Das Parfüm Set LR und SR ist wieder bestellbar!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17779187.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte auf eine Retoure von "Memories of Love", aber da kommt bis jetzt nix. Muss wohl wirklich ein leckeres Düftchen sein, trotz Rezepturveränderung, ansonsten wäre ja schon wieder mal was eingestellt worden.
Würde ich doch mal gerne ausprobieren, denn ich tendiere zu der Meinung, dass die popeligen Düfte
wohl besser sind als die "Luxusklasse"
.
"Hugs and Kisses" finde ich nach der ersten Meinung "Ganz nett, aber kein Nachkaufkandidat" jetzt sehr, sehr lecker und das Roses Set gefällt mir auch sehr gut (beide Düfte).
"Judith`s Secret" soll ja wohl ein Nachbau eines anderen Duftes sein (von welchem denn?), dann hätte ich schon lieber das Original, auch vor allem deshalb, weil das Dupe ja sehr schnell verfliegen soll.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Weiss jemand ob es Hugs&Kisses mal wieder gibt als EdP? Meine Vorräte neigem sich dem Ende![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Oh cool PopinkiDanke für den Tip
Nö bei HSE ist es nicht mehr gelistet.
Das Hya-Serum ist echt- danke für´s Anfixen!!!! Zum Glück vertrage ich es auch
Und die goldene Kugel liebe ich langsam heiß und innig, genau richtig für meinen Hauttyp, möchte nun auch die Nachtcremekugel haben![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...cm_scid=SEARCH
Oder du fragst mal bei HSE nach? JW sagte neulich, dass es den Duft noch gäbe.
Ja ich weiss...aber der ist jawohl etwas teuer, neHab denen mal ne Mail geschrieben...vielleicht fliegt da ja irgendwo noch was rum
QVC UK hat ein Superset...habe aber keine KKUnd ansonsten werde ich Frau Williams mal antexten. Vielleicht hat die in ihrem Pjutiinstitut *gg noch was über von dem steilen Zeug
![]()
Über den Originalduft von Judith's Secret denken hier viele schon ganz lange nach, leider bisher ohne Erfolg. Interessieren würde mich das auch sehr, weil
ihr Duft wirklich leider sehr schnell weg ist.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Den kenne ich auch.
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit hat er schon.
Aber ich denke nicht, daß er dem nachempfunden ist.
Ich glaube mich zu erinnern, daß Judith bei der Präsi sagte,
es gäbe den Duft nur in den USA, sie hätte ihn sich immer
von dort mitgebracht und er sei sehr teuer.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Kann sein, dass ich damit total falsch liege, aber ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Duft von Annick Goutal wäre.
Könnte vielleicht tatsächlich passen, da die Deluxe-Flacons bei ihr ja auch abgekupfert wurden.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Von AntiOx habe ich nach kurzer Zeit der Anwendung ja immer Pickelbekommen, so richtige Böller. Ich weiß jetzt, was der Übeltäter ist: es ist das Serum.
Denn seit einiger Zeit nehme ich statt dessen das Collagen Rescue Serum und danach die AntiOx Creme. Werde belohnt mit einerHaut.
Liebe Grüße Lillebi
Nach der Life Long Beauty Woche Mitte April gibt es jetzt ein reduziertes Set von Phytomineral für 39,98
Liebe Grüße von Moni
hoffentlich kommt noch mal ein LLB super Angebbot, bestimmt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
an diesem JW-Wochenende war ich ja anfangs kurz davor, das Komplett-Set zu bestellenfür 79,90, habe mich letztendlich aber nur für die Nachtcreme und die Reparatur-Kapseln entschieden, aber ich hätte es auch nehmen können, wäre nämlich
gewesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja das ist immer oder meistens so im nachhinein aber wenn man die Pflege noch nicht kennt ist es viel Geld aber ich denke Du hast Deine Pflege gefunden (erstmaldrück Dir jedenfalls die Daumen
ist es eine Steigerung von Asam zu Ricci und dann zu JW?
Ihre Kosmetik Tiegel, Spender usw. sind schon sehr edel finde ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe auch beim LLB Komplett-Set zugeschlagenund ich bin begeistert. Der Duft ist wirklich traumhaft
Die Serie ist bisher an mir vorbeigegangen, da ich dachte, LLB wäre erst ab 50. Ich bin echt froh, dass ich mich getraut habe. Ich vertrage die Sachen gut und die Wirkung ist toll.
liebe grüße appolina
hallo mädel`s, ich bin auch begeistert, allerdings benötige ich nicht die nachtcreme, nehme anti-ox, im fruhjahr genügen bei mir seren und tagespflege lg ayumi![]()
[QUOTE=alexa;8614967],
die Jeans ( Art. 303947 ) kann ich Euch sehr empfehlen. Färbt zwar zu Anfang, sitzt aber
sehr gut und die Strasssteine sind bei mir immer noch dran...
[IMG]Danke für deinen Tip die Hose ist toll, angezogen und gepasst.![]()
Ich kann mich euch allen anschließen, bin auch begeistert von der LLB-Linie und bereue es nicht, dass ich beim großen Set zugeschlagen habe, aber meine neue goldene Kugelich auch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
na toll soooo viel Lob , ich glaub das ist einwerde auf jeden Fall testen, Moni hat mich angefixt da sie laufgend Glammys vergibt
LG Lilli
ich hatte ja vor zwei, drei Tagen diese beiden Shirts bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
und
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich habe sie gestern bekommen und heute probiert.
Dürfen beide bleiben, für den Preis von je 29,999 Euro sind sie ok - mehr würde ich dafür aber nicht zahlen wollen.
Hatte übrigens beide eine Nummer kleiner genommen, passen perfelt
noch mal an Lilian für Deine Beratung
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gerne Xela, ich freue mich für Dich, dass Dir das Shirt gefällt. Ich habe es mir jetzt noch in Aqua bestellt. Die von Alexa empfohlene Jeans ist auch schon unterwegs zu mir. Ich bin gespanntwie sie mir passt. Zu regulären Preisen kaufe ich bei HSE schon lange nichts mehr, nur noch zu Schlussverkäufen oder wenn es anlässlich eines Events gute Reduzierungen gibt. Ich gebe zu, dass ich auch zu denjenigen zähle, die anfangs über JWs Mode gelästert haben. Ich finde, ihre Starter-Mode war auch nicht so toll. Aber mittlerweile füllt sich langsam mein Kasten mit JW Mode und ich bin rundum zufrieden. Ich hoffe, das bleibt so und Judith bleibt dran, dass die Qualität und Verarbeitung weiterhin stimmen. Bei Lola gibt es ja mittlerweile einigen Qualitätsabfall....
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort