MONI]
]
]
]
]
]
]]
]
]
]
]
![]()
MONI]
]
]
]
]
]
]]
]
]
]
]
![]()
Geändert von ratja (06.11.2010 um 15:38 Uhr)
ratjaaaaaaaaaaaaaa...kannste bitte ein paarweniger machen oder in zweiter Reihe setzen ?
die Seite ist sooooooooooooooooooooo Breit
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Zusammen,
ich werde das Set mit der Handcreme, dem Duschgel und der Bodylotion von Aqua Intense bestellen. Weiß jemand, ob der Unterschied von der Konsistenz zur AI Körpercreme groß ist? (viel reichhaltiger) - bin am überlegen, ob ich die mit bestellen soll![]()
Grüße
Jessica
Guten Tag die Damen
diese Badeschokolade, kann man die auch zum Duschen nehmen? Mich reizt ja das White Chocolate Set![]()
Alles Liebe Bonny
ratja...![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
cool,meine Bestellung von Gestern ist schon raus
Hab' eben VB bekommen!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich bin erstmalmuss
bis Heute Abend!!!!!!!!!!!!!
Genieße ihn!
ich wollt euch noch erzählen, das ich meinem göga heute erzählt habe, ich hätte asams bestellt(natürlich nicht wieviel
), da meinte er, mein gemüsefach sei doch voll. hihi der weiß nix von meinen anderen verstecken. ich habe mit überlegt, ich nehme einen neutralen karton und schreibe:weihnachtskugeln drauf. da merkt er nix, weil ich fürs schmücken zuständig bin. ist da genial???
![]()
Das nenn ich mal durchtrieben - Gute Idee
![]()
hallo ihr da draußen,
mit spukt irgendwie dieses magic finish im kopf rum obwohl ich eigentlich kein makeup benutze (sehe auch ohne wie neu aus*sülz*), frau könnte ja damit die nicht vorhandenen Fältchen überdecken, also zu besonderen anlässen.
Nur wie oft hab ich besondere Anlässe und wielange bräuchte ich 70ml mit besonderen Anlässen zu verschmieren.Schwierig.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Heute kam dieses Kleid von den Asams bei mir an:
Klick
Darf auf jeden Fall bleiben - mein Freund ist auch ganz begeistert vom "Mister Asam" Kleid.
LG; Tiny
sassi, habe übrigens die asams um peeling-pröbchen angeschrieben, weil ich dieses peeling heute morgen so genial fand. im urlaub war ich in einem hamam, da wird man ja auch geschrubbelt und meine haut ist danach so zart, und heute nach dem peeling wars genauso. ich bin wirklich begeistert, habs ja nach den ganzen berichten hier nicht glauben wollen![]()
So jetzt bin ich aber echt w wie wech......................bis Heute Abend dann![]()
Genieße ihn!
ja ich bin richtig zufrieden, das war ich lange nicht. ich hab alles mögliche probiert, fand vieles ok, aber nicht so überzeugend. aber hier bin ich total glücklich. dabei habe ich die jahre geguckt und bin irgendwie nie auf die idee gekommen, was zu bestellen, verrückt oder?ich hoffe deshalb auch, das sie bei qvc auftauchen, dann gehen wir zusammen ins outlet![]()
ich habe mir jetzt mal wieder die VL Straffungsmaske ins Gesicht geschmiert,
dann noch eine schöne Handpackung auch mit der VL Maske kann jetzt schön einwirken