hallihallo ,
mann oh mann, ich komme mit dem nachlesen seit heute nacht nicht mehr mit! danke für die orange-ingwerwarnung- da lasse ich besser die finger davon!
sagt mal, ich habe immer die augencreme von AI- aber für den winter ist sie mir fast zu wenig .... das grüne set vertrage ich gar-überhaupt nicht.... hättet ihr da eine empfehlung? sollte guuuut wirken und nicht nur für die junge haut sein....
habe mir ricci dann gestern noch etwas angeschaut, aber man will ja nicht mehr genau ins gesicht sehen, ich finde das sooo furchtbar - das geht schon langsam in die richtung von der einen amerikanerin die sich für ihren mann als "katze oder tiger" umoperieren liess.... weshalb macht sie das bloss? hat sie keine freundin die sich schützend vor den op wirft?
grüssle
flörchen (mit wackeldackelfalten aber ohne op!)
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
uuuuuuuuuui- die post war da, die post war da!!!! mann sind die bei asams klasse und vor allem schnell!!!! habe vorgestern bzgl. ein paar proben gemailt (die bodydüfte) und bis auf buttermilch-orange habe ich alles wa sich schnuppern wollte bekommen!!juchhu!!!!!!
hier mein ganz persönliches resüme`:
white chocolade- ein traum!!
orange-ingwer- nicht meins
pure vitamins- nicht meins, zu starker geruch richtung parfüm
schoko-orange- nett
lemongrass- wie frühling und sommer- klasse!!!!
sagt mal, kommt buttermilch-orange einem der düfte nahe???
grüssle
flörchen (im schnupperglück)
Grüßle Flörchen
Hallo zusammen
ich habe mich jetzt so von dem Magic Finish anfixen lassen, dass ich es eben auch bestellt habe, obwohl ich noch die getönte TC von VG und AI da habe. Aber ich habe im Bad noch eine MF-Probe gefunden, die ich heute früh aufgetragen habe, und nachdem ich gesehen habe wie schön gleichmäßig und mattiert der Teint wird, gab es kein halten mehr
Und wenn die Bestellung schon VK-frei ist, und man ja vorsichtshalber schon mal mit bunkern anfangen sollte, habe ich noch das VL Handcreme Duo, das VL-Nachtkonzentrat, und das Antistress-Set mitbestellt. Das sollte es eigentlich für die Asam-Woche gewesen sein.... aber man weiß ja nie![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hallo olle triene,
nun, wenn sich ricci nicht operieren liess, dann weiss ich auch nicht welche kosmetikprodukte sie verwendet, die eine solche verheerende wirkung haben. klar ist es jedem selbst überlassen, aber ich finde es widerspricht sich selbst - produkte gegen falten und fältchen zu verkaufen, sich aber alles wegzuzurren....
meine freundin (die absoluter ricci-fan ist und jedesmal wenn es heisst längerer amerika-aufenthalt sagt, bin gespannt was jetzt dabei rauskommt- aber sie liebt ricci - nur nicht die äusserliche entwicklung) und ich haben vor vielen, vielen jahren als bärbel drexel noch in bonsal in ganz kleinem umfang war und dort einmal im jahr so ein kundenfest hatte - ricarda m. kennengelernt, da sie dort ihre produkte verkaufte.. war in einem angebauten grossen zelt, sie stand hinter einem improvisierten tisch und erklärte damals ruby crystal (da vertrieb sie noch keine kosmetik , sondern nur die rubysachen). sie war schlagfertig und temperamentvoll -wie heute - aber sah sehr hübsch und absolut klasse aus. aber noch natürlich! wenn man sie heute dagegen sieht und immer noch denkt, dass da kein skalpell am zug war - in ordnung...man glaubte ja auch mal, die erde sei eine scheibe.
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
hallo sassi,
ja, noch rechtzeitig- danke dienem tipp!!!!!!!!bin jetzt nur noch am arm-hand-schnuppern -lach.... wie gehts dir heute?
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Asam Schönheiten
Moni ordert schon bei Ricci und Judith
Ich bin ja gestern bei Ricci auch wieder schwach geworden
Bei den Asams fixt mich durchaus einiges an, aber ich sollte wirklich aussetzen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Du ich finde Ricci auch nicht "hübsch"ist wie schon gesagt "Geschmackssache"...letztendlich wird aber auch eine RM älter
und kann nicht mehr so aussehen wie vor Jahren als Du Sie gesehen hast! Ich fand aber Deinen Vergleich zu der wirklich hässlichen Tigertante
total unangebracht...denn so sieht se ja nur nicht mal annähernd aus
Ich bin auch absolut kein Fan von Ricci...falls Du das jetzt denken solltest
Ihre Kosmetik ist für mich eh der
habs immer wieder probiert...selbst die hochgelobte KC finde ich nicht gut
Das einzige was wirklich gut ist(für mich jetzt)ist RubyCrystal und der MAC....mit allen anderen Sachen lockt se mich nicht mehr
denn die Mode ist zwar schön aber die Preise
da spiel ich nicht mit
So Schluß mit OT
Lemongrass kauf ich immer für Göga...er liebt den Duft ohne Ende!! Hab aber noch gut gebunkertalso wird bis Januar mit bestellen gewartet
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen was machen bei Deim Göga die Gelenkkapseln?
Also ich muss sagen ich habe kein Stechen mehr im Kreuz,ob das nun die Kapseln sind oder Einbildung wird sich zeigen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Badihör auf Tante Triene .... wenn Mama nicht da ist, müssen wir wohl noch mehr auf dich aufpassen
![]()
.... sonst ist meine nächste Bestellung die hier FÜR DICH
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hi sasssi,
welche gelenkkapseln??? und- was nimmst du für eine augencreme??
grüssle
flörchen
ps nebenbei läuft der hase und BD hat was neues.... aber da kannich jetzt nicht drauf rücksich tnehmen-lach- muss jetzt erst mal asam bunkern....
Grüßle Flörchen
NATURA VITALIS Flexi-Bel nova Gelenkkapseln http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCBA weis nicht ob der Link funzt
Augencreme habe ich von VL![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mibie, meine Aufpasser vermehren sich ja zusehends
Auf was für Ideen du kommst
![]()
Wobei, das Jäckchen hat durchaus was coutüriges, besonders toll ist der Schrittgurt
Dieser Shop ist ja eh der Wahnsinn, habt ihr schon die Sklavenshorts aus PVC gesehen
Wie darf ich das jetzt verstehen![]()
Nix da, Badi ..... die Bodybag gefällt mir noch besser
.....
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo moni,
dake dir! hm, muss ich mal anmailen ob die glutenfrei sind, sonst würde ich sie gerne mal ausprobieren. habe besonders im herbst und winter ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) gelenkbeschwerden durch meine autoimmungeschichte...
kennt denn jemand die augencreme von dorma cell.... riecht die nach was, taugt sie was?
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Ich muss in der Uni schon genug lernen, will am WE nix mehr lernen
Aber lieb von Dir, dass Du bereit bist so viel zu investieren
Ja die sind auch superWobei so ein Käfigsack auch seinen Reiz hat
Über den Bereich Schmerzhaftes wollen wir gar nicht erst sprechen![]()
Flörchen so weit ich weiß hatte hier Brookie das Konzentrat aus der Dormacell Serie und sonst ist die hier recht spurlos vorbeigezogen![]()
Leutchen, mir fallen gerade die Augen zu, bis später![]()
danke badblockiererdann lasse ich wohl besser mal die fingerchen davon.... wünsche wohl zu ruhen!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen