Du wirst lachen mit dem Gedanken spiel ich auch,nur noch ein paar HG´s behalten und das wars,bin eh grad am aufbrauchen/reduzuieren und hab den ganzen Monat nichts gekauft außer erlaubte Nachkäufe weil leer oder ich net so oft hinkomm aber täglich benutze und ausgewählte LE Sachen
.
Ja also die Dior Eclat Satin muss bei mir auch auf jedenfall bleiben, die werd ich auch wieder nachkaufen wenn sie leer ist
.
Ich hab bei der Dior Eclat Satin #300 Medium Beige

.

bis es mich angekotzt hat dass ich dann meist laufend angesprochen wurde warum ich mich denn so blass schminke.
wie Tod auf Latschen. Mir hat jeder echt davon immer abgeraten in meinem Bekanntenkreis. Wenn ich heute die Bilder sehe, kann ich nachvollziehen warum.
Und ich habe echt immer instinktiv nach dunkleren Nuancen gegriffen- aber nichts da, kommt Douglette und haut auf die Finger: "viel zu dunkel"
Ich hoffe ich kann lästigen Dougletten ausweichen. 

die Vichy Aera Teint! Und zwar beide Versionen, sowohl die Tube (für trockene Haut) als auch das Fluid (für Mischhaut). Beide sind einfach nur
ich habe am Counter einfach gesagt dass ich mit Shiseido gemailt habe und die mir angeblich gesagt haben dass es am Counter Probesachets geben müsste und ich da um welche bitten sollte.
.
Immerhin verspricht Max Factor ja ein "Anpassen".
.