ahh oh nein, tut mir leid, sonik
das stinktier benutz ich zur zeit am liebsten für alle möglichen puder. besonders geeignet ist er für die meteorites von guerlain, aber von denen willst ja nichts wissen ;) aber durch die große, lose fläche trägt er eine schönen dünnen puderschleier auf und pfuscht nicht an der foundi-oberfläche rum wie es ein dichter pinsel tun würde, der den puder draufstreicht. ich stipple damit mein puder aufs gesicht und streiche dann leicht darüber, sodass ich das puder gleichmäßig verteilt.

70 euro- dafür müsste sie wirklich PERFEKT sein. rechtfertigt das denn die mehrausgabe? was ist der große unterschied zu der astor (außer der preis
Ich brauche dringend einen neuen Foundationpinsel... Im Moment habe ich den von Benefit, aber den find ich nicht sooo toll! Jetzt überleg ich ob ich den MAC 130er oder den Foundation-Pinsel von Bobbi Brown nehmen soll. Was würdet ihr mir raten? Vom Preis her sind sie ja fast gleich.

.
sehen sie immer komisch aus,und ich werd mindestens einmal mal Tag drauf angesprochen ob ich Foundation oder Puder auf meinen Augenbrauen hab
.
da hast du recht an dem Augenbrauenpuder liegen
,ich hab heut schon am offenen Fenster die Bilder gemacht weil in der Wohnung wars gar nicht möglich ohne die Farben total zu verfälschen,es war überall stockdunkel,regnet ja auch schon den ganzen Tag
.
. Wobei ich nicht sagen kann, ob ich eine "alte" Version habe, habe sie vor einigen Wochen bei einer Online-Apotheke bestellt. Die Packung sieht ein bisschen nach Re-Import oder so aus, italienisch ist die Hauptsprache vorne drauf 
. Lange auf der Wunschliste gehabt, jetzt konnte ich mir die Sachen endlich mal leisten. Aber noch nicht geöffnet

, mal sehen welche morgen besser passt und welche gehen muss
Das hört sich ja schon mal gut an, da mir die Lingerie de peau ja eher etwas zu rot ist und eher zu hell als zu dunkel. Ich denke mal ich riskiere die 03, solange sie nicht zu rot ist ist alles gut, zum mischen falls die helligket nicht paßt habe ich genug