Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Liebe Rosi,
danke, für die Glosse. Hatte Sie ja noch gar nicht entdeckt.
Jetzt schleiche ich drum herum
Ob ich Sie bestellen soll ?
Also Anti-Ox macht die Haut wirklich fein, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, was die Haut die nächsten Tage dazu sagt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So Ihr Lieben,
ich hab es getan, habe die Glosse bestellt. Falls Sie mir doch wider Erwarten nicht gefallen sollten, dann schick ich sie eben zurück.
We love it !
Das große HyaluCell Set wird bestimmt der JdW.
Die Glosse find ich auch schön, aber bräuchte mal wieder nur den rose Ton, da kauf ich so was lieber einzeln.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Meint ihr nicht, dass die Glosse noch reduziert werden? Sie sehen schon schön aus![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein zweites Phytomineral Try-me-Set ist heute gekommen und das darf dann mit in Urlaub
![]()
Liebe Grüße von Moni
so viele Produkte auf einen Schlag, paßt mir überhaupt nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Die neue Cell Power spricht mich nicht so an, aber das könnte mir gefährlich werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mich schon, vor allem in Pflegeprodukten bei Makeup's mache ich schon mal ne Ausnahme. Ich denke auch, dass der Preis nicht so stark reduziert wird und brauchen tue ich eigentlich auch nichts. Die Cremes von JW (ausser AntiOx) interessieren mich nicht mehr, denn bei ihr muss ich mit Unverträglichkeiten rechnen. Einzig die Konzentrate mit Pipette (Hyaluron und LLB) gefallen mir immernoch.
Bei den Cremes bleibe ich bei BJ.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ja, ich habe die Glosse jetzt einfach mal bestellt.
Falls Sie günstiger werden, dann kontaktiere ich HSE.
Meistens bekommt man dann den günstigeren Preis.
Ja, Rosi, AntiOx ist wirklich klasse, da ich von Phytomineral leichte Pickelchen bekommen habe, bin ich doch mit AntiOx sehr zufrieden.
Auch das Serum ist sehr, sehr schön. Freue mich doch sehr darüber
Es darf bleiben.
Also das HydroCell Set- auch wenn es Joker der Woche wird, werde ich nicht bestellen, da ich AntiOx nun in der Verwendung habe, da muss die Haut sich erstmal daran gewöhnen... Ich kann entspannt zuschauen![]()
We love it !
Ich habe gerade das Vibrant Patchoulli EdP+DG Set entdeckt und gleich mal auf meinen Merkzettel getan, um den Preis im Auge zu behalten!
War gestern mit VP beduftet!![]()
![]()
Auch mich erinnert der Duft an etwas, was ich nicht genau beschreiben kann...
Auf jeden Fall an etwas Schönes, wie eine wundervolle Begegnung...
... vielleicht komm ich ja noch drauf!?
Die LLB Hals und Decolleté-Creme 15 ml für 9,98 Euro ... jetzt wird JW
noch ganz jeck.
Liebe Grüße
Sela
Hugh and kisses gibt es wieder. Bin am überlegen, ob ich bestellen sollen. Sind ja einige von euch hier sehr begeistert. Kosmetik von Judith ist nichts für mich. Da kann ich beruhigt zuschauen und nichts bestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habt Ihr die neuen Lippenstifte schon gesehen?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18108846.html
sind gsd nicht meine Farben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rebecca!
Ist dies das LLB Try me Set, das du auf QVC UK gesehen hast?
ja, olle triene, die neue lippenstift farben habe ich gesehen, es sind absoolut meine farben. jetzt habe ich schon die glosse bestellt... ich dreh noch durch![]()
We love it !
ja aber wie gesagt, man hat ja einen monat zeit alles zu testen![]()
aber dann reicht es auch wirklich
aber das sind genau die farben, auf die ich gewartet habe... soll ich oder nicht?
We love it !