Oh ja, der Kissen-Preis wäre der Hammer!
Na, abwarten![]()
Oh ja, der Kissen-Preis wäre der Hammer!
Na, abwarten![]()
kissen
gerade kostet es 3998 Euro
Bittteeee sagt mir Bescheid wann es 24,99 kostet
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Für 39,98 wäre das Kissen auch noch günstig
Wir müssen umbedingt
Gruß , Cosmo
auf der CK Seite gibt es eine Biolifting Pflegecreme mit Arganöl, die kenne ich noch garnicht
Irgendwie habe ich zuweilen das Gefühl, die Anbieter drehen bei ihrer Preispolitik völlig flach: 13,- für 110g Seife...ja, geht´s noch???
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Candy
und
viel Spaß hier!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden![]()
Der Tip kam ja eigentlich von Candy![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die Seite noch überarbeitet, bzw. in die neue HP von CK (christinekaufmann.eu) hatte Sweetheartschon gepostet, integriert wird
Sonst hätte CK letzendlich 3 HP's![]()
Liebe Grüße Eden
Hab mir grade mal die 6 Filmchen angesehen. Sehr hautnah und sympathisch, mir gefällts![]()
Habe noch nicht alles gelesen und angesehen
Irgendwo schreibt CK, dass sie das selbst aufnimmt und deswegen kommt es wahrscheinlich so "hautnah" rüber![]()
Liebe Grüße Eden
Scheint mir auch so, Eden. Da wird bestimmt noch dran gearbeitet![]()
Mir scheint, dass dort nicht die Kosmetik verkauft werden soll, die es auch bei HSE gibt, sondern nur diese neue Linie mit Arganöl![]()
Ja, sie nimmt selbst auf. Merkt man auch. Naja, sie ist halt ein Hobbyfilmer![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
Candy vielen Dank für das Einstellen des Links und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den BJs
Ich freue mich, endlich mal wieder etwas Neues und Positives von CK zu hören, scheinbar konnte nun endlich das realisiert werden, wovon sie schon vor Jahren gesprochen hat und was man ihr dann irgendwann nicht mehr "abgenommen" hat, weil sich nichts tat. Nun gut - wie dem auch sei - ich finde die Seite prima, auch wenn sie anscheinend noch nicht ganz gereift ist.
Die Filmchen sind niedlich, sie kommt dort sehr authentisch rüber. So ist sie halt - die Christine.
Dass sie dort eine andere Kosmetik anbietet wie beim, ist für mich logisch, denn sie ist sicherlich an Verträge gebunden. Ich wage mal laut zu denken, dass die Kosmetik auf ihrer HP am ehesten mit "ihrer wahren" Kosmetik korrespondiert. Wie dem auch sei - wir dürfen gespannt sein.
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich finde die Seite interessant und die Produkte auch.
Aber das hier muss etwas günstiger werden
http://demo1.host3e.com/projects/201...en-turkis.html
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hallo Wolkenlos
da haben wir weiter vorne schon drüber berichtet![]()
na jetzt gibts die finanzspritze, hoffe allegra gibt nicht alles aufeinmal aus*gg*
christine soll für dancingstars 70.000 euronen gage bekommen, gagenqueen der staffel sozusagen....
Gut , dann kann sie die Kissen ja für 29,xx Euro verkaufen....
Die Seite war wohl nur als Demo und noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, da ist wohl erst mal nichts zu machen...
aber die Videos kann man derweil auf Youtube ansehen, z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=uSboA6Tsp4w
Hier ist der Kanal von ihr auf Youtube: http://www.youtube.com/user/ChristineKaufmann
Bei mir klappt's jetzt auch nicht mehrVielleicht haben die Administratoren bemerkt, dass plötzlich so viele auf der Seite waren und haben dem Ganzen einen vorläufigen Riegel vorgeschoben
![]()
Also doch kein Kissen , zum Superpreis![]()
Gruß , Cosmo
Ich dachte schon, ich bin die Einzige in diesem Forum, die die Seite nicht aufbekommt.Schade!
Verbena
Liebe Grüße Carolyn
Oh , vielen Dank liebe Wienerin !!
Gruß , Cosmo
ich bin seit laaaaaaaangem!!!!! wieder begeistert von den videos, echt mal wieder sympathisch, und christine wirkt nicht gelangweilt weil es eine neue herausforderung ist, ihre sendungen, da merkt man oft dass sie aus dem grau in grau nicht rauskommt.
ne, gefallen mir die videos!
auch von mir, großes danke für den link
gerne![]()
Servus, Eure Wienerin