Mir hat's zwar den Appetit gänzlich verschlagen, aber ich gehe mal Tisch decken.
In ca. einer halben Stunde werde ich dann die 20 Seiten nachlesen
![]()
Mir hat's zwar den Appetit gänzlich verschlagen, aber ich gehe mal Tisch decken.
In ca. einer halben Stunde werde ich dann die 20 Seiten nachlesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das darf doch wohl alles nicht wahr sein
ich bin auch total entsetzt
Moni, lass dich erstmal ganz doll
Ich war auch gerade dabei, mich wieder an die Asams zu gewöhnen, aber ich will hoffen, dass es ihre Kosmetik weiterhin geben wird, warten wir mal ab - bleibt uns ja nichts anderes übrig ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
mein macht sich lustig und sag soll nicht so naiv sein zu meinen das wir die prokukte nicht mehr kaufen können, haben einen knebelvertrag micht hse und dürfen halt noch nicht sagen wie es weitergeht.
markus ist halt geschäftsmann
lg schnuffi
Klar die Sachen wird es schon weiter geben, QVC finde ich aber doofUnd an die Preisentwicklung will ich gar nicht denken
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
so ich geh ma was futtern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin ja kein Fan von Alkohol, aber heute müssen wir uns besaufen Mädels:![]()
Lass es Dir schmecken Triene, auch wenn Du mich noch nicht getröstet hast![]()
Tschüß Mädels,
die Nachricht des Tages hat mich jetzt echt geschafft und muß erstmal verdaut werden.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab gerade ein Mail an Asam geschickt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
huhu hier is ja was los...hui..
also ich denke das die asams keinesfalls ihre firma schließen und nur noch ringelreihen mit töchterchen tanzen, das wäre doch totaler quatsch, da der verkauf der linien doch brummt wie sonstwas. Markus ist Geschäftsmann und das heißt das er die bestmöglichsten Konditionen haben will. Da die Marke mittlerweile sehr bekannt ist, hat er eine andere Verhandlungsposition wie damals als sie unbekannt bei nem shoppingsender starteten ohne zu wissen ob das überhaupt wirklich funzt. Seit 2003 ist viel passiert!
Ich wette ne Flasche Sekt das die Asams demnächst bei Qvc auftauchen, wie Glöckli, rm, axel ruth (der hat ja dieselbe firmenadresse wie die asams- brauch man nur 3 und 3 zusammenzählen)
Meint ihr Trüffel-caramel kommt wirklich im dezember? sind garkeine shows mehr auf der page gelistet für dezember..die werden doch nicht kurz vorm wechsel noch ne neue linie einführen.
Die Asams wirds auch weiter geben, und falls nicht, kann ich noch mind. 1 jahr weiterschmieren ohne entzugserscheinungne![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
@ moonya
Selbstverständlich haben die Asams jetzt eine weitbessere Verhandlungsposition wieals sie anfingen
Aber ich denke, wenn derg'scheit gewesen wäre, hätte er sie schon halten können!
bellalunas mondfahrt
So, meine Anfrage an die Asams ist jetzt auch raus.
An dieser Stelle nochensfür
DER KUNDENORIENTIERTESTE DIENSTLEISTER
So geht das also mit besagter "Belobigung" in der HandEgal, wer Auslöser, Aufkündiger oder eben Verursacher ist ...
HABEN WIR ALS KUNDEN NICHT ETWAS MEHR VERDIENT ALS EINE ANKÜNDIGUNG IN EINEM TRAILER???
Achübrigens: Asams gehen im Januar ... und Business läuft weiter
Wenn das kundenfreundlich ist, sollten Sie vll. doch mal ihr Wertebild überdenken
Vieles passiertAber so eine kundenorientierte "Begleitung" habe ich lange nicht mehr erlebt
Schon klar: Beigeht man kein Risiko ein
![]()
bellalunas mondfahrt
Pailycat, das wollte ich mit dem einen Post von mir vorhin auch sagen. Das wird so flutschi-rutschi in einem Trailer dahingeplappert.
vielleicht ist der hase zu pseudo-elitär und merkt garnicht das zum schluß nur noch gurken übrig sind..
ich mag qvc viel lieber als den hasen und asam war das einzige was ich noch beim hasen geordert habe, von daher käme es mir sehr gelegen wenn die wechseln würden.
Wenn der Hase seine zugpferdchen alle vergrätzt, dann frage ich mich, welchen Karren sie da eigentlich wohin fahren wollen.
rauchfrei seit 4.7.2011
wenn ich mir das recht überlege glaube (hoffe) ich das sie nicht zu qvc gehen und axel das geschäft vermiesen, es gibt ja noch channel21 die haben nicht so viel auswahl
lg schnuffi