Mir ist das eh wumpe. Ich habe mich nicht mit Extra- Vorräten eingedeckt, da man ja das nötigste doch immer wieder bekommt.
Und ansonsten : Klar gibts Hase nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit. Jaaa, die Leute wollen verkaufen. Und klar ist Judith Williams nicht die gute Freundin aller Kundinnen, sondern verkauft die produkte. Ist ja nix so furchtbar neues, nech?
Möglich, dass da ne Strategie dahintersteckt, aber durchaus auch möglich, dass Frau Williams umdisponiert hat
Und?
Hauptsache, das Wimperngeheimnis kommt wieder. Ansonsten ist mir alles
Andererseits: Nix gegen Nur hausfrauen ey
Ich bin eine und gucke niiiiemals diese Verdummungs-Talk- und Gerichtsshows!![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wurde denn von HSE wirklich jemals behauptet, dass sie erst im Herbst wieder kommt?
genau
und es geht auch nicht darum, ob jw gleich wieder arbeitet oder nicht. das ist ihre sache- sondern darum, dass ein riesen tamtam um die ach so lange babypause gemacht wurde. man hätte doch einfach ruhig sein könne- und das nicht in wirklich jeder sendung 100x erwähnen, nur das die kunden kaufen wie blöd. das ist für mich verarschung
klar, darf man nicht alles glauben, was beim hs erzählt wird. klar, dass die nur umsatz machen wollen- aber sowas muss nun echt nicht sein![]()
Viele GrüßeSabi
ich denke was hier alle aufregt ist jetzt nicht in erster Line die kinder, sondern eher mit welcher Masche hier der große Umsatz gemacht worden ist.
Und das ist ja schon fast eine Art Irreführung. Es wurde absichtlich mit der Angst der Kunden gespielt.
Das sie schnell wieder arbeiten möchte da sagt ich nichts gegend. Ich finde es gut wenn Mütter auch nach einiger Zeit wieder arbeiten gehen, das schadet denke ich keinem Kind. Als wenn man eine Mutter hat die den ganzen Tag rumgluckt.
Es geht mir aber vorallen darum das JW mehr als nur einmal gesagt hatte sie wünscht sich eine Pause für ihre Familie und das hatte sie gesagt und nicht Hse.
Arbeitende Mütter finde ich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
FALLS Judith wirklich so schnell wiederkommt, kann es ja auch daran liegen, dass HASE nun mal wirklich keine Zugpferde in Kosmetik mehr hat? Verona hat doch gefloppt und Beate ist wohl auch nicht mehr so der Renner. Man kann sich ja auch vorstellen, dass es nach dem Boom der letzten Sendungen neue Gespräche gab, so nach dem Motto, du könntest ja auch früher wieder kommen, nur so stundenweise oder so...du bist unsere beste. Kann ja auch so gewesen sein. Muss man denn alles ins letzte interpretieren und analysieren? Wer nicht schauen will, kann umschalten oder ausschalten. Wer sich ärgert, kann boykottieren. Wir leben in einer Demokratie, also ich denke mir, lass die Leute leben.![]()
Na, ja, allen Unternehmen geht es doch in erster Linie um die Kohle, um was denn sonst. Und auch wenn viele so tun, als wären sie besonders kinderfreundlich bla,bla,....Manche mögen es sein, aber in den meisten Fällen (gerade in der heutigen Wirtschaftslage) sind Mütter (besonders die frischgewordenen) nicht gerne gesehen. Sie bekommen zwar ihren Job wieder aber werden mehr oder weniger dahin abgestellt, wo sie am wenigsten "anrichten" können wenn sie wegen Kinderkrankheit oder so ausfallen. Ist traurig, aber es ist so.
Und wenn so eine JW meint, monatelang Pause wegen baby machen zu müssen, da sagt doch HSE, dem wahrscheinlich auch das Wasser bis zum Halse steht, fein, mach das und viel Spaß wo auch immer aber nicht mehr bei uns
Es ist eine Sauerei, dass Müttern so Steine in den Weg gelegt werden aber das ist die heutige Realität.
Mal davon abgesehen, dass JW nicht die erste und nicht die letzte ist, die den Kunden vom Pferd erzählt und schwuppdiwupp taucht sie wie Phönix aus der Asche wieder auf
Deswegen höre ich bei sowas nicht hin, weil es mir egal ist und weil, wie MEla das vorhin meinte, eh alles aufs Verkaufen ausgerichtet ist.
Ina![]()
![]()
![]()
Bienchen, ich doch auch. Aber ich war angestellt mit 40 Stundenwoche. Ohne Arbeit am Wochenende. Da war ich immer für meine Jungs da. Sie sind heute 25 und 28 und sind auch sehr "wohlgeraten". Aber ich kann meinen Job unmöglich mit dem von JW vergleichen. Das Präsentieren ist eine Sache, die Hintergrundarbeit ihrer Kosmetik ist sicher auch recht zeitintensiv.
Kristallchen, ich habe auch eine junge Mutter in meiner Abteilung. Sie will halbtags wiederkommen und ich muss es auch so akzeptieren. Aber die Stelle ist Vollzeit, d.h. ich muss jemanden für die andere Hälfte suchen, anlernen und dann wieder entlassen, wenn die Mutter dann vielleicht doch ganztags will. Das ist auch nicht so prickelnd.
Abgesehen davon, kannst du mit der Vermutung von HASE und Ultimatum vielleicht auch recht haben.![]()
Wir haben uns doch auch alle tierisch gefreut als Ricci bei QVC weider aufgetaucht ist und da haben wir auch wie die Bekloppten gekauft als es hieß, sie ist wech und keine Ahnung, ob man sich wieder sieht.
Viele werden sich auch freuen wenn Christine Kaufmann wieder bei HSE zu sehen ist, auch wenn sie fast im Krieg da weg gegangen ist und das erst vor gar nicht mal so langer Zeit.
Es ist wie es ist.
Weiß ich doch BienchenEs gibt eben immer zwei Seiten. Ich weiß nur, dass es z.B. bei uns heißt, im Vertrieb gibbet keine Teilzeit. BAsta! Wer Teilzeit arbeiten will muß das in einem anderen Bereich tun. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass gerade im HS-Bereich nochmal so viel Druck herrscht. Ich kann es irgendwo verstehen, aber es gibt Mütter, die würden trotzdem weiterhin vollen Einsatz bringen, aber das traut man denen einfach nciht mehr zu, DAS finde ich traurig.
ricarda hat immer gesagt, dass man sich irgendwo und irgendwann wieder sehen wird.
sie konnte ja nicht sagen, dass sie ab mai bei qvc zu sehen sein wird.
und andeutungen, dass man sie zum linien geburtsag wieder sehen wird- gab es meiner meinung nach auch.
nur wo das sein wird- das wusste man nicht
Viele GrüßeSabi
und die kaufmann geht auch nur zurück- ich glaub, ob das wirklich hse sein wird, ist immer noch nicht bekannt, oder? weil sie mit dem online shop nicht das geschäft macht, dass sie gedacht hatte.
ist halt alleine alles nicht so einfach zu realisieren.
ck unterstützt die komplette family, ist dauernd im urlaub- da muss das geld schon reinkommen.
und wenn es alleine nicht klappt, ist auch plötzlich, dass gemeine hse wieder gut genug dafür
Viele GrüßeSabi
Sabi, das war keine Kritik oder soIch habe mich wirklich super gefreut, dass sie so bald wieder zu sehen war, das will ich eigentlich damit nur sagen. Auch wenn ich gehortet habe wie jeck, es war mir wert und als ich erfahren habe, dass sie schon so bald wieder da ist, da hab ich mich auch nicht geärgert, im Gegenteil
Und so werden es JW Kundinnen wohl auch tun, nur darauf wollte ich hinaus, mehr nicht
![]()
Steht noch nicht fest, wo sie hingehtAber dass sie es tut hat sie ja kommuniziert in ihrem Forum. Bin gespannt.
Ist doch toll, daß JW bald wieder kommt.
Sie hat ja nun auch noch Ihre Mama, diverse Haushlatshilfen, ihren Stecher, der kann sicherlich auchWindlen wechseln und vielleicht hilft ihr ja auch ihre Freundin Frau Ludwig.
Lilian,
warst du eigentlich schon in Eurer gigantischen Innenstadt? Hast du schnuppern können? OT, ich bin ja total in Wien vernarrt.
LG Justine
Justine...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und da von seitens hse im moment mitgelesen wird- können wir uns sicher sein, dass auch jw das bald wissen wird![]()
Viele GrüßeSabi
so sabi??
Na dann wird hier vielleicht auch bald eine offizelle Stellungnahme stehen.
Das wir das alle gaaaaanz falsch verstanden haben mit der Babypause und so.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels, es wird am 18.4 um 23 Uhr gestartet.
Dann folgen Stunden am 19.4. um 8, 11, 14, 17 und 19 Uhr.
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße Sahni
...dass sie vielleicht gar nicht schwanger ist......sorry.....bin grad..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die Zuschauer wirklich ausgetrickst wurden. Ich hab zwar die Sendungen fast nicht gesehen, aber nach allem, was ich hier mitgelesen habe, war das meiste doch freie Interpretation. Schrieb delphin ja auch gerade. Vielleicht haben sie die Dauer der Babypause auch vom Verlauf der Geburt und sonstigen Umständen abhängig gemacht. Ich seh's halt auch mit den Augen von jemandem, der selber ne Firma hat. Da kann man nicht - auch wenn man Mitarbeiter hat - mal locker 6 Monate pausieren. Außerdem WILL man auch arbeiten, weil man einfach mit Herz und Seele dabei ist und dabei geht es absolut nicht nur ums Geld. Und zum Stillen, das oben angesprochen wurde: Ich hab auch keine Pause gemacht und trotzdem 5,5 Jahre gestillt, also man kann das echt nicht verallgemeinernWo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch
![]()