wieder da
Bina, für Deinen Negativ-Tipp zu PT II. Also erst PT - dann Getönte kann ich mir dann morgen früh sparen, ok.
wieder da
Bina, für Deinen Negativ-Tipp zu PT II. Also erst PT - dann Getönte kann ich mir dann morgen früh sparen, ok.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
![]()
Echt![]()
Daran erinnert Dich der Blue Dreams Duft? Ist ja auch interessant, auf jeden Fall kommt dieses Duft-Set ins Körbchen. Ob ich die Skin Renewal dazu nehme, weiß ich noch nicht, weil sie meinem derzeitigen Selbtbräunergebrauch schaden wird. Entweder bunkern oder etwas anderes dazu packen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bina,das war auch wieder so eine
-Meldung gestern
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
noch Jemand da hier???
Guten Abend![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
,
ich stöbere gerade auf der Asam-HP, aber wir hatten doch gerade erst so viele Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
bist Du schon am Umziehen oder noch in den Vorbereitungen?
PT II und die Getönte haben bei Dir heute funktioniert; dafür hatte ich heute Morgen Krümel im Gesicht
. Man darf absolut nicht zu lange streichen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
Mich würden die Angebote im Asam-Shop ja auch reizen, bloss wollen die für Porto in die Schweiz 17 Euro. Beate Johnen verschickt ihre Sachen für 5.95 in die Schweiz
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo
moni und Peppina, meine Tante macht erst PT II und dann einen Moment warten. Dann macht sie erst getönte oder Mineral Make up.
Ich dachte immer EdP ist die Bezeichnung für Parfum
Sassi,gute Besserung !!!
Liebe Grüße von Moni
Meine Tante sagt auch das neue PT II ist schöner. Ich habe es gesehen, finde es auch besser.![]()
Und Du nimmst die getönte Tagescreme jetzt ganz alleine, gell. Die Aqua Intense ist zwar eine leichte Creme, aber ich habe total viel Feuchtigkeit gespührt, so dass ich selbst bei dieser Creme im Gesicht geglänzt habe nach einer Weile :leiderja: und dann noch die Getönte drüber, die ja der VinoGold TuN entspricht, das ist dann zuviel![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, Du hattest doch das große Blue Dreams, oder? Bei Asams direkt gibt es nämlich gerade 2 x 30 ml Parfum (!) Blue Dreams für 9,99;bin schwer am überlegen und muss das glaube ich haben und testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni,![]()
ja ich nehme nur die getönte. Sonst wird mir das zuviel. Entspricht der VG TuN Creme.
Übrigens, das AI Konzentrat ist mir unter der AI NC zuviel. Wenn ich das Konzentrat nehme, mache ich die AI Creme drüber.
Kann auch sein das ich im Moment alle meine Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt habe. Werde deshalb Morgens die getönte und abends die VG TuN Creme nehmen.