Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1357 von 1384 ErsteErste ... 85712571307133713471355135613571358135913671377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.241 bis 54.280
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

chk's Sachen sind jetzt im WSV, wobei für ein Spa Set für über 200 CHF

Das einzige was ich brauchen könnte wäre die Augenmaske. Aber die würden es nie vor meinem Urlaub in die Schweiz schaffen. Hab letztens eine zum regluären Preis gekauft, weil mein letztes bald leer ist. Was ich mich ja frage, sind die neuen nicht in einer weissen Tuben? Hab meines noch nicht aus dem Karton ausgepackt. Werd ich aber machen, wenn ich das nächste Mal im Keller bin.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    chk's Sachen sind jetzt im WSV, wobei für ein Spa Set für über 200 CHF

Das einzige was ich brauchen könnte wäre die Augenmaske. Aber die würden es nie vor meinem Urlaub in die Schweiz schaffen. Hab letztens eine zum regluären Preis gekauft, weil mein letztes bald leer ist. Was ich mich ja frage, sind die neuen nicht in einer weissen Tuben? Hab meines noch nicht aus dem Karton ausgepackt. Werd ich aber machen, wenn ich das nächste Mal im Keller bin.
    Pia, meine Augenmaske (gekauft letztes Jahr) ist in einer braunen Tube. Ich die Maske und habe mir das Duo für 27,99 € bestellt. Die Augenmaske ist noch einer der wenigen Artikel, die ich von CK benutze. Aufgrund einer Unverträglichkeit und Qualitätsmängeln kaufe ich wieder im Drogeriemarkt meiner Wahl ein.
    Liebe Grüße Carolyn

Carolyn, bei mir wirds chk Kosmetikprodukte mässig auch immer weniger. SL und Aqua Oil sind und werden immer in Gebrauch bleiben. Dann die Augenmaske. Und die Fruchtsäuremaske würde ich mir bei einem guten Preis auch wieder mal bestellen. Revi und Maca brauch ich noch auf, kauf ich aber nicht mehr nach. Bei Maca ist es die Unverträglichkeit und mit der Revi glänz ich diesen Winter wie verrückt. Will ich auch nicht mehr. Es gibt ja genügend andere Produkte.

Hab nachgeschaut: meine Augenmaske (letzte Woche geliefert) ist in einem weissen Karton und die Tube ist braun.

Hat eigentlich wer die neuste SL getestet?
    Sabah al full!

Hokobu
    Besucher

Hallo in die CK-Runde!

Habe ja nun einiges probiert und auch meine Lieblinge gefunden.
    Da wäre das Maca-Fluid, mir gefällt die Konsistenz jetzt besser, ist etwas reichhaltiger (wie ich finde) und der Duft ist auch frischer.
    Das Minze-Duo... Herrlich, einfach nur herrlich frisch, die K-Butter ist soft, lässt sich gut verteilen und der Duft ist exellent, macht Laune. Ich vertrage die Butter und auch das Waschgel wunderbar, auch im Gesicht!
    Na ja, die Revi-Creme steht im Kühli, ist mir jetzt zu viel und die Maca-Creme ist meine Augenpflege, nehme da aber auch noch etwas anderes im Wechsel.

Die Schüttellotion... Pia... hat sich für meine Empfindung, absolut positiv verändert, habe die Light-Version und finde die Deckkraft enorm, im Gegensatz zu der damaligen Lotion. Die Neue ist pflegender, trocknet die Haut nicht so aus (finde ich) und der Duft ist auch sehr viel angenehmer.

Was noch... Ach ja, der neue Duft O´Gi... nun, wir sind keine Freunde geworden, ist einfach nicht meiner.

Hokobu
    Besucher

Warte ja immer noch auf meinen Massageroller hab den jetzt endlich mal solo bestellen können... bin gespannt!
    Die Face-Glow Massage ist jedenfalls eine wunderbare Art, die Haut zu stimmulieren.

Hokobu. chk hat die neue SL ja so gelobt. Bestellen tu ich allerdings nicht, hab noch eine light und eine dunkle Version in Gebrauch (sind von vor ihrem Weggang - aber immer noch top) und eine dunkle volle ist noch im Keller...
    Sabah al full!

Hokobu
    Besucher

Du sagst Keller... hast deine Schüttellotion im Keller stehen... prima Idee, danke dir Pia habe ja auch noch zwei Flaschen Lotion (die Light-Version) und was werde ich machen... im Keller wartet ein Regal darauf gefüllt zu werden. Auch meine Düfte werden den Kellergang antreten!

Im Gegensatz zu früher steht nicht mehr so viel von CK in meinem Bad. Zur Zeit sind im Gebrauch Claire, Jasmint, Augenmaske, Energizing Creme, Bananapeeling, Kokos-Vanille Körper-und Waschcreme. Da ich mit der komplettem Waschritual von CK aufgehört habe, wird die Energizing Creme nur noch als normale Tagescreme (aber mit splashen vorher) aufgebraucht.
    Nicht mehr nachgekauft werden Claire (GV), Energizing Creme (habe noch 2 Tiegel im Keller - Dank Abo ) und das Banana Peeling. Die Kokos-Vanille Waschcreme wie auch die Körperbutter (1 Dose auf Vorrat) würde ich nochmals kaufen, gibt es aber nicht mehr. Dafür wird im Frühjahr das Minze-Set nachgekauft. Ich den Duft.
    Liebe Grüße Carolyn

Allwissend

ich bin im moment am überlegen was besser wäre - face glow oder aha oder bha peeling - gibt es bei euch erfahrungen diesbezüglich?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich bin momentan am rumprobieren und habe mir jetzt mal das Macadamia Set in Medium bestellt,wollte schon immer CK ausprobieren nun habe ich es gewagt und bestellt.bin jetzt mal echt gespannt.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Pia, meine Augenmaske (gekauft letztes Jahr) ist in einer braunen Tube. Ich die Maske und habe mir das Duo für 27,99 € bestellt. Die Augenmaske ist noch einer der wenigen Artikel, die ich von CK benutze. Aufgrund einer Unverträglichkeit und Qualitätsmängeln kaufe ich wieder im Drogeriemarkt meiner Wahl ein.

An der Augenmaske im Doppelpack konnte ich auch nicht vorbei. Ich liebe sie sehr...und die hält gefühlte 1000 Jahre (man braucht ja wirklich nur ganz wenig).

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

@ Hokobu, ja, meine Kosmetikvorräte lagern alle im Keller. Da hab ich Platz und ich denke die Temperatur ist auch ok.

@ Lee, aha oder bha kenn ich nicht, aber den Face Glow. Also der ersetzt mir keine Peeling. Da komm ich nicht überall hin. Deshalb 1x die Woche Peeling und 2x die Woche Face Glow. Obwohl ich mir denn nicht mehr kaufen würde. Passt mir einfach nicht.
    Sabah al full!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

@ Hokobu, ja, meine Kosmetikvorräte lagern alle im Keller. Da hab ich Platz und ich denke die Temperatur ist auch ok.

@ Lee, aha oder bha kenn ich nicht, aber den Face Glow. Also der ersetzt mir keine Peeling. Da komm ich nicht überall hin. Deshalb 1x die Woche Peeling und 2x die Woche Face Glow. Obwohl ich mir denn nicht mehr kaufen würde. Passt mir einfach nicht.
    ich auch nicht liegt bei mir im Schrank für die Nachwelt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich bin im moment am überlegen was besser wäre - face glow oder aha oder bha peeling - gibt es bei euch erfahrungen diesbezüglich?
    Lee, ich benutzte den Face Glow einmal die Woche. Ein Peeling ersetzt er wirklich nicht und nochmals kaufen würde ich ihn mir auch nicht mehr. Es gibt aber einige Beautys hier, die benutzen ihn sogar fast täglich.
    Liebe Grüße Carolyn

Allwissend

dank euch für die hinweise

Fortgeschritten

Halo Lee

Ich benutze Alle und bin sehr zufrieden damit.

Den Face Glow 2 x täglich. Ich habe dadurch feinere Poren, die Haut ist besser durchblutet und wirkt dadurch viel gleichmäßiger.

Das Banana Peeling 1x pro Woche. Evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, da es intensiv riecht und eigentlich ein Gel ist. Es ist das Einzige mir bekannte Peeling das man auf Ober- und Unterlid auftragen kann. Solange es erhältlich ist, werde ich es verwenden.

Das Fluid und die Creme durchfeuchten die Haut sehr gut und sind beide unglaublich ergiebig. Gerade jetzt im Winter ein Segen für meine trockene Haut.

Wenn ich mich für ein Produkt entscheiden müßte, wäre es der Face Glow.
    Da man ihn über Jahre hinweg hat, ist er ein sehr preiswertes Kosmetik-Produkt.

Ich hoffe, Du findest das Richtige für Dich.
    Geändert von petra (17.01.2011 um 19:51 Uhr)

Allwissend

na, dann werde ich mal fleißig testen....

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    na, dann werde ich mal fleißig testen....
    Hallo Lee,

mir geht's ähnlich. Ich hab den Face Glow sehr gerne und regelmäßig im Gebrauch. Ich hab' allerdings eine recht dünne Haut. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Face Glow bei etwas festerer Haut wirklich kein guter Peeling-Ersatz ist.

LG ballettanna

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich hab auch recht dünne, empfindliche haut, und der face glow reicht einmal die woche, da brauch ich kein peeling mehr dazu....müsst ihr euch soooviel peelen? gut, fand ja das ritual früher toll, aber glaube ich hab meine haut viel zu stark entfettet dadurch den säureschutzmantel genommen und so war die haut nur noch auf pflege angewiesen, jetzt wo ich normal mit reinigungsgel wasche, und einmal die woche den faceglow verwende, ist meine haut viel ausgeglichener.....zuviel reinigen kann einfach nicht gut sein.

@ Sweetheart, meine Haut braucht einfach einmal die Woche ein Peeling. Und mit einem Peeling komm ich mit den Finger überall gut hin. Den Face Glow benütze ich nur weil ich ihn habe. Mir nützt der aber nicht wirklich.

Was meint ihr, ist chk morgen selber beim Hasen anwesend?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

stimmt, man kommt nicht überall hin, obwohl in den augenhöhlen braucht man eh nicht peelen*gg* aber weiß was du meinst....

also bei mir brachte der faceglow am anfang sehr viel, dann weniger, wie beim kissmee, da müsste ich seehr lange nix tun bis sich wieder merkbar hornhaut angesammelt hat....verhorne langsam, dafür eben schnell macken in der empfindlichen haut.

Ne nicht in den Augenhölen, bei den Nasenflügeln und vor den Ohren. Das sind bei mir so Mitesser-Stellen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

nasenflügel erreiche ich mit der seite, aber da muss ich eh vorsichtig sein, werde da schnell rot und wund

Und ich kann rubbeln wie verrückt! Ich staune immer wieder wie unterschiedlich unsere Häutchen sind/reagieren.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

stimmt.....absolut unterschiedlich....meine haut sah mit dem ritual zwar gut aus, aber wehe mal nachgelassen, dann spannte alles und ölte nach...
    einzig soo kleine poren wie beim heißen splashen kriegt man sonst so gut wie nie....gut mit fast täglich am abend weiße tonerdemaske nur auf den nasenrücken und nachher runterwischen fahre ich recht gut.

mein problem wurde aber glaub ich auch die stärker werdene parfumierung, lavendel zB, brannte dann schonmal gerne...

Die Himalayas hab ich nie vertragen: Pickel! Ich kombinier das Aqua Oil immer mit einer Seife von Savon du Midi oder Weleda.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

das aqua oil fand ich früher viel verträglicher....musste auf beate johnens öl ausweichen....und seife ist mir zu quietschig, sprich reinigt mir zu stark....jaja, wir sind echt alle seeeehr unterschiedlich!

OT ein

Aber mögen tun wir beide die P24 von BJ

OT aus
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

stimmt...die ist aber auch ein wundermittel...bisher waren davon ja fast alle begeistert...und preis/leistung stimmt absolut

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

oh oh wenn ich das höre,bekomm ich bestimmt auch pickel alarm da ich auch sehr empfindlich bin.Dann gehts halt Retour

BJ-Einsteiger

Hallo ChK Fans - ich bin neu hier..

wollte Euch nur mal das hier mitteilen, falls Ihr das noch nicht gesehen habt

http://demo1.host3e.com/projects/2010/chk/

oder einfach bei Google: Christine Kaufmann wellnessportal eingeben. Ihre Seite ist gut gemacht, obwohl noch in den Startlöchern...
    (Bitte nicht lästern)

LG

Forengöttin Avatar von Joker

Oh, lieben Dank, Candy-Girl und herzlich Willkommen hier bei uns

War gerade mal stöbern Auf der Startseite steht das Schönheitskissen mit Bezug zum Preis von 24,99 Das wäre ja der absolute Megapreis.

Klickt man es an, steht plötzlich 3998,00 Euro Da muss wahrlich noch etwas getan werden Ich bin sehr gespannt.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hi Candy , schön das Du hier bist.
    Hab mir Ch.K. Seite angeuckt und wollte mein 5tes Kissen bestellen.
    Aber nicht für 1988 Euro oder so .
    Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen...

Hokobu
    Besucher

in die Chk-Runde!

Petra... Dieses Teil (Face-Glow) liegt so gut in der Hand... auch noch bequem. Stimme dir zu, auf lange Sicht ist das eine preiswerte Alternative... wenn man den auch benützt. Ich nehme den zu gerne, ist mal ein Gerät, das bei mir nicht herumliegt (auch nicht der BodyClean)... wie die Schröpfgeräte. die liegen im Schrank... irgendwo.

Hatte vor langer Zeit das Intensive-Set bestellt, Fruchtsäure Rgenerationsfluid, Regenerationscreme u. die Maske. Die Maske gefällt mir besonders gut, die beruhigt die Haut schon beim Auftragen.
    Das Fluid ist auch nicht schlecht, nur solo tragen konnte ich das nicht, die Haut hat so geklebt, aber mit Creme vermischt, ging es dann.

Mensch, das hört sich alles toll an

HIER gibt es ihren Blog. Da hat sie einiges vor

Und neue Kosmetik gibt es auch schon. Biolifting mit Argan Öl

Mensch Candy, danke für den Hinweis. Du hast meinen Abend gerettet

Ich bestehe jetzt auf das Kissen für 24,99 Euro
    Candy hat mich schon ganz rappelig gemacht

Gruß , Cosmo

Vielleicht ist der Preis von 24,99 auch nur ein Testpreis. Ich kann es mir fast nicht vorstellen, wie günstig das sein soll. Aber hoffen tue ich es natürlich

Hokobu
    Besucher

Die Himalayas hab ich nie vertragen: Pickel! Ich kombinier das Aqua Oil immer mit einer Seife von Savon du Midi oder Weleda.

Mm... diese Kombi mag ich auch, im Sommer. Dein Seifen-Mix ist super!
    Die von LaVolta sind auch wunderbar, hatte ich letzten Sommer mal probiert.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Candy-Girl Beitrag anzeigen
    Hallo ChK Fans - ich bin neu hier..

wollte Euch nur mal das hier mitteilen, falls Ihr das noch nicht gesehen habt

http://demo1.host3e.com/projects/2010/chk/

oder einfach bei Google: Christine Kaufmann wellnessportal eingeben. Ihre Seite ist gut gemacht, obwohl noch in den Startlöchern...
    (Bitte nicht lästern)

LG
    Hui... Danke Candy-Girl ! Werde gleich mal stöbern!

und sei... Herzlich Willkommen!

Das Kissen !!!

Bitte sofort hier melden wenns wirklich der Preis ist , vielleicht kommen ja noch andere Farben ?!

Gruß , Cosmo