chk's Sachen sind jetzt im WSV, wobei für ein Spa Set für über 200 CHF
Das einzige was ich brauchen könnte wäre die Augenmaske. Aber die würden es nie vor meinem Urlaub in die Schweiz schaffen. Hab letztens eine zum regluären Preis gekauft, weil mein letztes bald leer ist. Was ich mich ja frage, sind die neuen nicht in einer weissen Tuben? Hab meines noch nicht aus dem Karton ausgepackt. Werd ich aber machen, wenn ich das nächste Mal im Keller bin.

Pia, meine Augenmaske (gekauft letztes Jahr) ist in einer braunen Tube. Ich
die Maske und habe mir das Duo für 27,99 € bestellt. Die Augenmaske ist noch einer der wenigen Artikel, die ich von CK benutze. Aufgrund einer Unverträglichkeit und Qualitätsmängeln kaufe ich wieder im Drogeriemarkt meiner Wahl ein.

hab den jetzt endlich mal solo bestellen können... bin gespannt!
Hokobu. chk hat die neue SL ja so gelobt. Bestellen tu ich allerdings nicht, hab noch eine light und eine dunkle Version in Gebrauch (sind von vor ihrem Weggang - aber immer noch top) und eine dunkle volle ist noch im Keller...
liegt bei mir im Schrank für die Nachwelt

Auf der Startseite steht das Schönheitskissen mit Bezug zum Preis von 24,99
Das wäre ja der absolute Megapreis.
Da muss wahrlich noch etwas getan werden
Ich bin sehr gespannt.
Petra... Dieses Teil (Face-Glow) liegt so gut in der Hand... auch noch bequem. Stimme dir zu, auf lange Sicht ist das eine preiswerte Alternative... wenn man den auch benützt. Ich nehme den zu gerne, ist mal ein Gerät, das bei mir nicht herumliegt (auch nicht der BodyClean)... wie die Schröpfgeräte. die liegen im Schrank... irgendwo.