Da hab ich noch einen von wegen RM: Wenn ich die Augenmaske von chk auf die Oberlippe auftrage, zieht das meine Oberlippe so hoch, ich find die sieht dann aus wie die Schlauchboot-Lippen von RM
Jetzt noch was Ernstes: ich hab die neue Maca geöffnet. Ich bin gar nicht zufrieden. Die Konsistenz ist ganz dünnflüssig und mit vielen kleinen Körnchen dirn. Am Hals hat sich das angefühlt wie ein Peeling. Der Duft...irgendwie komisch, komm noch nicht drauf nach was das riechen soll. Um die Augen rum schein ich sie aber gut zu vertragen. Aufbrauchen werd ich die zwei Pötte auf jeden Fall.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Aber ja dochGeht mir selbst doch genauso
Ich hab das anders gemeint. Es war auf die Moderatorinnen bezogen. Ist aber auch egal. Das wird sonst zuviel OT hier![]()
Nö, wieso? Finde das auch nervig, wenn eine Moderatorin montags Marke A als das Nonplusultra auslobt und alles davon im Badezimmer stehen hat, und mittwochs das gleiche bei Marke B.
Aber das ist ja ihr Job und mit ein paar "persönlichen" Anmerkungen verkauft es sich besser.....
Aber habe z.B. bei Katja K. darauf geachtet: sie sagt, dass sie JW Kosmetik benutzt. Wenn sie bei ChK moderiert, sagt sie nicht, dass sie diese Produkte auch selbst anwendet.
Umgekehrt ist es bei Andrea Lutz: sie verwendet ChK und moderiert ja neuerdings bei JW, behauptet aber nicht auch alles davon zu benutzen.
Liebe Grüße Lillebi
haha da hab ich neulich auch kurz reingekuckt als AL bei JW moderiert hat.
und die JW kann sich super gegen die AL durchsetzen. das nimmt sich nix.
bei CHK ist die AL einfach viel zu dominant. meine meinung. und ich hoffe SEHR dass AL nicht mehr mit CHK moderiert. weil dakann ich dann eben nicht zukucken...
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen, zusammen!
Wie manche von euch es in der Zwischenzeit erkannt haben, will ich es ja bei manchen Produkten dann wirklich wissen.
Das Thema heißt: Toe Stretcher in (fast) all den Varianten.
Ich habe sie getestet und kannhierzu kundtun.
Die von Hase verdienen (fast) den Namen nicht, wenn man die anderen kennt. Sie müssten dann schlicht und ergreifend anders heißen.
AoH hat sie ja (bekanntlich) in drei verschiedenen Varianten, nach Schuhgröße.
Die Schuhgröße ist aber nur bedingt als Orientierung zur Kaufentscheidung hilfreich.
Vielmehr beachtet werden muss aber die Breite der Füße.
Warum? Wenn der Fuß zwar lang ist, aber schmal, kriegt man die notwendige Breite der Toe Stretcher physisch bedingt nicht hin.
In diesem Falle, meine Empfehlung, statt Gr. M die Größe S zu wählen.
Außerdem sind die Riemen schon notwendig, wenn man gehen möchte (ich liege nämlich nicht so viel auf dem Sofa) und das möchte ich, weil ich denke, dass man so das Maximum des Effektes heraus holen kann. Ich bin dafür, wenn ich Zeit und Energie (und auch Geld) in etwa investiere, möchte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen.
![]()
PS 1: das war mein sinnvoller Beitrag am heutigen Tag, denn eine bestimmte Leistung und auf ein gewisses Niveau lege ich schon Wert
PS 2: ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo alle zuammen,
hat nicht jemand von Euch gesagt, dass CK am 10. März auf Sendung sei? Ich habe gerade das aktuelle Programm online durchgestöbert. Am 10. März ist von CK weit und breit nix zu sehen. Schade, schade![]()
Liebe Sofia,
ich stimme Dir völlig zu: die vom Hase habe ich zwar über Ebay, aber eine Wirkung ist nur ansatzweise erkennbar - während die Toe Stretcher von AoH wirklich eine Wirkung zeigen und zunächst gerade deswegen gewöhnungsbedürftig sind, habe ich ebenfalls mit Fußfesseln gekauft)
Grüße, Jesebel
Hallo Ballettanna
Eden hatte es in ihrem Programmheft gelesen. Aber online ist von Christine wirklich nichts zu sehenDas Onlineprogramm ist sicher aktueller. Also wieder nichts mit CK Sendungen
![]()
oooojeee!!! keine christine?
Liebe Grüsse
Shalimara
Joker
Habe vor 2 Tagen den HairGlow bekommen und gleich an meinem Sohn getestet. Er hat sich schon über dieses "seltsame Ding" gewundert und meinte, dass es ganz schön pieksen würde. Ich habe ihm aber trotzdem eine schöne Kopfmassage verpasst, er hat momentan ziemlich Kopfschuppen und ich hoffe sehr, diese auch mit Hilfe dieses Pilzes in den Griff zu kriegen.
Liebe Grüsse
Insolence
Das macht mich echt traurigIch hatte mich sehr darauf gefreut
Nutzt ja nix. Ich freue mich dann derweil auf die Wiederholung "Geliebte-Ungeliebte". Das ist doch schon mal was![]()
Insolenceam Anfang tat es bei mir auch weh. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne. Morgens und abends
Bei mir sind die Schüppchen auch weniger geworden und mein Haar glänzt mehr
Mein Sohn mag übrigens auch Kopfmassagen![]()
Der Hair Glow funktioniert auch ganz gut, wenn man ihn gar nicht oder nur wenig aufpumpt. Dann tut er auch am Anfang nicht weh.
Man kann damit auch Haarwasser, Öl oder Sheabutter gut einmassieren
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo ihr Lieben,
wann kommt Christine Kaufmann wieder auf Sendung ? Und weiß jemand ob und wann es ein Tagesangebot geben wird ? Ich will es mal mit ChK versuchen
Wisst Ihr was es wohl geben wird als ADT ?
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Jaja,
so wie es aussieht, kommt Christine erst im Mai wiederOb es ein Tagesangebot geben wird, ist nicht bekannt. Wohl eher nicht.
Hallo Joker,
oh Schade danke für die InfoNaja ich werde mal gucken ob ich noch wo anders etwas günstiger an die Sachen komme......
LG jaja![]()
finde ich auch schade die Energizing wäre ich auch noch zu haben. Na mal sehen was kommt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Christine kommt am 10. März um 10, 15 und 17 Uhr![]()
ist ja nicht mehr lange.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
was wollt ihr Euch bestellen ????![]()
naja ich vielleicht die Energizing aber nur vielleichtoder Asam
![]()
LG Lilli
So stand es wohl auch im Programmheftchen. Allerdings ist auf der Homepage von HSE weit und breit keine Sendung in Sicht
Es bleibt also weiterhin spannend, ob sie kommt oder nicht.
Ich hätte nichts dagegen![]()
Lillebi ich hatte sie früher schon mal und der Duft war immer ein Erlebnis![]()
LG Lilli
Mir sagt der Duft der Energizing auch sehr zu
So geht es mir aber mit allen CK Produkten
Mein neuer absoluter Duftliebling ist allerdings die Revitalizing![]()
Ich schick jetzt mal ne mail an HSE und frag nach dem Termin.
Das ist ja zu verwirrend
Dort steht es drin, da wieder nicht.
Hallo
also ich würde gene das Aqua Oil,Himalaya Waschcreme, Schüttelotion "hell" und die Energizing Creme bestellen
Ich weiß nich genau welche Augencreme für mich gut wäreIch müsste auch Anti Age haben ob es ein Effekt Serum gibt von wegen Fältchen und Poren -Verkleinerung ??
Und dieses Peeling mit Banane finde ich interessant
LG jaja![]()
auch gut
die Revitalizing ist dir reichhaltig?
LG Lilli
die New Energizing ist eine tolle Cremeder Duft
habe auch noch eine
die werde ich jetzt auch wieder verwenden
nur die Öl-Reinigung kann ich nicht benutzen![]()
meine haut möchte kein Öl
Gestern habe ich mir das Avéne Mildes ReinigungsGel gekauft, ist super![]()
Früher habe ich gerne das M. Asam AI ReinigungsGel verwendet, ist aber auch nicht gut für meine Hautwegen dem Inhaltstoff "Sodium Chloride"
ist stark komedogen und macht bei mir Pickel/Mitesser
![]()