Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1307 von 1384 ErsteErste ... 807120712571287129713051306130713081309131713271357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.241 bis 52.280
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen an alle,
    habe heut mal frei.......was für eine Erholung....

ich bin gestern mal schnell bei meiner bekannten vorbeigedüst, die sich den duft auch bestellt hat...

Also ich weiss nicht..scheint an meiner Hautchemie zu liegen, aber das Düftchen *wink* zu lavendel..riecht komisch bei mir.

Für ca. 3 sec. frisch, aber nichts von Minze. dann 10 sec. wie eingecremt, ok, aber dann stark , für mich zu stark nach Veilchen und freesie.
    (Ich mag ja diese beiden Blumen, aber länger als eine halbe Stunde mag ich sie nicht direkt neben mir stehn haben, das gibt Kopfschmerzen.)

leider war auch nach einer Stunde nur diese Note zu riechen, nix anderes,,,und das auch nur superschwach....

Schade, aber da wird das nix für mich, bleib bei meinen gebunkerten Claire Vorräten....

Allen, bei denen der Duft aber gut riecht, wünsch ich viel freude damit.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Joker

Sonnenblumenkind

Kann es denn nicht sein, dass es heute noch kommt? Ich mein, der 19. war ja erst vorgestern

Ich drücke dir die Daumen, damit es doch noch kommt vorm Wochenende

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Elissa
    ich glaube die Toestretcher wären schon gut für dich, ich hatte ja auch den Fuss gebrochen und kann sie jetzt gut verwenden. Benutze sie allerdings nur im liegen auf der Couch. Wahrscheinlich stimmt es das sie einfach nicht die richtige Grösse für deine Füsse haben. Ich habe das Glück das ich anscheinend die gleichen Füsse wie Christine haben und so passen sie.
    Würde dann an deiner Stelle auch bei AoH bestellen.

Forengöttin Avatar von Melina

nun zum Duft,
    erster Eindruck, frisch aber mit leicht herber Note. Gefällt mir, kann allerdings auch noch nichts von der Minze schnuppern.

Mein Duft ist auch eingetroffen.

Aber der geht gar nicht. Ich finde ihn widerlich Jetzt versteh ich auch, warum von Erbrochenem und saurer Milch geschrieben wurde

Das war's dann endgültig für mich mit Homeshopperdüften. Entweder riechen sie wie jedes x-beliebige oder sie stinken zum Himmel

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute mein Ritual mit der Energizing bekommen. Ich habe den Faceglow dabei benutzt ich muss sagen der poliert echt den letzten "Dreck" aus den Poren Cool und ich hatte noch nicht mal eine dolle Rötung im Gesicht,ich hab nämlich ziemlich schnell mal Rötungen nach stärkeren Reinigungsaktionen
    Die Creme ist schön leicht und bei mir mattiert Sie die Haut Ist das bei Euch auch so ?
    Die Schüttellotion ist irgendwie so flüssig muss das so ? Und wie bekommt man die am Bestens ins Gesicht ? Mit dem Wattepad war es ein bischen doof, ich hatte Watteflöckchen im Gesicht
    Wie viel von den Aqua-Oil und der Waschcreme nehmt ihr so, Erbsengroß oder mehr ? Kann man die beiden Produkte auch in der Hand mischen und dann zusammen mit dem Faceglow einarbeiten ?
    Hach ich hoffe ich bekomme keine Pickel !! Ich finde die Produkte angenehm vor Allem von Duft her auch sehr schön.....

Schade das der JasMint so nach komischer Milch riecht Ich glaub dann bestelle ich den nicht mehr
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute mein Ritual mit der Energizing bekommen. Ich habe den Faceglow dabei benutzt ich muss sagen der poliert echt den letzten "Dreck" aus den Poren Cool und ich hatte noch nicht mal eine dolle Rötung im Gesicht,ich hab nämlich ziemlich schnell mal Rötungen nach stärkeren Reinigungsaktionen
    Die Creme ist schön leicht und bei mir mattiert Sie die Haut Ist das bei Euch auch so ? Die Schüttellotion ist irgendwie so flüssig muss das so ? Und wie bekommt man die am Bestens ins Gesicht ? Mit dem Wattepad war es ein bischen doof, ich hatte Watteflöckchen im Gesicht Wie viel von den Aqua-Oil und der Waschcreme nehmt ihr so, Erbsengroß oder mehr ? Kann man die beiden Produkte auch in der Hand mischen und dann zusammen mit dem Faceglow einarbeiten ?Hach ich hoffe ich bekomme keine Pickel !! Ich finde die Produkte angenehm vor Allem von Duft her auch sehr schön.....

Schade das der JasMint so nach komischer Milch riecht Ich glaub dann bestelle ich den nicht mehr
    LG jaja
    - bei mir wird die Haut auch schön mattiert, wenn ich die Energizing benutze

- die ist so flüssig Du kannst aber etwas von der Flüssigkeit abgießen dann wird die Konsistenz der Schüttelotion automatisch gehaltvoller

- Du kannst auch ein Schwämmchen zum Auftragen benutzen

- ich habe immer 1 bis 2 Pumpstöße von dem Öl genommen und von der Himalaya die Größe einer Haselnuß zusammenmischen würde ich die Produkte nicht soll man auch nicht Man soll sich erst das Gesich mit dem Öl massieren
    damit sich der ganze Dreck löst.

- ob Du Pickel bekommst also ich persönlich vertrage keine "Öl-Reinigung" bekomme sofort Pickel
    Geändert von LaBouche (21.05.2010 um 18:12 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo LaBouche,
    vielen Dank für deine Hilfe und Erklärungen
    Ich werde mal gucken was passiert,ich soll ja wohl kein Streußelkuchen werden
    Ich werde weiter Berichten.....
    LG jaja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Mein Duft ist auch eingetroffen.

Aber der geht gar nicht. Ich finde ihn widerlich Jetzt versteh ich auch, warum von Erbrochenem und saurer Milch geschrieben wurde

Das war's dann endgültig für mich mit Homeshopperdüften. Entweder riechen sie wie jedes x-beliebige oder sie stinken zum Himmel

jetzt weißt Du warum ich von Christine keine Düfte mehr bestelle.Die gingen alle nicht bei mir
    Ich bestell nur noch einen einzigen HS Duft nach..GA von EG Alle anderen können mir gestohlen bleiben,ich will auch nix mehr testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an...... mein Duft und die Ohrringe müssten morgen oder SA eintrudeln, leider bin ich total erkältet und liege flach, deswegen werd ich den Duft erstmal nicht testen können dabei bin ich sooo gespannt.....
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du den Duft, wenn dann die Erkältung abgeklungen ist, auch riechen kannst und magst.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    kann mann über der Schüttellotion ein flüssiges Make-up geben ? Oder doch lieber puderiges Make-up sprich MF ? Nicht das ich fleckig werde.....
    Wie macht ihr das ?
    LG jaja
    P.S. bis jetzt noch keine neuen Pickel entdeckt

Inventar Avatar von Jesebel

Habe heute auch mein Päckchen von der Post geholt:

- der Duft riecht schön frisch, erster Eindruck etwas wie 4711 oder ein typischer Herrenduft... werde ihn aber erstmal länger beobachten und gucken, wie er sich entwickelt! Erbrochenes kann ich wirklich nicht feststellen!!!

- hat jemand schonmal diese beiden Bliss-Sprays ausprobiert? Kann ich die wie ein Hydrolat oder Thermalwasserspray jetzt im Sommer benutzen zur Erfrischung?

- und den Körper-Pilz: wer hat ihn und hat gute (oder schlechte) Erfahrungen mit ihm gemacht?

Also ich finde den Duft ganz interessant.... entwickelt sich jetzt im weiteren ein wenig in Richtung "weißer Tee"... ich denke, der bleibt
    Geändert von Jesebel (22.05.2010 um 13:06 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mein Päckchen von der Post geholt:

- der Duft riecht schön frisch, erster Eindruck etwas wie 4711 oder ein typischer Herrenduft... werde ihn aber erstmal länger beobachten und gucken, wie er sich entwickelt! Erbrochenes kann ich wirklich nicht feststellen!!!

- hat jemand schonmal diese beiden Bliss-Sprays ausprobiert? Kann ich die wie ein Hydrolat oder Thermalwasserspray jetzt im Sommer benutzen zur Erfrischung?

- und den Körper-Pilz: wer hat ihn und hat gute (oder schlechte) Erfahrungen mit ihm gemacht?

Also ich finde den Duft ganz interessant.... entwickelt sich jetzt im weiteren ein wenig in Richtung "weißer Tee"... ich denke, der bleibt
    Bella

Es freut mich, dass dir der Duft gefällt - ich werde in ca. 3 - 5 Tagen auch mitreden können .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Carolyn und liebe Mona Lisa vielen Dank!!!

Kann heute schon wieder einigermaßen riechen und kann auch nur sagen der Duft hat bei mir mit "Erbrochenem" zum Glück nichts gemeinsam.... riecht am Anfang sehr frisch nach Minze, dann nach Kamille, fast herb, dann wird er leichter und etwas blumiger, was bleibt ist eine weiße Teenote, ein sehr (für meine Nase) ungewöhnlicher aber runder Duft, man sollte dem Duft auf jeden Fall eine Chance geben. Ist halt mal ganz was anderes.
    Er bleibt definitiv weil er auch so schön erfrischend ist durch die Minze.
    Leider stehen mir die schönen Perlenohrringe gar nicht, ist einfach nichts für meinen Typ, schade, naja falls jemand Interesse hat, die sind ja ausverkauft.........

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Liebe Carolyn und liebe Mona Lisa vielen Dank!!!

Kann heute schon wieder einigermaßen riechen und kann auch nur sagen der Duft hat bei mir mit "Erbrochenem" zum Glück nichts gemeinsam.... riecht am Anfang sehr frisch nach Minze, dann nach Kamille, fast herb, dann wird er leichter und etwas blumiger, was bleibt ist eine weiße Teenote, ein sehr (für meine Nase) ungewöhnlicher aber runder Duft, man sollte dem Duft auf jeden Fall eine Chance geben. Ist halt mal ganz was anderes.
    Er bleibt definitiv weil er auch so schön erfrischend ist durch die Minze.
    Leider stehen mir die schönen Perlenohrringe gar nicht, ist einfach nichts für meinen Typ, schade, naja falls jemand Interesse hat, die sind ja ausverkauft.........
    Hallo Duftzwilling

Schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht. Ich bin ja sowas von gespannt auf diesen Duft - scheint was ganz Aussergewöhnliches zu sein .

Lavendel
    Besucher

Nach paar Tagen Dufttest, muß ich sagen, dass ich JasMint sehr, sehr mag leicht, sommerlich, ein Hauch Weblichkeit sagt mein Mann...ich freue mich schon auf morgen Früh wenn ich in der zarten JasMint-Wolke baden darf

Das scheint wirklich ein Duft zu sein, den man entweder liebt oder hasst. So lala geht nicht

Ich freu mich für euch, dass ihr ihn als angenehm empfindet Für mich war er wirklich gar nix

So verschieden sind die Geschmäcker, obwohl der Flakon sowie der Umkarton mir sehr gut gefallen. Hat sowas Puristisches.

LaBouche
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    kann mann über der Schüttellotion ein flüssiges Make-up geben ? Oder doch lieber puderiges Make-up sprich MF ? Nicht das ich fleckig werde.....
    Wie macht ihr das ?
    LG jaja
    P.S. bis jetzt noch keine neuen Pickel entdeckt
    Hallo JaJa

z.B. Only Minerals

Fortgeschritten

hallo
    also ich finde das minze set ck ja echt super gerade jetzt wo es so warm ist .
    das hat sie echt super gemacht
    geuß matze

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen,

Christine hatte ja damals auch den Joya Massageroller in ihrem Programm bei HSE. Glaube MM hat ihn dann später angeboten.
    Wem der gefällt kann ihn momentan bei Weltbild günstig bekommen:

http://www.weltbild.de/3/15868262-1/...ktbeschreibung
    Liebe Grüße von Rose

LaBouche
    Besucher

Guten Morgen

also ich werde meinen JasMint behalten habe mich richtig an den Duft gewöhnt und mag ihn sehr

Experte Avatar von Carolyn

Jasmint hat mir ja schon am ersten Tag gefallen und auch nach 3 weiteren Tagen gefällt er mir immer noch. Natürlich ist er mit "meinem" Claire gar nicht zu vergleichen, aber trotzdem ist er nicht schlecht.
    Liebe Grüße Carolyn

erwacht Avatar von Aleks

Ich reihe mich auch zu den Jasmint-Liebhaberinnen ein....ich finde ihn sehr dezent und trotzdem hält er lange an meiner Haut.....was mir überhaupt nicht gefällt ist Body-Minze-Körperpflegeset, riecht für mich nach Menthol-Bonbon :urg:....das geht zurück...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Das freut mich sehr für euch ! Bin schon ein wenig traurig, aber 2xnegativ Feedback reciht, und Göga war auch nicht sonderlich begeistert
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Toe Stretchers und kann mir Tipps geben?

Ich habe mir die Toe Stretcher bestellt in der Hoffnung, weitere Fortschritte für meine Fußmuskulatur nach einer schweren Fußverletzung im letzten Jahr zu machen. Nie im Leben hätte ich mir vorgestellt, dass das Anlegen solche Probleme bereitet. Nachdem ich es dann minutenlang vergeblich versucht hatte, habe ich Christines Rat beherzigt, die Dinger im Wasser anzulegen. Das ging zwar etwas besser, aber irgendwie sind die Stretcher zu breit für meine Füße. Den kleinen Zeh bringe ich einfach nicht unter bzw. er rutscht immer wieder raus. Auch finde ich, dass die Stege für die kleinen Zehen zu dick sind. Klar, es soll gedehnt werden, aber offensichtlich ist mein Fuß zu schmal dafür. So ist das ziemliche Folter und hatte keinesfalls eine wohltuende Wirkung Kam mir vor wie ein Fußkrüppel, dabei sehen meine Füßchen eigentlich ganz normal aus
    Huhu Elissa ich habe meinen Toe-Stretcher aus GB und benutze den jetzt wieder regelmässig über Nacht. Ich habe schmale/normale Füsse und muss den Toe-Stretcher gerade an den kleineren Zehen richtig runterdrücken. Das dauert auch etwas, funktioniert aber ohne Puder ect. Mit den Teilen an den Füssen wache ich prinzipiell jede Nacht auf und denke im Halbschlaf, was tut da so weh!? Und dann fällts mir wieder ein und die Dinger fliegen ins Eck! Ich trage fast nur Heels und muß wirklich sagen, daß der Toe Stretcher eine tolle entspannende Wirkung auf die Füsse hat.
    Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal die von AoH in Small kommen lassen??

Inventar Avatar von Jesebel

Aus meinem Körperpilz scheint Luft zu entweichen - kann mir jemand helfen???

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Jesebel!

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Face Glow.
    Ich habe ihn zurückgeschickt und Ersatz bekommen.
    Vielleicht vorher bei HSE anrufen und das Problem schildern.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Lavendel
    Besucher

ich habe schon meinen dritten Gesichtspilz und mußte immer nach 10 bis 15 sec nachpumpen den Dritten habe ich jetzt behalten, weil ich dachte, dass es so bei allen wäre

Fortgeschritten

wie ist der körperpilz?????????
    ist er wirklich so gut???????????
    gruß matze

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Christine hatte ja damals auch den Joya Massageroller in ihrem Programm bei HSE. Glaube MM hat ihn dann später angeboten.
    Wem der gefällt kann ihn momentan bei Weltbild günstig bekommen:

http://www.weltbild.de/3/15868262-1/...ktbeschreibung

Rosenstolz

so günstig gibt es den sonst nie
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Jesebel

ich würde auch sagen: austauschen lassen
    Habe zwar nur den FG und den HG, aber aus keinem entweicht Luft!
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Das scheint wirklich ein Duft zu sein, den man entweder liebt oder hasst. So lala geht nicht

Ich freu mich für euch, dass ihr ihn als angenehm empfindet Für mich war er wirklich gar nix

So verschieden sind die Geschmäcker, obwohl der Flakon sowie der Umkarton mir sehr gut gefallen. Hat sowas Puristisches.
    Joker

das tut mir leid für Dich
    Liebe Grüße Eden

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallo,
    habe seit gestern die neuen Sensitive Regenerationscreme ausprobiert und finde sie seeeeeehr fest von der Konsistenz.Lässt sich etwas schwer verteilen und hinterlässt bei mir ein leicht klebriges Gefühl.
    Weiß noch nicht ob ich die behalte,probiere noch 2-3 Tage.
    Sie hat absolut keinen Geruch,das finde ich toll,aber dieses klebrige Gefühl mag ich gar nicht...

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo Zusammen,

wollte mich mal schnell zurückmelden, Urlaub leider vorbei Aber ich habe ja ein bisserl Sonne mitgebracht

Da ich bei einer Unterkunft kurz W-Lan hatte habe ich doch tatsächlich bei HSE bstellt, totaler BJ eben

Also ich muss Joker leider zustimmen, der Duft von Jasmint gefällt mir nicht. Auf meiner Haut riecht das EDP eher "billig seifig" wie ein schlecht imitiertes CK One
    Die Iso Menon habe ich auch geordert und finde Konsistenz und Duft sehr gut, werde nach einigen Tagen testen wieder berichten

Tja und sonst ist noch das Set mit Macafluid ins Körbchen gehüpft...... und das alles auf einer Reise

Der Face Glow durfte übrigens mit in den Urlaub

bis bald
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

wollte mich mal schnell zurückmelden, Urlaub leider vorbei Aber ich habe ja ein bisserl Sonne mitgebracht

Da ich bei einer Unterkunft kurz W-Lan hatte habe ich doch tatsächlich bei HSE bstellt, totaler BJ eben

Also ich muss Joker leider zustimmen, der Duft von Jasmint gefällt mir nicht. Auf meiner Haut riecht das EDP eher "billig seifig" wie ein schlecht imitiertes CK One
    Die Iso Menon habe ich auch geordert und finde Konsistenz und Duft sehr gut, werde nach einigen Tagen testen wieder berichten

Tja und sonst ist noch das Set mit Macafluid ins Körbchen gehüpft...... und das alles auf einer Reise

Der Face Glow durfte übrigens mit in den Urlaub

bis bald
    Bella - Liebes

Schön wieder mal von dir zu lesen - bist du dieses Jahr auch wieder durch das Modelleisenbahnland gefahren ?

Ich habe mir (auf dein damaliges Anfixen hin ) die Revitalizing Creme bestellt und werde diese hoffentlich diese Woche bekommen .

Ich hoffe, dir geht es gut und freue mich, dich jetzt wieder öfters hier anzutreffen .

Mona freue mich auch Dich wieder zu lesen.
    Nein dieses Mal sind wir nur durch Österreich gefahren War eine kurze Reise durch Bologna, Lucca, Viareggio, Florenz, Gardasee und zurück
    Aber wenn alles gut geht kommen wir wieder im September durch das "Modelleisenbahnland"

Ja mir geht es gut, außer daß ich morgen wieder arbeiten muss

So aber nun Ende mit OT

Die Revitalizing werde ich auch wieder nachbestellen, habe nur dieses Mal zur Iso Menon gegriffen, mal sehen welche Creme gewinnt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe schon meinen dritten Gesichtspilz und mußte immer nach 10 bis 15 sec nachpumpen den Dritten habe ich jetzt behalten, weil ich dachte, dass es so bei allen wäre
    ääh neee....da entweicht keine luft, hoffe es bleibt auch so....sprich der wird wenn du massierst merkbar flacher, sodass du nachpumpen musst???
    müsste eigentlich ja auch 2 jahre garantie darauf geben, oder???

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo @ All,
    ich habe mal eine Frage an die Experten hier. Trocknet die Schüttellotion die Haut aus ?
    Und darf bzw. soll man den Face Glow 2x tägl bei der Reinigung nehmen ?? Hab ich nämlich gamacht
    LG jaja

Forenkönigin

Hallo @ All,
    ich habe mal eine Frage an die Experten hier. Trocknet die Schüttellotion die Haut aus ?
    Und darf bzw. soll man den Face Glow 2x tägl bei der Reinigung nehmen ?? Hab ich nämlich gamacht
    LG jaja
    jaja, ich benutze die SL schon seit Jahren fast täglich und stelle keine Veränderung der Haut fest (außer, dass sie wirklich ausgeglichener ist).
    Für den FG denke ich, dass 1 Anwendung pro Tag reicht.Ist aber meine persönliche Meinung.Vielleicht wird die Haut sonst zu stark strapaziert.Ich nehm ihn nur 3-4mal wöchentlich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ich nehme den FG nur ca. 1 bis 2x die Woche, hält die Haut wirklich mehrmals aus