jaaa ich dachte ja auch es sei eine![]()
Und hier auch nochmal: Es gibt den Code weihnachten09, damit bekommt man 5 Euro Rabatt.
Meine liebe Kollegin, mit der ich das Büro teile, hat seit einigen Tagen "So Feminin" an sich. Das ist dermaßen lecker, dass ich ihr ins Hemd kriechen könnte.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
die meint doch bestimmt "so elixier"
Ich hab mir die brombeer körpermilch gekauft, 50 ml. für 1,50 €
die riecht sooo toll, ich muss mir unbedingt noch andere sorten kaufen
Die Vanille-Körpermilch benutze ich gerade. Schön kuschlig.
Mein absoluter Liebling aus der Serie ist das Pfirsich-Duschbad. Das riecht dermaßen lecker, dass ich an mich halten muss, um es nicht zu trinken.![]()
moin, also wer den marron de noel duft edt mag, sollte ihn sich unbedingst holen, er geht nämlich nicht weg. nach einem ganzen tag, duschen, eincremen und mehrmaligen abrubbel- und neutralsierungsversuchen ist dieser xxxduft immer noch auf meinem handgelenk und mittlerweise verabscheue ich ihn.....
Hmm, von meinem Handgelenk war Marronen EdT schon nach ein paar Stunden voll und ganz verschwunden!
P.S. Der Advent ist schon ganz nah... was wird wohl hinter YR Adventskalendertürchen versteckt sein...![]()
Hallo zusammen, ich habe mir den Weihnachtsstiefel für bestellt. Hat jemand schon mal so einen gehabt, und was hatte Ihr so drinnen?
lg
Hab neulich einen Lippenpflege-Stift Kokos-Vanille geschenkt bekommen - der ist toll, duftet total lecker. Nur leider scheint es den nicht mehr zu geben![]()
es gab doch jetzt gerade so einen link fuer ein extra geschenk via mail. leider hab ich wohl die mail ausversehen gelöscht. kann mir den einer pnen?
Sagt mal, gibt es gar keine Spülungen mehr?
Habe auf der HP keine mehr gefunden...![]()
Doch Spülungen gibt's noch - Du musst bei Haarpflege einfach anklicken was Du möchtest z.B. 'trockenes Haar'. Dann kommen Shampoos und Spülungen für trockenes Haar. Oder einfach oben in der Suche 'Spülung' eingeben. Würde aber lieber so durchstöbern. Die Spülungen sind halt nicht extra aufgeführt - ist etwas blöd muss ich sagen
Heute im Adventskalender: Eine Einkaufstasche in rosa und 3 Probierprodukte.
hab gerade was bestellt, 2 duschbäder (mandel und kakao), ein weihnachtsset (mandel und orange - fleur de noel) im säckchen und habe noch 2 gratisgeschenke bekommen (schwarze stola und umwelttasche mit mehreren probeprodukten)... jetzt ratet, wieviel mich das ganze gekostet hat??!!!?
5,65 Euro !!!!!!!!!!!! dank gratis versand und sparcoupon 5,00 Euro "weihnachten09", gültig noch bis morgen oder so....![]()
![]()
glg
la da di da ....
Ich will ja auch schon seit Wochen bestellen. Aber ich warte noch auf das ultimative Geschenk. Vielleicht gibt ja der Adventskalender noch was her. Hab nur immer bissl Schiss, dass ich zu lange warte und dann z.B. die Versandkosten nicht mehr gratis sind. Yves-Rocher-Poker.![]()
Aber diese Vitaminspülung gibt es nicht mehr, oder? Die zu dem gelben Shampoo.
Die mochte ich sehr gern...![]()
Heute versteckt sich ein 8-teiliges Tassen-Set hinter dem Adventskalendertürchen.![]()
Gab´s das nicht vor wenigen Monaten schon mal als Geschenk?
Ich muss aufpassen, dass ich nicht jeden zweiten Tag was bestelle, bloß weil das Geschenk gut klingt.![]()
Hallo
Ich sucheden Creme-Kholstift von YR -leider ist dieser Online nicht mehr zu haben.
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=68143
Hat eine liebe BJ vielleicht einen Tipp, wo der Stift noch zu haben sein könnte oder hätte vielleicht eine BJ die Möglichkeit, diesen in einem YR-Shop zu erwerben???
Dankefür das Zuhören
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Heute gibt es das letztjährige (?) Weihnachtsduschgel "Honigkuchen" als Geschenk. Wer das damals mochte, sollte zuschlagen.![]()
Wollte ich auch gerade schreiben.Das habe ich vorgestern alle gemacht.
Woanders habe ich gelesen, dass man, wenn man die Geschenke des Adventskalenders schon vorher wissen will, einfach nur das Datum seines Rechners ändern muss, dann auf "aktualisieren" klicken, und schwupps, kann man das entsprechende Türchen öffnen.
@Popinki
Das funktioniert tatsächlich.Darf man hier spoilern?
![]()