wie hieß gleich das Fluid aus der Phyto Mineral Linie im Spender für den Körper? Das war schön bei Hitze.
wie hieß gleich das Fluid aus der Phyto Mineral Linie im Spender für den Körper? Das war schön bei Hitze.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja einige ähnliche Sachen sind dabei, da hast du recht. Eine Leggins mit Nieten auch z.b
Ich finde auch im Wenz Katalog, vorn bei den aktuellen Sachen, haben viele Teilchen Ähnlichkeit mit denen von Sarah.Die Lederjacke mit Fantasiedruck stammt auch einem Katalog und das Shirt mit dem Friedenssymbol.
Viola!
Meinst du dieses Serum?
Ja ich glaube das war es, hab es mir gleich mal in den Merkzettel gelegt.
Nicht ärgern nur wundern.
... und gestern habe ich mir doch noch ein zweites Phytomineral Try-me-Set bestellt. Ich fange ja schon an, damit zu geizen und für den Urlaub (bis dahin wäre das Erste vielleicht schon leer) sind die Größen einfach perfekt und die Creme sowieso![]()
Liebe Grüße von Moni
jepp Balu
und es klappt prima, genauso wie mit Beatchens Kosmetik.
Vernachlässige aber zur Zeit den Age Coup etwasist halt immer sehr zeitaufwendig, jedenfalls bei mir. Nehme dann lieber den Pen das flutscht dann vorm TV gut und ich muss nicht ewig im Bad vor dem Spiegel stehen. Schade dass der Age Coup nicht mit einem Akku ausgerüstet ist
![]()
Liebe Grüße milete
Gestern hab ich die Probe von Hyalu Cell getestet. Die Silikonbombe muß ich nicht haben
Nach einiger Zeit tränten meine Augen und mein Makeup (BE) stand mir nach etwas Schwitzen regelrecht im Gesichtich war ganz gefleckt, so sah ich noch nie aus
anscheinend versiegelt das Silikon die Haut so, dass alles was darüber kommt auf der Haut liegen bleibt. Bin schon gespannt auf die Präsi
ich jedenfalls brauche das Zeugs nicht
![]()
Liebe Grüße milete
milete - du kannst doch batterien in den age coup machen. welche produkte benutzt du mit dem age coup?
Bei Batterie-Betrieb geht aber der Ultraschall nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ach so, dass wusste ich nicht. sternschnuppe was benutzt du denn für produkte mit dem age coup?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich habe es mit dem vitamin c reiniger von egrant probiert - geht gar nicht. im moment nehme ich reinigungsöl - das habe ich heute gemacht - reinigungsöl, danach das serum von jw (phyto) und dann arganöl und dann phytomineralcreme - ging gut
Guten Morgen. Ich habe es gar nicht mitbekommen, dass Judith nächste Woche sogar den JDW hat. Ich hoffe es wird etwas sein, was ich ganz und gar nicht brauchen kann....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hatte die Nacht mal die Probe der neuen Hya-Creme verwendet. Vom Geruch finde ich sie ganz angenehm, da kann ich nicht meckern, aber sie ist mir viiiiiieeeel zu reichhaltig, fettiges Gepappe auf der Haut, absolut nichts für den Sommer, jedenfalls nicht für meine Haut. Die Creme zieht auch gar nicht so gut ein, das bin ich sonst von Judiths Cremes gewohnt, die Hya-creme liegt ober auf der Haut und das war´s. Heute am Morgen hatte ich auch prompt 3 Pickel bekommen und das Hautbild sah sehr zerknittert aus. Für mich wird die neue Linie wohl nichts sein, da kann ich beim AdT ganz entspannt sein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wohl eher nicht
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die goldene Kugel ja auch verwende und die zieht bei mir wie nichts ein, da liegt kein Film o.ä. auf der Haut und die Inhaltsstoffe sind auch
Schade, so eine leichte und fluffige Sommercreme hätte ich mir gewünscht, aber auch dieses AdT wird ausverkauft werden....
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mädels und Jungs
hab heute das Narcotic Magnaolia EdP bekommen - bin echt überrascht! Ich trage den Duft jetzt eine Stunde, und er entwickelt sich tatsächlich sehr magnolisch! Ausserdem kann ich ganz deutlich die Wasserlilie entdecken! Nach Veilchen suche ich noch, ich hoffe, der lässt sich auch noch erahnen...... Zu Anfang recht ordentlich cytrisch wird er mehr und mehr sanft und liebevoll..... Bin schon dabei den Duft zu mögen. Ich hoffe, dass er sich noch weiterentwickelt, und vor allen Dingen, dass sich die "pudrige" Komponente akzentuierter entwickelt!
Meine Bitte an Liebhaberinnen dieses Duftes, kann es sein, dass die Produktion verfeinert wurde? Gibt es ähnliche Eindrücke von euch?
Was ich auch noch positiv bewerten möchte: Dieses mal ist der Flacon wohlbehalten und vor allen Dingen als Ganzes bei mir angekommen!
Wer von euch mag diesen Duft auch besonders gerne?
Mona Lisa, hattest du nicht auch den Narcotic Magnolia getestet? Oder habe ich mich da verlesen? Magst du den Duft immer noch? Ich trage ihn schon den ganzen Tag, einmal hab ich nachgesprüht, er hält wunderbar und darf bleiben!
Ich bin echt überrascht, wie gut der hält! (Eigentlich war er ja als Geschenk bestimmt, na, dann muss wohl noch mal eine Bestellung raus...... )
Ichmeine neue Phytomineral-Creme mitsamt Serum und Augencreme, denn meine Haut ist innerhalb einer knappen Woche echt feiner
geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni - du bist aber ganz schön von den asams weg...
Ja, Lee
, die Zeit war lang und man hat die Gelegenheit genutzt, um anderes zu testen. Aber es schon ein wahnsinniger
-Effekt, wenn man erstmals diese mikromolekularen Cremes auf der Haut hat, die nämlich sofort einziehen
.
Die 24h Creme + Serum von Ricci schlummern gerade in meinem Vorratsschrank, aber die ist mir immer noch viel zu lieb, als dass ich sie jetzt lieblos auf meinem Körper aufbrauche. Sind ja immerhin nur kleine Tübchen von JW und die werden irgendwann leer sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
falscher Fred
![]()
Geändert von Bina50 (06.06.2011 um 19:00 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich habe jetzt 2 wochen lang die vitamin c serie von grant verschmiert, jetzt schmiere ich 2 - 4 wochen judiths phytomineral und dann mal sehen
geht nicht - ich habe noch andere cremes offen und die müssen jetzt erstmal alle nacheinander abgearbeitet werden. da die phytomineral mit dazugehörigem serum schon länger offen ist, wird die jetzt erstmal abgearbeitet. aber ich habe noch eine mit serum im bunker. .....
ach so - ich merke bei den cremes meist, dass mir mit der zeit feuchtigkeit fehlt - dann steige ich immer um auf die ai von den asams, dann merke ich ohje, nur feuchtigkeit reicht nicht - irgendwann steht sie auf meiner haut, dann steige ich wieder um auf die anderen cremes...
mein besitz ist leider zuuuu stolz - ich muss mich anstrengen mit dem aufbrauchen - ich werde zu oft angefixt - die asams kommen ja bald mit der pure vitamins - die würde mich ja auch reizen...
Ich mache derzeit wieder eine Anti Ox Kur, weil meine Haut von Anti Ox immer so feinporig wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesmal nicht so einenEffekt habe, wie beim ersten Mal. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich die letzten Wochen Luxury Diamond verwendet habe und die macht die Poren auch sehr schön klein. Die LD entwickelt sich -neben PM und AO- zu meinem Liebling.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich teste auch gerade Narcotic Magnolia, ich bin mal gespannt, habe es eben gerade erst aufgetragen.
Werde gleich mit AntiOx Creme und Serum beginnen und auch die Peel-Off Maske testen.
Ich werde dann berichten.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habt Ihr schon gesehen,es gibt neue Sets und von der neuen Linie sogar ein Nachtserum+ein Tagserum!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18206827.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18198972.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18241617.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18241619.html
und drei Boost Glosse!die jucken mich ja
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18240909.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!