Gris Clair hat bei mir eine fast herbe Lavendel-Note entwickelt und bei Un bois de Vanille habe ich gar keine Lakritze-Note wahrgenommen (oder hat sich bei mir keine entwickelt?), da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Hautchemie ist- und natürlich der individuelle Geschmack!

?), da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Hautchemie ist- und natürlich der individuelle Geschmack!

danke liebe Waldelfe! Ich habe leider so wenig Zeit für´s Forum, dass ich wenn, dann nur sporadisch dort poste, wo es um "dringende" Dinge z.B. Supergau bei meiner Hautpflege u.ä. geht. Zudem muss ich noch einige "Rest-Düfte" in meiner Sammlung, die ich nicht nachkaufen will aufbrauchen bevor ich Neues teste. Ganz konsequent bin ich dabei auch nicht wie ich bereits in einem anderen Fred "gestanden" habe 
?
ich vermisse das Überraschende,das Dunkle,das Andersartige was bisher allen seinen Düften anhaftete.Der hier trägt nicht Lutens/Sheldrakes Handschrift (war Sheldrake überhaupt der Parfumeur? 
Ganz meine Meinung, winternight's tale!
Nett und hübsch, aber Serge kann ich darin auch nicht wiederfinden...

gegönnt 
ich habe ihn mir aufsprühen lassen und er roch - einfach schrecklich,sehr süss,klebrig und ich nahm eine Kokosnote wahr die mich ganz irre machte

?!

...