Sassi
ich muss mal kurz weg, Raubtiere füttern usw.![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Sassi
Moni,
zu dem Preis sowieso nicht, habe heute mal beim Body-Shop geschaut, die nehmen für 200ml Peeling schon Horrorpreise. Wir können nur auf QVC hoffen, und darauf, das Frau Schmidt weiter Ware bekommt. Vielleicht hat Marcus, so sie denn zu QVC gehen, ja einen besseren Vertrag ausgehandelt, als Ricci.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie, ich warte immer noch auf mein Auktionshaus. Aber eine Dauer-Alternative wäre das preislich eh nicht.
Liebe Grüße von Moni
Anne,brookie und Happy![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
[QUOTE=moni0604;7983035]Die Preise sind noch vom letzten Mal so geblieben
Das Magic Finish ist AdT, aber der Preis von 29,99 ist heute schon drin und so war er angekündigt.[/QUOTE]
achso, dank Ü
Ratja *wink*
Genieße ihn!
Guten Abend zuammen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry, Telefon!
LG Brookie
Genieße ihn!
Guten Abend die Damen
hab grad mit Erschrecken gelesen, daß die Asams vom Hasen weggehen?
Und was machen wir jetzt? Wann ist denn die Asam-Woche? Fragen über Fragen. Wo krieg ich denn dann meine KC her????????
Alles Liebe Bonny
ist eine so lieb und schreibt mal kurz über die dormacell etwas. hier steht be, stimmt irgendwo was, aber ich will nur wissen was das ist und ob es gut ist. bin jetzt schon mehrmals bei hse darüber gestolpert danke
Ja, die kleinen Cremetöpfchen reizen mich auchKönnte man da nicht was von verschenken.... Oder auch nicht.....
![]()
LG
Anne
Bonny, schön, Dich wieder zu treffen. Ich weiß noch, wie Du überlegt hast, ob die Straffungscreme oder die VG besser ist
.
Ja, am Dienstag habe ich es zufällig im Videotext gelesen und bin fast Amok gelaufen![]()
![]()
. Am Mittwoch kam dann eine leichte Entwarnung durch die Information auf der Asam-HP, die uns soweit beruhigt, dass es irgendwie weiter gehen wird, wir also auch unsere Produkte irgendwo kaufen können. Bloß muss die Auszeit erst einmal überstanden werden.
Liebe Grüße von Moni
Ich stöber gerade wieder beim Hasen...meint ihr da ändert sich noch viel an den Preisen? Werden die vielen Cremetöpfchen der JdW?
Liebe Grüße vom Niederrhein
ja Bonny bunkern bis der Arzt kommt und über die Asam HP und BT geht es auch noch zu bestellen
Genieße ihn!
Jetzt macht mein PC wieder schlapp. Immer wenn hier viel los ist.![]()
Ich werde dann wohl nachlesen müssen. SCHADE! Schönen Abend Ihr Lieben
LG
Anne
Machs gut Anne bis bald![]()
Genieße ihn!
Habe dauernd einen Datenbankfehler
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier spinnt der Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieße ihn!
ich auch Moni
Genieße ihn!
Supi, über direkt antworten geht es.
Also Ratja, die Dormacell ist eine ganz außergewöhnliche Erfindung mit Narzissenextrakt, das die Haut in einen Schlaf versetzt, somit nicht altern lässt und konservieren soll. Brookie hatte das Serum davon.
Ich dachte "konservieren" mit fast 50, ich will eine Creme, die mich wie 40 aussehen lassen soll.
Liebe Grüße von Moni
Jen, die wunderschön gestalteten kleinen Cremetöpfchen werden JdW
Liebe Grüße von Moni