Du auch!
![]()
Mir kommt kein Lutens-Duft mehr ins Haus, genau die gleiche Hautreaktion hatte ich auch, sowohl bei Five o'clock au gingembre, da ging es die ersten paar Mal gut, aber dann gab es heftigen, juckenden Ausschlag, als auch bei Douce Amere, das reicht
Und ich bin normalerweise völlig unempfindlich, was Allergien und Unverträglichkeiten angeht.
Ob die Inhaltsstoffe geändert worden sind, weiss ich leider nicht.

Mir kommt kein Lutens-Duft mehr ins Haus, genau die gleiche Hautreaktion hatte ich auch, sowohl bei Five o'clock au gingembre, da ging es die ersten paar Mal gut, aber dann gab es heftigen, juckenden Ausschlag, als auch bei Douce Amere, das reicht 
Oder vielleicht hatte ich ja meinen empfindlichen Tag -was ja eigentlich nicht sein kann. Denn meine Haut sollte ja so oft wie ich mich in Parfümerien eindiesel gegen alle Inhaltsstoffe imun sein 

Und zwar in den Klassiker Fémininité du Bois! Mann, riecht der gut 
Letztes Jahr hab' ich auch einen wunderschönen Herbst-/Winterduft bekommen (L'Heure Bleue) aber zwei können ja nicht schaden...
Die anderen aus der Bois-Familie kenne ich noch nicht, werde ich mir aber demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen...

Danke schön

Wolkenlos kannst du dein Post bitte auch editieren?
*hibbel* 

Bas de Soie hört sich toll an

Aber den Garten finde ich schön