Wegen der Hafer-BL:
Habe wegen eurer Kommentare zum Geruch mal meine Kleingröße auf einem Unterarm verwendet und finde den Duft ebefalls grauslich auf meiner Haut (entwickelt sich viel zu süß, eine sehr unangenehme 'verottete' Süße).
Schade, denn wen man nur an der Flasche riecht duftet es toll, deshalb hatte ich mir nämlich auch blind die Hafer-Seife bestellt (ist noch nicht da).
Die BL habe ich mir vom Arm wieder abgewaschen, hoffe die Seife ist dennoch schön, ggf. frischer und weniger süß, Seifenduft hält ja meist nicht lang auf dem Körper und kann sich auch nicht großartig entwickeln *hoff, ich mag die Seifis von YR zum Duschen (sooo seidig, die Blöcke) und hätte gerne noch ne 4. Duftvariante*...
@ schneewittchen
Ruf doch mal an, die sind auch sonntags da und sehr nett. Die Tasche fand ich auch hübsch, wäre auch ärgerlich wenn ich die nicht bekäme
.

. Die Tasche fand ich auch hübsch, wäre auch ärgerlich wenn ich die nicht bekäme

.
Bib
ich hatte auch bestellt und die Tasche nicht bekommen. Früher gab es einen Zettel wo man sich ein anderes Produkt als Entschuldigung aussuchen durfte, das wurde wohl eingestellt 
gekommen, ein sehr leckerer Duft
Verfliegt schon recht schnell, aber alleine der Flacon
I don´t mind if it rains for a century.
Endlich mal ein Geschenk, für das ich sogar Verwendung hätte und das sogar recht ansehnlich war. Finde auch doof, dass sie kein Ersatz-Geschenk beigelegt haben.
!!! Mein allerliebster Lieblingsduft!! Das adidas fruity rhythm muss ich mir unbedingt merken, wenn das so sehr ähnlich riecht!!

Oft genug "gelesen" hier...