Hallo Sassibin zurück vom Sport und bringt wirklich was
Kann ich dir nur empfehlen. Und du machst nebenbei auch noch nette Bekanntschaften
Muskeln und Gelenke bleiben beweglich und das Gewebe wird straffer.
Guck doch mal nach einem gesundheitsbewußten Fitness-Center. Bei mir gehen die auf alle körperlichen Probleme ein und du bekommst einen individuellen Trainingsplan
falls dir das jetzt zu viel war
Danke Lillebi für die Info. Was mich wundert ist die Tatsache das noch keine andere Marke mit diesem Wirkstoff arbeitetInteressant klingt es auf jeden Fall aber bei meiner mega empfindlichen Haut warte ich erst mal ab
Ich darf mich nur nicht von Marcus überzeugen lassen, ob mir das gelingt?
![]()
habt ihr schon gesehen? Bei BT gibt es die Getönte 100ml für 9,95der
will dafür 19,95
![]()
![]()
dachte die kostet knappe 30 Euro ?
Oder geht die ab Samstag Nacht nochmal 10 Euro runter ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07107&Bargain=
Hallo Ihr Lieben
wow, da muß ich ja ne Menge nachlesen, schade daß ich nicht so viel und oft mitschreiben kann, aber ich hoffe ich darf mich trotzdem beteiligen
Ich habe auch gleich eine Frage, ist damit zu rechnen, daß die VL Straffungscreme noch im Preis runter geht? Bin am überlegen ob ich sie mir dann jetzt schon für den Winter ordere, denn der reguläre Preis wäre mir zu viel
Auf jeden Fall bestelle ich (wenn es dabei bleiben sollte platze ich vor Stolz)
-VL Gesichtsserum Duo
-Dorma Cell Konzentrat
-Limette-Vanille Set
-Melone-Bambus Set
falls die VL-Straffungscreme nicht mehr runter geht, dann bestelle ich schon heute, was ich habe habe ich![]()
Geändert von Peppina (20.05.2010 um 17:25 Uhr)
Peppina,
Deine Bestellung hört sich schon einmal gut an; das VL Gesichtsserum-Duo habe ich gestern Abend schon ganz gierig bestellt aus Angst, es könnte schnell weg sein
Was die VL-Straffungscreme betrifft, rechne ich eigentlich ganz fest mit einem Preis um die 35-39 Euro, denn sonst wäre sie nicht ganz oben bei den Asam-Produkten gelistet![]()
Liebe Grüße von Moni
die Damen,
wünsche allen einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Genau.
Aber weißt Du, was mich vielleicht auch noch reizt? Der JdW wegen dem Perfect Teint II. Mich interessiert irgendwie, wie das Produkt von der Konsistenz oder wie auch immer verändert wurde.
Sehr unglücklich finde ich die neue Zusammenstellung, die hier schon als JdW-Ersatz gepostet wurde, bei dem statt des Lipglosses die VinoGold TuN dabei ist. Denn das widerspricht sich eigentlich. Unter der Getönten noch VinoGold nehmen, das geht eigentlich garnicht, das mischt sich, die Farbe ist fast unsichtbar und man sieht dann eher ungeschminkt aus.
Liebe Grüße von Moni
Natürlichund an Dich habe ich dabei auch gedacht, aber an mich auch. Und dann bin ich zu dem großen Asam-Artikel
und habe dort sogar bei "Anwendung" gelesen, dass man es unter seiner gewohnten Pflege nehmen kann. Also keine Empfehlung, nur Dorma Cell zu nehmen, was mich an einem eventuellen Käufchen gehindert hätte
![]()
Liebe Grüße von Moni
hast Recht, eine sehr unglücklich gewählte Kombi, vielleicht haben sie eine Überproduktion der VG TuN
Ich grüble gerade was es nun werden soll, das neue Serum, der Doppelpack VL Serum, oder Doppelpack Revitalizing Serum? Alle 3 Sachen werde ich nicht bestellenund es könnten ja auch noch Küllo-Spender kommen
![]()
LG Brookie
Aber die Vinolift-Straffungscreme im 200 ml-Silbertiegel kann ich Dir absolut empfehlen; ist meine Lieblingscreme von allen, auch jetzt, nicht nur im Winter![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist eine schwere Entscheidung, denn man kann wirklich nicht x Seren zu Hause stapeln und sich dann jeden Morgen oder Abend für ein anderes entscheiden, das geht nicht. Dann lieber bei einer Sorte bleiben.
Du hast das VL Serum (kommt bestimmt auch dieses Jahr wieder), Du hast oder hattest das Revitalzing Serum (fast eine Seltenheit, dass das im Angebot ist; weiß ich aus Erfahrung, habe sehr lange warten müssen) oder hast Du Lust, etwas ganz Neues zu probieren?
Liebe Grüße von Moni
A propos Küllo-Spender, da kommt wohl nichts, zumindest ist weit und breit nichts zu sehen
.
Diese Perfect-Lift-Woche betrifft wohl hauptsächlich Gesichtspflegeprodukte.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ohhhh das ist doch ein ganz schlagkräftiges Argument welchem ich mich nicht endziehen kannjetzt hällt mich nichts mehr von ihr fern
OK, also mache ich jetzt schnell mein Panikkäuflein und lauere die nächsten Tage noch auf die Straffungscremeund hoffe daß mich nicht noch mehr anlacht
![]()
Hallo liebe Asam Familie,
ich lasse mich auch immerwieder von den leckerduftenden Asamsachen hinreissen und bestelle, obwohl mein Schrank eigentlich voll ist.:seufz
Das kommende Asamwochenende versuche ich wirklich zu ignorieren,aber es wird mir nicht gelingen!Dann sehe ich die Präsentation und schon brauch ich wieder was
Ich will mir schon länger die Cooling Eyelift AC bestellen. Hat schon Jemand von euch diese Creme ausprobiert?
Wäre für eine Empfehlung dankbar
Herzliche Grüsse NewYorkerin
Delphin,
kein Wunder, bei der Uhrzeit, zu der Du immer aufstehst. Unser Sohnemann muss Dienstags und Samstags um 6.00 Uhr anfangen zu arbeiten und steht dann immer um 5.00 Uhr auf. Das langt uns schon, wenn wir ihn imliegend dann hören
Ich habe es besser, arbeite 800 m von hier entfernt und stehe um 6.30 Uhr auf.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Monibin zur Zeit im Ricci Fieber
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo moni,
das JDW Ersatz-Set ist super. Ich mische die gtönte mit der VG TuN in der Hand und trage es dann auf. Habe so helle Haut und nur die getönte ist mir zu dunkel. Meine Schwiegertochter nimmt die TuN und bevor sie aus dem Haus geht die getönte. Werde das Set nicht kaufen weil wir das PT nicht brauchen. Haben bei BT die getönte im Duo 2x100 ml für 14,95 gekauft, super Preis.![]()