Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hmm... die richtiger Serge-Stimmung?????
    Also angefixt war ich mehr als genug.
    Das hätte eigentlich reichen müssen!
    Na dann rück doch mal raus mit einem Tipp, wie ich in die Serge-Stimmung komme.
    Liebe Grüße
    Nettie

  2. #1442
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Serge Lutens Parfums

    Guck dir vorher "Die zaubehafte Welt der Amelie" an - oder höre einen französischen Chanson.
    Ich war damals beim Testen in Paris - das ist natürlich das Ultimo an Serge-Feeling...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #1443
    doodles77
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Ich mags ja kaum sagen....
    Den Borneo hab ich auch getestet. Nett....aber nichts was ich haben muss.
    Ich weiß auch nicht.... Eigentlich kann das doch gar nicht sein, fast alle sind begeistert von den Serge-Düften,- nur ich nicht.
    Ich teste die wirklich noch mal. Ab morgen gehts los!
    Bei Serge schweife ich auch immer im Hui und Pfui.

    Meine ersten Abfüllungen waren Fumerie Turque und Vetiever Oriental. Beide gingen gar nicht.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Nuit de Cellophane sehr sehr schön ist, aber ich rieche ihn nach paar Stunden nicht mehr. Borneo hält dafür den ganzen Tag. Und Louve bin ich gerade am testen.

    Wobei der Clair de Musc riecht und riecht und riecht den ganzen Tag, aber ich mag den Duft nicht.

  4. #1444
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    doodles bei mir geht der Clair de Musc auch nicht der bekommt so eine richtige Omanote.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #1445
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich hatte damals noch die Finger an Feminite du Bois.
    Wunderbar auf der Haut - aber zwei Düfte kaufen - da hat dann Borneo das Rennen um meine Geldbörse gewonnen... *lol*



    ... ausserdem hat mir der Fumerie Turque auch guuuut gefallen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #1446
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Die typische oder besser "ideale" Serge-Stimmung ist für mich, wenn ich abends ausgehe oder wenn ich sonst was Besonderes vor habe, etwas worauf ich mich besonders freue, was ich lange nicht gemacht habe usw.

    Ich trage einen SL z.B. gerne, wenn ich ins Kunsthistorische Museum in Wien gehe, wenn eine meiner Freundinnen eines ihrer berühmten siebengängigen Menüs kocht, wenn einmal im Monat abends in Wien Galerienrundgang ist und ich Zeit habe, wenn ich einen Mann verführen will und mir Angel und Coco mal nicht zusagen .

    Ich bin nicht immer in Serge L Stimmung, manchmal ist er mir zu raumfüllend und/oder anspruchsvoll....

  7. #1447
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Heute habe ich am L'Eau geschnuppert.

    Tatsächlich isser, wie schon beschrieben, untypisch. Nett, sauber, luftig - passt sehr gut in die Sauberduftriege - dort ist er einer der angenehmeren Gesellen, allerdings nicht zu diesem Preis. Ich finde ihn schön, aber absolut überteuert.

  8. #1448
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Heute habe ich am L'Eau geschnuppert.

    Tatsächlich isser, wie schon beschrieben, untypisch. Nett, sauber, luftig - passt sehr gut in die Sauberduftriege - dort ist er einer der angenehmeren Gesellen, allerdings nicht zu diesem Preis. Ich finde ihn schön, aber absolut überteuert.


    Nachdem ich ihn heute getestet habe: Das könnte ich fast 1:1 unterschreiben @Chriseis

  9. #1449
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich trage gerade Datura Noir on my left und Fleurs d`Oranger on my right.

    Und nebenbei hab ich mir grad noch Bois de violette bestellt.
    Ich bin "verserget"

  10. #1450
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Serge Lutens Parfums

    Alle Freunde von Serge Lutons ( und eigentlich auch alle, die von sich behaupten, sie würden sich für Parfum begeistern) sollten sich die Wochenendausgabe der Berliner Zeitung besorgen und dort einen langen Blick in die Magazinausgabe riskieren. Die Journalistin S. Korte führte ein langes Interview mit dem Parfumeur: "Dieser Duft nach frischer Luft und Schläfrigkeit! 16 Jahre lang hat Serge Lutens an seinem neuen "Anti-Parfüm" experimentiert"

    Zitat (S. Lutons): "Ich nehme "Cuir Mauresque" - nur selten, dann aber sehr viel. Ich bin da ein bisschen verrückt: Ich leere fast eine ganze Flasche über Haare und Körper."

    Hier der Link zur Onlineausgabe der Berliner Zeitung: http://www.berlinonline.de/berliner-...008/index.html
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  11. #1451
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke, Kormann! Einen (charmanten) Knall hat der Typ ja schon
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich mir morgens eine Flasche über den Kopf kippe und anschließend zur Arbeit gehe und auf dem Weg dorthin kippen sämtliche Personen, die mir begegnen, in die Duftnarkose
    Aber in seinem Palast in Marrokko dürfte das für ihn ja kein Problem sein.

    Liebe Grüße
    Motzi

  12. #1452
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Serge Lutens Parfums

    Tja wenn man sich fast eine ganze Flasche Parfum über den Kopf schüttet, dann ist das vermutlich wirklich ziemlich deutlich zu riechen. In diesem Punkt gefällt mir, wie Herr Lutons sich in diesem Zustand dann selber beschreibt: "(...) und parfümiert hinterlasse ich einen Eindruck wie ein Säbelhieb."

    Einfach perfekt.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  13. #1453
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das sind dann wohl die Momente, die ein Psychologe sehr spannend finden würde .


    Danke für den link Kormann - hat Spaß gemacht, den zu lesen.

    Ich denke, ich muss L'eau doch noch mal genauer schnuppern. 16 Jahre für dieses Sauberdüftchen? Vielleicht habe ich beim ersten Testen doch einiges verpasst.

    Interessant fand ich folgenden Absatz, dem ich auch zustimme, aber nicht ganz nachfolge:

    Was denken Sie von Leuten, die gar keine Parfüms mehr benutzen, weil sie von der Dauerbeduftung überall so genervt sind?

    Das ist eine sehr menschliche Reaktion. Sie scheint mir sympathischer, als sich ständig zu parfümieren. Was ist denn eine Nase? Doch kein Apparat, um Parfüms zu kaufen. Sie ist ein Organ, das uns erlaubt, misstrauisch zu sein, etwas zu hassen oder zu lieben. Und das ist sehr wichtig.


    Schön .

  14. #1454
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Guten Morgen! (o:

    Interessanter Artikel, Kormann, von mir auch ein Danke schön!

    Ihm scheint das ernst zu sein mit der Überbeduftung.

    Für mich besteht eine "Überbeduftung" nur dann - oder ab dann - wenn man Düfte lieblos trägt. Egal ob Kohle vorhanden oder nicht, egal ob teure Düfte en masse oder billige.

  15. #1455
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    1

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo, Ihr Lieben!

    Bin neu hier und habe heute meinen ersten Nischenduft von Essenza Nobile erhalten, Nuit de Cellophane. Ist es normal, dass das Duftwässerchen karamelbraun ist? Auf den Fotos ist es ja immer durchsichtig und reinweiß. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

  16. #1456
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Für mich besteht eine "Überbeduftung" nur dann - oder ab dann - wenn man Düfte lieblos trägt. Egal ob Kohle vorhanden oder nicht, egal ob teure Düfte en masse oder billige.
    Schön geschrieben, Yari Da stimme ich dir voll zu. Es gibt genug Leute, die einfach das Aufsprühen, was sie grad zur Hand haben oder was man grad so trägt. Ich steh immer ewig vor meinem Duftschrank und überlege, nach welchem Duft mir grad ist
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  17. #1457
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! (o:

    Interessanter Artikel, Kormann, von mir auch ein Danke schön!

    Ihm scheint das ernst zu sein mit der Überbeduftung.

    Für mich besteht eine "Überbeduftung" nur dann - oder ab dann - wenn man Düfte lieblos trägt. Egal ob Kohle vorhanden oder nicht, egal ob teure Düfte en masse oder billige.
    Habe erst jetzt mal wieder hier reingelesen. Der Artikel ist echt interessant, Danke Kormann!

    Der liebe Serge scheint ja in allen Belangen sehr "speziell" zu sein. Aber Du hast das mit der Überduftung sehr schön formuliert liebe Yari

    Ich hoffe, dass ich den Anti-Duft hier endlich bald testen kann. Es interessiert mich ja doch brennend, was er da kreiert hat
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  18. #1458
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Na jaaaaaa. Kommt auf die Sichtweise an. Die Frau, die mit mir immer morgens zu ihrer Arbeitsstelle fährt, zieht täglich eine mindestens 10 m lange Angel-Fahne hinter sich her. Ich bin sicher, dass sie sich mit absoluter Liebe damit einduftet.
    Aber morgens, 6.45 Uhr, macht ihre Liebe für mich den Duft keinen Deut besser - mir wird wirklich übel davon.

  19. #1459
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Miss Magic Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!

    Bin neu hier und habe heute meinen ersten Nischenduft von Essenza Nobile erhalten, Nuit de Cellophane. Ist es normal, dass das Duftwässerchen karamelbraun ist? Auf den Fotos ist es ja immer durchsichtig und reinweiß. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!
    Hallo Miss Magic
    Herzlich Willkommen
    bei den Duftverrückten! Hab viel Spaß hier und halte deinen Geldbeutel fest!

    Zu dem Duft kann ich leider nichts sagen, ich habe nur Clair de Musc und der ändert seine Farbe nicht, aber irgendeine Beauty weiß sicher Bescheid. Nuit de Cellophane! Farbe? Wo seid ihr?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #1460
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Serge Lutens Parfums

    Also meins ist nicht braun. Klar wie ein Gletschersee sozusagen

  21. #1461
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei der google-Bildersuche findet man den Nuit de Cellophane mit großer Mehrheit in gold-brauner Farbe, die meisten Lutens-Düfte sind eingefärbt (ich glaub, deshalb krieg ich davon auch Ausschlag ), insofern geh ich davon aus, dass braun die korrekte Farbe des Duftes ist.

    *edit* Ups, smellie, hast Du die FS? Eventuell wurde ja die Farbe mal geändert? Vetiver Oriental und ein anderer sind auch mal grünlich, mal hell, mal bräunlich

  22. #1462
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Na jaaaaaa. Kommt auf die Sichtweise an. Die Frau, die mit mir immer morgens zu ihrer Arbeitsstelle fährt, zieht täglich eine mindestens 10 m lange Angel-Fahne hinter sich her. Ich bin sicher, dass sie sich mit absoluter Liebe damit einduftet.
    Aber morgens, 6.45 Uhr, macht ihre Liebe für mich den Duft keinen Deut besser - mir wird wirklich übel davon.
    Hehe, das ist dann offenbar der "Säbelhieb" Also ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass morgens in der Bahn schon manchmal jemand gedacht hat, boah hat die sich eindgedieselt Tja, Pech, dann müssen sie eben 'ne andere Bahn nehmen (oder nach drei Stunden nochmal an mir schnuppern, wenn nur noch ein Hauch da ist).
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #1463
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist dann offenbar der "Säbelhieb" Also ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass morgens in der Bahn schon manchmal jemand gedacht hat, boah hat die sich eindgedieselt Tja, Pech, dann müssen sie eben 'ne andere Bahn nehmen (oder nach drei Stunden nochmal an mir schnuppern, wenn nur noch ein Hauch da ist).
    Unbarmherziges Weib .

    Ich setz mich dann immer weit weg.
    Morgens fange ich sanft an, dem quasi noch unverkorksten Duftsinn entgegen kommend . Und dann wird gesteigert .

  24. #1464
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Da muss ich Chrys "mal unter die Arme greifen". Ich könnte morgens auch kein Angel ertragen, aber ich fahre mit dem Auto und wie Frau Xor schon mal schrieb, kann ja manch einer auch Glow nicht riechen . Jedem kann mans halt nicht nicht Recht machen.

    Aber ob Herr Lutens wohl einen nicht mehr voll einsatzfähigen Riecher hat Seine Düfte sind sowieso schon so intensiv und er überschüttet sich auch noch damit...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #1465
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.502
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    wenn es etwas dezenter sein soll, dann empfehle ich den neuen L´Eau Serge Lutens, sehr feiner, skinny Duft, den kann man auch morgens auf nüchternen Magen ertragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #1466
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Unbarmherziges Weib .

    Ich setz mich dann immer weit weg.
    Morgens fange ich sanft an, dem quasi noch unverkorksten Duftsinn entgegen kommend . Und dann wird gesteigert .
    Ich gebe mich geschlagen, aber gelobe keine Besserung

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Da muss ich Chrys "mal unter die Arme greifen". Ich könnte morgens auch kein Angel ertragen, aber ich fahre mit dem Auto und wie Frau Xor schon mal schrieb, kann ja manch einer auch Glow nicht riechen . Jedem kann mans halt nicht nicht Recht machen.

    Aber ob Herr Lutens wohl einen nicht mehr voll einsatzfähigen Riecher hat Seine Düfte sind sowieso schon so intensiv und er überschüttet sich auch noch damit...
    Ich schon Aber um Serges Riecher mache ich mir auch so meine Gedanken
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  27. #1467
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    So, ich konnte heute L'Eau testen. Tja, was soll ich sagen, ein sehr feiner Duft, so gar nicht a la Serge. Sehr skinnig, wie frisch geduscht, ideal für den Sommer. Bei mir allerdings weniger, da er wirklich fast nicht hält. In dem Falle müsste ich die Sache mit der halben Flasche pro Parfümierung angehen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  28. #1468
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich schon Aber um Serges Riecher mache ich mir auch so meine Gedanken
    Das hatte ich schon herausgelesen

    Danke für die Info bzgl. der Haltbarkeit des L'Eau. Den brauche ich dann gar nicht probieren .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #1469
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.502
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    bei mir hält der L´Eau sehr gut, ist ja wie gesagt kein eher dezent und leicht, aber doch schon Haltbar, zumindest auf meiner Haut freu mich wirklich den Duft zu tragen, sobald es etwas wärmer ist und scheint
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1470
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    Aha, l'Eau wird so ähnlich sein wie Clair de Musc und der Voayage von Hermes? Saubere und skinnige, feine Düfte?

    Neeee...

    Ich will gerade Filles en Aigulles.

    Shary shary lady

    Ich kann gerade nur nch Bomben auf meiner Haut! Ich habe Serge Noir ausgeliehen, aber ich kannd en nicht tragen. Der trägt mich das ist Wahnsinn in der Flasche, neee...

    Hat jemand, will jemand teilen? FS ist mir zu viel bei SL.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #1471
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei mir wird der L*eau eher fein zitronig ohne aber noch Klostein zu riechen, wohingegen Clair de Musc ja eher eine feine kristallmoschusnote hat. Haltbarkeit mittelmäßig. Mein Pröbchen ist schon an Deronda weiter gewandert. Mal sehen, was sie dazu sagt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #1472
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der L*eau eher fein zitronig ohne aber noch Klostein zu riechen, wohingegen Clair de Musc ja eher eine feine kristallmoschusnote hat. Haltbarkeit mittelmäßig. Mein Pröbchen ist schon an Deronda weiter gewandert. Mal sehen, was sie dazu sagt.
    Das Pröbchen ist nach 2 Tests schon wieder unterwegs zu einer neuen Nase. Ich finde ihn auf meiner Haut angenehm und nett, aber mehr auch nicht. Da gibt es für mich feinere Frischedüfte, wie z.B. Acca Kappa Muschio Bianco ( @ schnuffica). Haltbarkeit ist eher schlecht als recht. Naja, bei dem Preis bin ich froh, dass es nix mit uns beiden ist.

  33. #1473
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Serge Lutens Parfums

    L'Eau hört sich nach Reinfall an bin ich froh!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  34. #1474
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich war am Samstag auch mal wieder an einer Serge-Bar
    L´eau ist einfach ein nettes Düftchen, nicht mehr nicht weniger
    Leicht, frisch, weiß ... irgendwie ein dezentes Hochzeitsdüftchen.

    Mit "A la nuit" werd ich nicht warm. Der hat auf meiner Haut eine ähnlich stechende Note wie Moschinos "Light Clouds".
    "Daim Blond" riecht nach reichem Italiener

    Ich glaub ich bleib bei meiner Rose, die anderen Lutens sind mir irgendwie zu heftig.
    Viele Grüße Alchemilla

  35. #1475
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem thema serge lutens durch bin - die die ich hatte haben mich bis auf einen alle wieder verlassen dürfen. und der eine den ich noch habe, war auch der erste, der einziehen durfte (allerdings jetzt schon der 2te Flakon) - es ist Un Bois Vanille

  36. #1476
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag auch mal wieder an einer Serge-Bar
    L´eau ist einfach ein nettes Düftchen, nicht mehr nicht weniger
    Leicht, frisch, weiß ... irgendwie ein dezentes Hochzeitsdüftchen.

    Mit "A la nuit" werd ich nicht warm. Der hat auf meiner Haut eine ähnlich stechende Note wie Moschinos "Light Clouds".
    "Daim Blond" riecht nach reichem Italiener

    Ich glaub ich bleib bei meiner Rose, die anderen Lutens sind mir irgendwie zu heftig.
    . Da stimm ich dir zu, wäre aber selbst nicht drauf gekommen.

    Aber der Clair de Musc ist gar nicht heftig und auch nicht so "nett" wie der L`eau . Der ist einfach schööön!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  37. #1477
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem thema serge lutens durch bin - die die ich hatte haben mich bis auf einen alle wieder verlassen dürfen. und der eine den ich noch habe, war auch der erste, der einziehen durfte (allerdings jetzt schon der 2te Flakon) - es ist Un Bois Vanille
    Mir geht es ganz genauso. Un Bois de Vanille war mein Erstes von Serge und wird auch der einzige Dauerbrenner bleiben. Von Miel de Bois und vom Borneo hab ich irgenwie genug...

  38. #1478
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich liebe meine Serges noch heiß und innig

  39. #1479
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mädels mal ne Frage: habe demletzt mal den Datura Noire von Serge auf mein Handgelenk gesprüht. Gegen Abend habe ich dann bemerkt, dass die Stelle wo ich aufgesprüht habe total nen Ausschlag hatte Hat auch total gejuckt usw. Konnte es dann einigermaßen mit Fenistil beruhigen. Ist das Euch auch mal passiert bei Serge-Düften? Das war früher aber nicht so. Ich habe mir ja öfters mal den Datura aufgesprüht und auch andere.
    Meint Ihr, dass sich die Inhaltsstoffe geändert haben?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  40. #1480
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Mädels mal ne Frage: habe demletzt mal den Datura Noire von Serge auf mein Handgelenk gesprüht. Gegen Abend habe ich dann bemerkt, dass die Stelle wo ich aufgesprüht habe total nen Ausschlag hatte Hat auch total gejuckt usw. Konnte es dann einigermaßen mit Fenistil beruhigen. Ist das Euch auch mal passiert bei Serge-Düften? Das war früher aber nicht so. Ich habe mir ja öfters mal den Datura aufgesprüht und auch andere.
    Meint Ihr, dass sich die Inhaltsstoffe geändert haben?
    Ich habe da Gsd keine Probleme mit habe auch den Datura, ich meine aber mich zu erinnern, das eine Beauty schon mal davon berichtet hat das sie Probleme mit den Lutens hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.