..
LG und einenguten Rutsch
rasasayang
Dann mal zum Jahresende einen Schluck Sekt auf den staubigen Boden.![]()
Kommt gut in das neue Jahr, Mädels.![]()
Du machst es auf's fertig geschminkte Gesicht?
Ich hab das einmal gemacht, der Hauschka Puder mochte das gar nicht - wenn es mal ein grösseres Tröpfchen auf's Gesicht geschafft hat, gab das gleich so einen kleinen Puderpunkt...
Deshalb neble ich auf die MF, lasse trocknen und mattiere DANN - da drüber kommt dann kein Hydrolat mehr.
Doch, ich sprühe immer auf das fertig geschminkte Gesicht..und habe noch nie ein Problem damit gehabt..
LG
rasasayang
Hab gerade meine Riesenbestellung aufgegebenHoffentlich werden die Sachen ab 10.01. schnell verschickt...
![]()
Was hast du denn bestellt?(Nein, ich bin nicht neugierig - nur interessiert
).
Darf ich fragen, was deine letzte "Schicht" ist, also die Mattierung?
Oder machst du nach der MF nichts mehr drüber? (vielleicht bist du ja mit einer Haut gesegnet, die keine Mattierung benötigt?)
Was hast du denn jetzt alles bestellt, Mondenkind?
Der Versand geht sicher zack-zack nach dem Urlaub, da war Biedermann noch nie langsam.![]()
Alsoooo
Mineral-Foundation Amarelo/Vyara 3:1
Rouge Mooka
Lidschatten Ammolith
Lidschatten Almandin
Probe Mineral-Concealer Alabaster
Probe Mineral-Concealer Anti-Red
Probe Eyeliner Boji
Mooka müsste zu deiner gewählten MF gut passen zum Konturieren!
Bin gespannt, wie du den Anti-Red findest. Ich liebe ihn ja, aber es gibt verschiedene Meinungen....
Über den Eyeliner musst du berichten - ich hab mich noch nicht getraut.![]()
Den boji hab ich. Macht einen sehr weichen Strich am Lid, die Farbe sieht auch bei meinem hellen Augen sehr dezent aus. Krümelt allerdings ein bißchen.
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Ahhh, das hört sich doch schonmal gut anIch bin gespannt...
![]()
Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung Rouge-Proben von Rubi und Tulith in den Korb gelegt. So wunderschöne Farben! Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Farbe ich als Fullsize bestellen soll![]()