Ich habe auch bei der kürzlichen Aktion zugeschlagen. Gratis bekam ich das Hammam Öl-Elixir und (natürlich 2mal bestellt
) auch das Voile d'Ambre (badblockierer
)... Ich habe das EdT bestellt da es bald disc. wird und ich das Rose Abs. als Edt schöner finde als das EdP. Leider gibt es das Rose Abs. EdT nicht mehr, würde ich immer wieder nachbestellen. Mal sehen ob ich wenns leer ist doch auch mit dem EdP Vorlieb nehmen werde.
Die Hammam Linie finde ich super, gestern geduscht mit der Seife, gepeelt mit ner Probe des Peelings und danach das Öl. Sehr schöner Duft und der Duft bleibt mega-lange auf der Haut, Haut mega soft und heute noch gaaanz weich. Entwickelt sich gewürzig-schokoladig aber nicht zu aufdringlich, eben genau richtig. Der Winter kann kommen- denn das ist echt Wellness. Werde es nicht jedes Woe benutzen aber wenn dann werde ich mich richtig darauf freuen.
Das Voile d'Ambre enttäuscht mich etwas, es erinnert mich 1zu1 an einen Duft , auf den ich nicht komme, und den ich negativ in Erinnerung habe. Ich teste gerade wie es sich im halbstunden_Rhythmus auf meiner Haut entwickelt da ich ihm gerne ne Chance einräumen möchte.