Ändern die bei HSE täglich die Preise für die Produkte?
Wird es wohl das Dorma Cell als SET geben? Oder gibts nur die Produkte die jetz ischon n der TV-Vorschau/Produktvorschau gezeigt sind?????
Popinki,
nehme alles zurück, was ich gestern geschrieben habe, denn ich habe mich nun schlau gemacht. Was ich habe, ist der Lippenzauber.
Im JdW ist jedoch das Lippenwunder. Ob es da nun einen gravierenden Unterschied gibt, zweifel ich jedoch.
Auf jeden Fall finde ich es reizvoll, denn versprochen wird eine Glättung, Minimierung der Fältchen, Aufpolsterung usw.
Liebe Grüße von Moni
Finnitant,
Du nervst doch nicht - muss man doch wissen, man will doch informiert sein.
Habe Dich zwar jetzt verpasst, aber mich zieht es doch nicht so recht zu meiner-Wäsche und draußen regnet es in Strömen
und meine Stimmung ist auch
heute
, deshalb hab' ich nochmal kurz reingeschaut.
Hier die wichtigen Events, aber es gibt noch gaaaanz viele, vielleicht noch interessantere Angebote
JDW = Getönte Tagescreme mit Perfect Teint II und Lippenzauber Pink für 34,99 Euro (wahrscheinlich versandkostenfrei) (das neue Perfect Teint II hat neben Silikon noch pflegende Inhaltsstoffe wie Retinol und soll die Haut langfristig auch pflegen und glätten und es wird aufgeklopft und ein Einreiben soll tunlichst vermieden werden )
AdT am 22.5. ist die neue Dorma Cell TuN-Creme 100 ml für 29,99 Euro
AdT am 29.5 ist ein VinoGold-Set mit Augencreme 30 ml, Double Lift Serum 2 mal 15 ml, 2 mal Resveratol Power Creme 20 ml und Resveratol Power Konzentrat 20 ml für 49,99 Euro
Liebe Grüße von Moni
Finolhu wenn du nicht so konsequent bist würd ich es sein lassen. Sind ja immerhin 30,- Euro. Wär doch schade drum. Ansonsten seh es doch einfach so wie das tägliche Zähneputzen an. Ich weiß auch nicht wie es bei mir wäre wenn ich den ganzen Körper damit machen würde. Würde ich warscheinlich auch schludern. Ich mach ja nur die Oberarme und die sind scnell gemacht.Hab heute meine Auszüge geholt. Ich lasse den Fernseher am Wochenende aus!!!!! L.G. Nelle
bin ja mal gespannt was noch alles kommt
IBR-Dormin ® wird aus der Zwiebel der Strauß-Narzisse gewonnen. Der Wirkstoff wird aus Pflanzenbestandteilen isoliert, die sich im Ruhezustand befinden. Dormine sind in der Lage, die Zellproliferation (= Zellteilung und Zellwachstum) zu verlangsamen. Die Haut kann sich wie in einem Schönheitsschlaf regenerieren und bleibt länger in einem jugendlichen Zustand. Probandenstudien mit dem Wirkstoff zeigten eine Zunahme der Hautelastizität und eine Abnahme der Faltentiefe.
öfters mal was Neues
Nelle
Was nimmst Du für die Oberarme??
Ich habe nämlich auch leichte Winkeärmchen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich lass meinen Fernseher auch aus. Und zwar genau dann,wenn Asam´s nicht auf Sendung sind!
Ich muss nämlich Strom sparen für die Stunden,in denen Sie da sind...
Ich überleg nochmal mit dem Celluslim,aber wahrscheinlich werd ich´s nicht nehmen. Hab vorhin gesehen,das mein Laufband endlich auf Versand steht beim. Wurde auch Zeit! Das sind auch über 200 Euronen
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
Ohhh, Veilchen ist schon weg :leiderja:
Jemand da? Heutees ja nur
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
jetzt hab ich mir gestern abend noch das Blue Dreams Set bei den Asams bestellt und jetzt gibts die Große Flasche wieder bei HSE ?! Naja dann hab ich mal wieder ne Körperpflege mehr![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Moni und Sassi
, und auch alle Anderen, falls ich jemanden übersehen haben sollte.
LG Brookie
,
studiere gerade die HSE-Seite und überlege, was ich vielleicht bräuchte![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
A propos Duft: Gestern im Büro habe ich mich aus meinen schönen BT-Taschenflakon mit No. 1 eingenebeltund war gleich wieder frisch und fit
.
Eine halbe Stunde später kommt doch meine Kollegin und fragt mich, ob mein Chef neuerdings After Shave benutzen würde :leiderja:![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute sind meine Pröbchen gekommen
PV TC
PV NC
PV AC
KL Lemonengras geht gar nicht fällt durch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr Lieben,
hoffe es geht Euch gut ! Oh da hab ich auch geschaut, und bei Judiths Kleidungsstücken ach man ich glaub ich muß mal irgendwie mehr Geld verdienen.
250ml sind schon viel vielleicht ist es besser das ich die 100er <Bestellt habe. Hab ja noch andere! Aber Moni No1 + No2 als Körperpflege set ist auch eingestellt! Ohoh !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Sooo viele Seiten, aber ja:
- das Volumen-Haarset gibt es wieder
- der Vinolift Selbstbräuner ist auf 21,99 reduziert
- das Vinolift Gesichtsserum im Doppelpack kostet seit gestern 27,99
- 1/4 l Blue Dreams wie gesagt wieder da für 29,99
- Magic Finish 70 ml für 34,99
- und und und
Liebe Grüße von Moni