Mädel´s, ich geh auch mal in´s. Muss Schlaf nachholen...:leiderja:
Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen,wollte eigentlich auch nur mal eben schnell reinschauen...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wurde der Asam Blog bei HSN hier schon verlinkt? Falls nicht, here it is
Blog
Ich finde, dass Dana ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Nette Bilder![]()
Morgen Sassi,
Tschuldigung lese deine Frage erst jetzt. Hatte gestern ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Ich nehme das Celluslim von Asam"s. Und mach auch ziemlich viel Sport zur Zeit da ich ziemlich zugelegt habe im laaangen Winter. Da ich der totale Topträger bin mach ich das Celluslim nur auf die Oberarme die meiner Meinung nach wabbelig sind. Ich bilde mir aber ein das es mit Celluslim schon viel besser geworden ist. Gehe aber auch viel schwimmen. Hängt wohl alles miteinander zusammen. Einen schönen Tag Nelle
Morgen Finolhu,
Wünsch dir erst mal gute Besserung. Hoffe es geht dir heute einigermaßen. Freu mich für dich das dein Laufband endlich abgeschickt wurde.
Du kannst wunderbar während des Laufens Fernsehen schauen. Das mach ich auch immer. Hab so ein Radel.Dann ist das nicht so langweilig und man merkt die Anstrengung nicht so.Bestellen kannst du auch nichts da du ja läufst. Propier"s mal aus. Einen schönen Tag Nelle
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mir eine Gesichtspflege von M. Asam für trockene Haut über 40 empfehlen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Arusha
Einen schönen guten Morgen
schon gesehen?
Heute gibt es das Perfekt Teint Set zum Sonderpreis 34,99!!
Enthalten ist die grüne TuN, Getönte und Perfekt Teint II. Da habt ihr doch schon sehnsüchtig drauf gewartet
Arusha, auf jeden Fall. Guck heute Abend noch mal rein. Moni, Brookie und Ellie kennen sich, glaube ich , sehr gut aus bei Asam´s.
Wünsche dir einen schönen Tag![]()
Danke für den netten Empfang Bina - dir auch einen wunderschönen Tag
VLG
Arusha
Gerne Arusha undSassi,
ich muss fix zum Sportbis später
![]()
![]()
Ob denn der Wimpernzauber wasserfest ist?
Bei der Beschreibung musste ich jetzt aber lachen, da steht drin
"Wimpernzunder". Was das wohl ist.![]()
Liebe Grüße
Sela
Das ist die neuste "Wimpernwunderzundertusche"
Du weißt doch,auf uns warten Weltneuheiten...![]()
Ob die Wasserfest ist weiß ich leider auch nicht. mich fixt das Set leider nicht an. Als es die Wimperntusche mit dem Lipgloss gab,war ich eher gefährdet...
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Tusche von Bare Escentuals!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
![]()
schnell mal durchhuschen
Sassialso der Preis ist
aber um bessere Erfolge zu haben musst du das Peeling mit dazu bestellen
ich hab es schon das 2. X bestellt, damals als es noch in kleinen Fläschchen abgefüllt war u. so ne Flasche für ne Woche reicht also wenn du das Celluslim bestellen willst dann bitte auch dieses Enzympeeling das gab es damals als 3er Set
, ach hier ist es ja dieses meine ich
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ein herzlichesauch von mir Arusha...
Liebe Güße Finolhu
apropo Weltneuheiten
habsch doch ganz vergessen
gestern abend die AC der Dormacell aufgetragen, da war wieder dieses bekannte brennen da![]()
, hat zwar nicht lange angehalten, war ein wenig rot, heute morgen war es aber weg, aber das will ich meiner Haut nicht antun
![]()
![]()
A B E R
das Konzentrat istwird wohl ein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, das mit dem Konzentrat hab ich jetzt überhört.
Ich will alles dazu wissen!
Inzwischen ist wohl auch ein Jokerersatz eingebucht, gleiches Set wie der Joker, derselbe Preis, nur statt Lipgloss die *tataaaaaaaaaaa* VG 24h Creme.
Guten Morgen!
Über welchen Joker bzw. Set redet ihr? Irgendwie komme ich nicht mit!
Arusha und herzlich
Ich lese gerade Deine Frage nach einer Pflege für trockene Haut. Also jetzt im Sommer würde ich Dir die VinoGold-Serie empfehlen: Da gibt es ja derzeit ganze Sets im Angebot, mit Serum, Tages- und Nachtcreme in einem, das VinoGold-Nachtkonzentrat, das über Nacht eine super glättende und verfeinernde Wirkung hat und und und ...
Wenn Du aber doch sehr trockene Haut hast, empfehle ich Dir sehr gerne die Vinolift, die ich mit meiner Mischhaut sogar nehme, aber die hat halt noch mehr Inhaltsstoffe drin, die die Haut straffen. Und da gibt es derzeit ein Doppelpack des Vinolift-Gesichtsserums und die Vinolift-Straffungscreme, die ich Dir empfehlen würde. Neu ist aus der Serie auch eine Nachtcreme im 200 ml Tiegel zum Angebotspreis, die aber sehr sehr reichhaltig ist.
Die Aqua Intense-Serie ist eine unparfumierte Serie mit ganz viel und tief eindringendem Hyaluron, aber die war vielen hier mit trockener Haut zu wenig.
Liebe Grüße von Moni
Die Asams haben jetzt einen Artikel über Dorma Cell eingestellt:
http://de.asambeauty.com/in-der-ruhe...orma-cell.html
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Sassi,
War wieder mal den ganzen vormittag im Stress. Daher immer meine verspäteten Antworten.
Ich nehme es seit ca 3 Wochen. Aber ich bin davon überzeugt das der Sport ganz wichtig ist. Ansonsten würde die teuerste Creme nichts helfen.
29,- Euro find ich auch Ok. Versuch es halt einfach mal. Da es ja jetzt wärmer werden soll, ist man ja auch viel mehr in Bewegung. Schwimmen, Radel fahren u.s.w .L.G. Nelle
@ moni und erdenlicht
für die Beratung und die nette Aufnahme, werde gleich mal schauen gehen was es von der Vinogold-Serie so gibt (vielleicht ist ja ein interessantes "Starter"-Set dabei).
VLG
Arusha